- Reaktionen
- 5.523
- Checks
- 12
Zur Wurscht wird er erst späterMir wurscht was er ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Wurscht wird er erst späterMir wurscht was er ist
Ich bin nicht irgendjemandGlaubst du wirklich, dass ich mit jedem ins Bett steige?
Zur Wurscht wird er erst später
Wie wahrZur Wurscht wird er erst später
Das sagen alleIch bin nicht irgendjemand
Ich bin nicht irgendjemand
Das sagen alle
ok, das hat dich jetzt natürlich ganz besonders hervorgehoben.Ich bin nicht irgendjemand
Das glaub ich dir ! Aber ich Bin ein echter Kärntner und die anderen sind ja alles nur WienerDas sagen alle
Rocky, laut Profil bist Du 32 und in einer Beziehung. Wie kann man in dem Alter so doof sein und was sagt Deine Beziehung dazu? Und ich verlinke jetzt absichtlich nicht zu Deinem letzten Thread mit den Heels.Mir wurscht was er ist
Ich such keine frau zum vögeln so wie du ich habe meineBemüh dich ein bisserl, dann schaffst es irgendwann zum irgendjemand.
Soweit sind wir beide schon?
Muss ich mich wiederholt übergeben?ok, das hat dich jetzt natürlich ganz besonders hervorgehoben.
@Mitglied #434805 : die chance darfst dir jetzt aber nicht durch die.... ähhmmm... lappen gehen lassen!!!
das wiederum hebt UNS ganz besonders dir gegenüber hervor!Aber ich Bin ein echter Kärntner und die anderen sind ja alles nur Wiener
Wer ist doof?glaubst du wirklich ich bin so wie ich hier schreiben ? Olta schwedeRocky, laut Profil bist Du 32 und in einer Beziehung. Wie kann man in dem Alter so doof sein und was sagt Deine Beziehung dazu?
Das denk ich mir auch ,solche chance bekommt sie nie wiederok, das hat dich jetzt natürlich ganz besonders hervorgehoben.
@Mitglied #434805 : die chance darfst dir jetzt aber nicht durch die.... ähhmmm... lappen gehen lassen!!!
Aber nur weil ihr viel mehr seit alls ichdas wiederum hebt UNS ganz besonders dir gegenüber hervor!
Willst du wirklich behaupten, dass Kärntner die besseren Männer sind? Ich kenne nur 2 und die haben beide einen Schaden.Das glaub ich dir ! Aber ich Bin ein echter Kärntner und die anderen sind ja alles nur Wiener
Der stellt sich nur so doof, weil so blöd kann ein Mensch gar nicht sein.Rocky, laut Profil bist Du 32 und in einer Beziehung. Wie kann man in dem Alter so doof sein und was sagt Deine Beziehung dazu? Und ich verlinke jetzt absichtlich nicht zu Deinem letzten Thread mit den Heels.
oida....Das denk ich mir auch ,solche chance bekommt sie nie wieder
Lappen? Kane Lippen? Leck.die chance darfst dir jetzt aber nicht durch die.... ähhmmm... lappen gehen lassen!!
Ich such keine frau zum vögeln so wie du