Alle gegen rocky

ja das ist auch das einzige, was ich gelten lasse......weil theater, kultur sowie lokalszene und sportangebote, gibt es in kärntner städten auch...und nicht zu vergessen die wunderschönen nahen seen and denen man genug für die körperliche ertüchtigung tun kann;)
Geh komm.....in Wien kann ich diese Angebote an jedem Tag der Woche in Anspruch nehmen... Du wirst jetzt wohl nicht ein Kaff mit einer Großstadt gleichsetzen.
Keine Frage - Kleinstädte sind ja ganz nett und für so manchen sicher optimal, aber ich mag das provinzielle nicht.
Allerdings schätze ich die Ruhe ungemein....GsD gibts auch das in Wiens unmittelbarer Umgebung

Nicht nur einmal
Zum shoppen ist wien wieder supa
Na also...shoppingweekend
War schon oft in Wien
Was soll sein mit meiner frau
Ich glaube, dass deine Frau nix weiss vom ef...
Doch gibt es und zwar mehrer
Wo denn?
Geh bitte...du sprichst jetzt aber nicht von Klagenfurt und Villach, oder?:haha:
Das sind größere Dörfer aber keine Städte...
Und ich bin kein Großstadtmensch

Allerdings schätze ich die Ruhe ungemein....GsD gibts auch das in Wiens unmittelbarer Umgebung
also bis auf den grauslichen wind, der da meistens weht und den stefansplatz, ( wo ich zehn leute nach dem weg fragen musste, bis mich endlich einer verstanden hat) kann ich mich nur noch an die stinkende luft erinnern als kein wind wehte

also bis auf den grauslichen wind, der da meistens weht und den stefansplatz, ( wo ich zehn leute nach dem weg fragen musste, bis mich endlich einer verstanden hat) kann ich mich nur noch an die stinkende luft erinnern als kein wind wehte
Dann sprich halt deutlich! ;) Und den Stephansplatz finden normalerweise auch japanische Touristen ohne Karte, Navi und Sprachkenntnissen....;)

er ist ein landei, er ist ein landei, er ist ein landei lol
das kannst du glaub ich nicht beurteilen, weil dein horizont an der stadtgrenze wien ( dan wo die tafel steht nach KÄRNTEN)
auf zuhören scheint.....aber es gefällt mir, dass dir wien so gefällt und das ist auch gut so....weil es gibt nichts schlimmeres , als in einer stadt leben zu müssen, in der es einem nicht gefällt :up:

ja das ist auch das einzige, was ich gelten lasse......weil theater, kultur sowie lokalszene und sportangebote, gibt es in kärntner städten auch...und nicht zu vergessen die wunderschönen nahen seen and denen man genug für die körperliche ertüchtigung tun kann;)
Da hast recht die wunderschönen seen und die tollen berge
Und sportangebote gibt es bei uns mehr alls in wien

Zurück
Oben