W
Gast
(Gelöschter Account)
Eh. Und wann da fad is, kümmer Di um an Rocky.Langeweile is scho wos schiaches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. Und wann da fad is, kümmer Di um an Rocky.Langeweile is scho wos schiaches
Ich muss bügeln, gaaanz dringendEh. Und wann da fad is, kümmer Di um an Rocky.
noch schlauer,geht das noch ?Vor Allem, weil wir ihn nicht schlauer machen können.
Alle gegen mich weil ich so doof bin
Ich brauch ja nur ein Thema erstellen und ihr alle schreibt dann wieder wie immer,dann ist euch nicht mehr langweiligEh. Und wann da fad is, kümmer Di um an Rocky.
Nur sowarum sollte ich gegen dich sein.........ich leide mit dir...........
ähmm... zwölf hemden, sieben hosen, die t-shirts von den letzten vier wochen, bettwäsche, handtücher, meine socken und unterwäsche darf ich dir eh auch unterjubeln.....?Ich muss bügeln, gaaanz dringend
Oder soll ich dich bügelnIch muss bügeln, gaaanz dringend
Wennst Zeit hat bis ähm Sommer gerneähmm... zwölf hemden, sieben hosen, die t-shirts von den letzten vier wochen, bettwäsche, handtücher, meine socken und unterwäsche darf ich dir eh auch unterjubeln.....?
Oder soll ich dich bügeln
Der Ricky is schon eine wuchttja, du kennst eben rocky nicht. du solltest ihm unbedingt folgen!
Das täuscht. Gestern hab ich nix geschrieben und vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, dass die Antworten an Deinen dümmlichen Themen liegen.Ich brauch ja nur ein Thema erstellen und ihr alle schreibt dann wieder wie immer,dann ist euch nicht mehr langweilig
Ich bin nicht zerknittert und meine Lachfalten geb ich nicht her!Oder soll ich dich bügeln
Noch nichtIch bin nicht zerknittert und meine Lachfalten geb ich nicht her!
Du bist böse. Zerstörst so einfach Rockies geheime Wünsche.Ich bin nicht zerknittert und meine Lachfalten geb ich nicht her!
...fale sau!Gestern hab ich nix geschrieben....
Das Weiß ich woll das war nur so ein thema irgend ein scheiß ,und wie viel Leute da schreiben ist schon zach!lustig ist es immer ach ja ich nimm denn scheiß hier auch nicht ernstDas täuscht. Gestern hab ich nix geschrieben und vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, dass die Antworten an Deinen dümmlichen Themen liegen.
Pfff, jetzt brauchst dich nimmer melden, jetzt hast verschissenNoch nicht
Ich hab ganz andere wünsche sorryDu bist böse. Zerstörst so einfach Rockies geheime Wünsche.