R
Gast
(Gelöschter Account)
wo hasten wehBitte Rocky......es tut so weh.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hasten wehBitte Rocky......es tut so weh.....
Wien is nicht schönOh es gibt einen Stammi in Kärnten...
Btw. ...A paarprofil...
Macht euch allen schönes Wochenende in Wien beginnend mit Besuch des JF Freitag abend.....
Oder weiss die hold e Sie nix vom ef?
Woher weißt du dasDann bist sicher beim Kärntner Stammtisch angemeldet
Oh doch! Wien ist traumhaft! Man muss nur wissen, wo man hingeht....Wien is nicht schön
Warst schon mal da?Wien is nicht schön
Sagt der, der noch nie da war...Wien is nicht schön
Genau!Oh doch! Wien ist traumhaft! Man muss nur wissen, wo man hingeht....
Wo man hingeht!in kärnten ist es überall schönOh doch! Wien ist traumhaft! Man muss nur wissen, wo man hingeht....
Nicht nur einmalWarst schon mal da?
Kommt drauf an, welche Ansprüche man an sein Alltagsleben stellt...landschaftlich ist Kärnten eh nett....Wo man hingeht!in kärnten ist es überall schön
War schon oft in WienSagt der, der noch nie da war...
Was ist mit deiner Frau?
Genau!
Wann gemma leischn?
Doch gibt es und zwar mehrerIn Kärnten gibt es nur keine Stadt und daher kannst Kärnten nicht mit Wien vergleichen und glaube mir, ich kenne beide sehr gut
Geh bitte...du sprichst jetzt aber nicht von Klagenfurt und Villach, oder?Doch gibt es und zwar mehrer
Und welche Ansprüche hast was es in kärnten nicht gibtKommt drauf an, welche Ansprüche man an sein Alltagsleben stellt...landschaftlich ist Kärnten eh nett....
du weißt aber schon, ab wann ein dorf sich stadt nennen darf....für so gebildet halte ich dich jetzt einfach mal.....oder gehe ich da fehl?In Kärnten gibt es nur keine Stadt und daher kannst Kärnten nicht mit Wien vergleichen und glaube mir, ich kenne beide sehr gut
Ich hab gern die Annehmlichkeiten, die eine größere Stadt bietet in meiner unmittelbaren Nähe. Theater, Kultur, Lokalszene, Sportangebote und nicht zu vergessen die Atmosphäre einer Großstadt.....Und welche Ansprüche hast was es in kärnten nicht gibt
ja das ist auch das einzige, was ich gelten lasse......weil theater, kultur sowie lokalszene und sportangebote, gibt es in kärntner städten auch...und nicht zu vergessen die wunderschönen nahen seen and denen man genug für die körperliche ertüchtigung tun kanndie Atmosphäre einer Großstadt....