- Reaktionen
- 95.150
- Checks
- 68
Aber lass mich voran, ich berichte Dir dann.
Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber lass mich voran, ich berichte Dir dann.
Wieso ausführlich, wenn ich mit aus- und wieder anziehen bloss 5 Minuten brauch.Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
echt? da hab ich ja ein bier auch schon trunken in der langen zeit!Wieso ausführlich, wenn ich mit aus- und wieder anziehen bloss 5 Minuten brauch.
Der Baum rennt doch auch davon
Träum weiter. So kurz kommst du mir nicht davonWieso ausführlich, wenn ich mit aus- und wieder anziehen bloss 5 Minuten brauch.
Toni, du betrügst mich?Träum weiter. So kurz kommst du mir nicht davon
Nur kurzToni, du betrügst mich?
I find, Du solltest den Rocky testen. Der kann länger und öfters.So kurz kommst du mir nicht davon
Das war klarNur kurz
Never.Toni, du betrügst mich?
Unbedingt, gleich und sofortI find, Do solltest den Rocky testen. Der kann länger und öfters.
das glaub ich nicht du psufMecker ned rum. Für Dich sind doch Alter, Aussehen und Gewicht völlig wurscht. Ist Alles besser als das Astloch, wo Du ihn normalerweise reinsteckst.
was glaubst du wer du bist?meinst auch nur weil in.münchen wohnst bist was besseres!du bist echt nur armMecker ned rum. Für Dich sind doch Alter, Aussehen und Gewicht völlig wurscht. Ist Alles besser als das Astloch, wo Du ihn normalerweise reinsteckst.
Du bist viel zu feigeUnbedingt, gleich und sofort
Nein, er is ein Schweinwas glaubst du wer du bist?meinst auch nur weil in.münchen wohnst bist was besseres!du bist echt nur arm
Dem Rocky sind noch ganz andere Dinge fremd.Bsuff. Das müsstest DU doch eigentlich wissen.
Siehst eh das ich es nicht weißBsuff. Das müsstest DU doch eigentlich wissen.
Mir wurscht was er istNein, er is ein Schwein
Glaubst du wirklich, dass ich mit jedem ins Bett steige?Du bist viel zu feige
Eh ne das glaub ich nichtDem Rocky sind noch ganz andere Dinge fremd.