- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
na die villacherdas sagst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na die villacherdas sagst du
solltest du mich meinen, nein bin ich nicht....bin unterkärntnerDu bist Oberkärntner, stimmts?
ach ja dieeeee ja die gehören auch zu kärntenna die villacher
Für meinen Sport brauch ich keine Seen und keine Berge....und ehrlich gesagt brauch ich auch das Landleben nicht....nicht mal im Urlaub...Da hast recht die wunderschönen seen und die tollen berge
Und sportangebote gibt es bei uns mehr alls in wien
bin wahrscheinlich vom 11ten bis 13ten märz in wien, mein visum abholen, und beim treffen von manon1Raul, wenn du mal wieder in Wien bist, zeige ich dir gerne ein paar sehenswerte plätze
Für meinen Sport brauch ich keine Seen und keine Berge....und ehrlich gesagt brauch ich auch das Landleben nicht....nicht mal im Urlaub...
Dann sprich aber ordentlich, sonst versteht dich niemand!bin wahrscheinlich vom 11ten bis 13ten märz in wien, mein visum abholen, und beim treffen von manon1
na geh..ich wohn auch in der stadt aber kwasi doch noch am land obwohls immer weniger land is.kann ich mich nur noch an die stinkende luft erinnern als kein wind wehte
mach dir keine sorgen....du verstehst mich ja auchDann sprich aber ordentlich, sonst versteht dich niemand!
das ist auch schon einige jährchen her, seit ich längere zeit in wien verbringen musstena geh..ich wohn auch in der stadt aber kwasi doch noch am land obwohls immer weniger land is.
dann nähmts den rocky auch mit und erklärt ihm wie das ist.... mit manderl, weiberl und den tagen.Raul, wenn du mal wieder in Wien bist, zeige ich dir gerne ein paar sehenswerte plätze
na, die lass in ruhjawohl, ich sag es auch der tante
haum ma jetzt scho geklärt wos du jetzt bist.......dann nähmts den rocky auch mit und erklärt ihm wie das ist.... mit manderl, weiberl und den tagen.
Dann sprich aber ordentlich, sonst versteht dich niemand!
die @Mitglied #232244 vasteht jo ned amoi mi...wie sois daun an lei lei vastehSo schlimm, ist der Kärntnerdialekt auch wieder nicht
haum ma jetzt scho geklärt wos du jetzt bist.......
i bekomm ja nie wos mit.........Ja sicher, nur du hast es nicht mitbekommen
ja ich für mich schon... und für rocky bin ich halt ein cooler, deppater wollhaum ma jetzt scho geklärt wos du jetzt bist.......