- Reaktionen
- 80.862
- Checks
- 224
Angenehm, ich heisse SuusanOh der stinkstiefel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angenehm, ich heisse SuusanOh der stinkstiefel
Müsst ihr euch schön saufenRudelbesäufnis ggg
Memo an mich: ich muss zum März JF! !!
du bist wenigstens ein stinkstiefel... ich bin nur ein wollAngenehm, ich heisse Suusan
Nein, wir sind Naturschönheiten.Müsst ihr euch schön saufen
Schön dich kennen zulernen ich Bin rockyAngenehm, ich heisse Suusan
kannst das zu mir auch einmal sagenWeil du nur ein kleiner Tastaturwixer bist, der nur hinter der Tastatur mutig ist,
Einbildung ist auch eine BildungNein, wir sind Naturschönheiten.
Das glaub ich dir ! Aber ich Bin ein echter Kärntner und die anderen sind ja alles nur Wiener
Eh klar, das beste lässt weg......du bist ein cooler, deppater woll! Aber meiner....mein kleiner, geiler woll.....du bist wenigstens ein stinkstiefel... ich bin nur ein woll
Mein kleiner lieber Tastaturwixer.kannst das zu mir auch einmal sagen
Oh der Herr woll auch schon aufdu bist wenigstens ein stinkstiefel... ich bin nur ein woll
du wirst die wundern beim nächste JF wo ich dabei binMein kleiner lieber Tastaturwixer.
richtig... ich bin halt eher so der bescheidene typ und wollte nicht protzen damitEh klar, das beste lässt weg......du bist ein cooler, deppater woll! Aber meiner....mein kleiner, geiler woll.....
Ich freue mich schon draufdu wirst die wundern beim nächste JF wo ich dabei bin
Ich frage mich immer, warum die schönsten Männer schwul sind!
sowieso...muss mich ja um die rattigen weibsna hier kümmern.Oh der Herr woll auch schon auf
ich hoffe für dich du hast keine berührungsängsteIch freue mich schon drauf
Eine Dekompensation...was ist denn aus dem schon ursprünglich seltsamen thread geworden?
Da du uns noch nie gesehen hast, kannst das nicht beurteilen.Einbildung ist auch eine Bildung
Ist in den Mist gewandertwas ist denn aus dem schon ursprünglich seltsamen thread geworden?