- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
Du und ich wir nehmen ihn uns beim März JF vor.
Da traut er sich, mit Sicherheit nicht hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du und ich wir nehmen ihn uns beim März JF vor.
ich könnt mich freiwillig zur verfügung stellen....legen..oder wie auch immerDa traut er sich, mit Sicherheit nicht hin
Du darfst ihn festhalten, während ich ihnich könnt mich freiwillig zur verfügung stellen....legen..oder wie auch immer
Du darfst Dich ned unter Wert verkaufenAlle gegen mich weil ich so doof bin
ich könnt mich freiwillig zur verfügung stellen....legen..oder wie auch immer
Du darfst Dich ned unter Wert verkaufen
müsst ma no wissen was des *wie auch immer* isDes wie auch immer,
Ich frage mich immer, warum die schönsten Männer schwul sind!......rein subjektiv empfinde ich diesen Beitrag nicht als bereichernd...
Woher willst du das wissen?Da traut er sich, mit Sicherheit nicht hin
Oh ja das klingt gutDu darfst ihn festhalten, während ich ihn
ich bin nicht schwul...Ich frage mich immer, warum die schönsten Männer schwul sind!
Ka bitteAlle?
Heißt das ich muß mir jetzt auch nen blöden Kommentar einfallen lassen?
Woher willst du das wissen?
Weil du nur ein kleiner Tastaturwixer bist, der nur hinter der Tastatur mutig ist, wenn es ernst wird, ziehst du den Schwanz ein.Woher willst du das wissen?
Wenn du das sagt fräulein klugWeil du nur ein kleiner Tastaturwixer bist, der nur hinter der Tastatur mutig ist, wenn es ernst wird, ziehst du den Schwanz ein.
Frauen wissen alles besserDas weiß Frau eben
Wann und woWeil du nur ein kleiner Tastaturwixer bist, der nur hinter der Tastatur mutig ist, wenn es ernst wird, ziehst du den Schwanz ein.