- Reaktionen
- 8.738
- Checks
- 38
schätzelchen, täusch dich nicht... DER schon!Der stellt sich nur so doof, weil so blöd kann ein Mensch gar nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schätzelchen, täusch dich nicht... DER schon!Der stellt sich nur so doof, weil so blöd kann ein Mensch gar nicht sein.
Dein Glaube an die Menschen ist bewundernswert.Der stellt sich nur so doof, weil so blöd kann ein Mensch gar nicht sein.
...sau....
Willst du wirklich behaupten, dass Kärntner die besseren Männer sind? Ich kenne nur 2 und die haben beide einen Schaden.
Der stellt sich nur so doof, weil so blöd kann ein Mensch gar nicht sein.
Wenn du sagst sagst miss wienWillst du wirklich behaupten, dass Kärntner die besseren Männer sind? Ich kenne nur 2 und die haben beide einen Schaden.
Wird seinschätzelchen, täusch dich nicht... DER schon!
Sondern ich lass mich von denn ganzen wiener findenWenn du suchen würdest so wie ich, müsstest du nicht suchen.
Ich glaub ich Bin so blödWillst du wirklich behaupten, dass Kärntner die besseren Männer sind? Ich kenne nur 2 und die haben beide einen Schaden.
das kann ich dir bestätigenIch glaub ich Bin so blöd
Oh danke das ist sehr lieb von dir ,ich hoff das kostet nichtsdas kann ich dir bestätigen
Niederösterreich bitte, so viel Zeit muss seinWenn du sagst sagst miss wien
Du verarscht uns und glaubst, dass du lustig bist.Ich glaub ich Bin so blöd
ist ja schon der dritte, wenn nicht vierte titel!Nach über 450 Beiträgen den Threadtitel ändern is aber schon feig
Vor Allem, weil wir ihn nicht schlauer machen können.Nach über 450 Beiträgen den Threadtitel ändern is aber schon feig
Ich war gerade voll entsetzt, dass ich eine Thread beobachte, den ich gar nicht kenneNach über 450 Beiträgen den Threadtitel ändern is aber schon feig
Langeweile is scho wos schiachesist ja schon der dritte, wenn nicht vierte titel!
tja, du kennst eben rocky nicht. du solltest ihm unbedingt folgen!Ich war gerade voll entsetzt, dass ich eine Thread beobachte, den ich gar nicht kenne
Du mich auch tja, du kennst eben rocky nicht. du solltest ihm unbedingt folgen!
ned du a no... !!Du mich auch
Ach wennst noch ein bissi mitschreibst, bekommst bestimmt auch was persönlichesDu mich auch
Du sagst esLangeweile is scho wos schiaches