- Reaktionen
- 95.146
- Checks
- 68
auf die die acht zentimeter kommt's auch nicht an!
Angeber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf die die acht zentimeter kommt's auch nicht an!
scheiße, warst du das vorgestern auf der autobahnraststätte an häusl, der sich über meine sechs zentimeter lustig gemacht hat?Angeber.
scheiße, warst du das vorgestern auf der autobahnraststätte an häusl, der sich über meine sechs zentimeter lustig gemacht hat?
Alles auch wieder nicht sorryFrag den Rocky. Der nimmt alles.
Mensch Rocky. Super.Gibs frauen die nummer tauschen oder whatsapp gruppen ?
Mein e Numa sted in di Telefhonpuch must nur suchen danach, wil si aba nichd dauschen!nummer tauschen
EgoistMein e Numa sted in di Telefhonpuch must nur suchen danach, wil si aba nichd dauschen!
Ist die einzige Nummer an die ich mich erinnern kann, die wird nicht getauscht!Egoist
Sölba. Wo is Dei Nummer?Egoist
0900 und Sex mal die SexSölba. Wo is Dei Nummer?
Der Rocky is am Anrufen.0900 und Sex mal die Sex
der hat eh eine mehrwertnummern-flatrate für 999,99.-/monat!Der Rocky is am Anrufen.
Na geh, dabei hätte ich nur auf dich gewartetDer Rocky is am Anrufen.
Unter diesem Anschluss kein nümmerchen piep piep piep.Der Rocky is am Anrufen.
Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern ein seriöser älterer Herr. Um mich muss frau kämpfen.Na geh, dabei hätte ich nur auf dich gewartet
na da musst ihm schon die andere nummer sagen. die nullneunhundertsexsexsexsexsexsex ist ja ständig durch den rocky besetzt!Na geh, dabei hätte ich nur auf dich gewartet
Dann musst du dich verwählt habenUnter diesem Anschluss kein nümmerchen piep piep piep.
Geh so a Pech a!Dann musst du dich verwählt haben
Ach, du willst teilen?na da musst ihm schon die andere nummer sagen. die nullneunhundertsexsexsexsexsexsex ist ja ständig durch den rocky besetzt!