M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dir nichtich hoffe für dich du hast keine berührungsängste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir nichtich hoffe für dich du hast keine berührungsängste
Ich frage mich immer, warum die schönsten Männer schwul sind!
Aber ich kann es mir denkenDa du uns noch nie gesehen hast, kannst das nicht beurteilen.
Ist in den Mist gewandert
Vermutlich keine...der thread is eh scho im kübel daher
3 frauen sitzen im eissalon und essen eis...
eine lutscht daran, die zweite beißt am eis und die dritte saugt daran.
welche der 3 ist verheiratet
man merkt du bist keine frau...is aber falschVermutlich keine...
finde den fehler.Aber ich kann es mir denken
Dich eventuell...Wissen wir aber ned, weil kennen dich ned...Müsst ihr euch schön saufen
Was ist ein woll???????du bist wenigstens ein stinkstiefel... ich bin nur ein woll
Huch? Dachte du bist selber w??????sowieso...muss mich ja um die rattigen weibsna hier kümmern.
Denken wird überbewertet...oder wie mal ein Lehrer gesagt hat: überlass es den Pferden, die haben größere KöpfeAber ich kann es mir denken
der thread is eh scho im kübel daher
3 frauen sitzen im eissalon und essen eis...
eine lutscht daran, die zweite beißt am eis und die dritte saugt daran.
welche der 3 ist verheiratet
Ich kenn dich leider auch nicht voll schadeDich eventuell...Wissen wir aber ned, weil kennen dich ned...
Was ist ein woll???????
Huch? Dachte du bist selber w??????
Hier kann man wirklich nix glauben.....
Denken wird überbewertet...oder wie mal ein Lehrer gesagt hat: überlass es den Pferden, die haben größere Köpfe
Ich frage mich immer, warum die schönsten Männer schwul sind!
Traust dich auf a JF, kann dir geholfen werden...Ich kenn dich leider auch nicht voll schade
Traun schon aber so weit wegTraust dich auf a JF, kann dir geholfen werden...
Wien....nicht Traun!Traun schon aber so weit weg
Dein Problem ned meinst.Traun schon aber so weit weg
Hoffen und Malz verloren. Der taucht ned auf und wenn der Stammtisch bei ihm ums eck is...Da könnte ihn wer erkennen..mimimiiiiiWien....nicht Traun!
Wenn er um die Ecke wer,wer ich sofort dabeiDein Problem ned meinst.
Hoffen und Malz verloren. Der taucht ned auf und wenn der Stammtisch bei ihm ums eck is...Da könnte ihn wer erkennen..mimimiiiii
AsoWien....nicht Traun!
Bitte Rocky......es tut so weh.....Wenn er um die Ecke wer,wer ich sofort dabei
Wenn er um die Ecke wer,wer ich sofort dabei
Dann bist sicher beim Kärntner Stammtisch angemeldetWenn er um die Ecke wer,wer ich sofort dabei