R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine ahnung was ich getan habe,aber alle sind sie gegen mich komisches volk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is besser sodas muss ich mir noch überlegen, ob ich dem zutrau', meine socken zu bügeln!
wir machen mit dem toni richtig einen d'rauf und buchen eine profesionelle....
...ähh, bügelhilfe!
Ah kum, gfoid da ehIch hab keine ahnung was ich getan habe,aber alle sind sie gegen mich komisches volk
Du musst Dich schon a Bisserl öffnen. Im Sinne des Wortes.Ähm...träum weiter
Dass du heute so lange brauchst konnten wir ja ned ahnenjetzt redets euch nicht auf mich aus - die 28 seiten in nicht einmal 7 stunden zu DEM thema habt ihr ganz ohne mich geschafft!
wenn marlene dabeigewesen wäre, hättest du die 28 seiten in der halben zeit geschafft!jetzt redets euch nicht auf mich aus - die 28 seiten in nicht einmal 7 stunden zu DEM thema habt ihr ganz ohne mich geschafft!
Er werd doch aa ned jünger.Dass du heute so lange brauchst konnten wir ja ned ahnen
Hab ihm eh schon mein innerstes angeboten....Meine Bügelwäsche....Du musst Dich schon a Bisserl öffnen. Im Sinne des Wortes.
passt eh, sonst wär ma jetzt bei seite 167!Dass du heute so lange brauchst konnten wir ja ned ahnen
Na eigendlich nichtAh kum, gfoid da eh
also dann wären mir die äußerlichkeiten doch bedeutend lieber!Hab ihm eh schon mein innerstes angeboten....Meine Bügelwäsche....
Wir sind gutjetzt redets euch nicht auf mich aus - die 28 seiten in nicht einmal 7 stunden zu DEM thema habt ihr ganz ohne mich geschafft!
Do muast jetzt durch...a wons weh duat....Sei froh, dass ned Freitag isNa eigendlich nicht
Willst ma jetzt a Foto rausleiernalso dann wären mir die äußerlichkeiten doch bedeutend lieber!
....außerdem hat sich das thema schon mehrfach geändert!die 28 seiten in nicht einmal 7 stunden zu DEM thema....
vaschon mi!Willst ma jetzt a Foto rausleiern
Du würdest dich wundern
Des hoidst du alter Mann eh ned ausvaschon mi!
Ich bin so was von frohDo muast jetzt durch...a wons weh duat....Sei froh, dass ned Freitag is
wenn marlene dabeigewesen wäre, hättest du die 28 seiten in der halben zeit geschafft!