R
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich schon in kann auch damit umgehen aber hier in forum für was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich schon in kann auch damit umgehen aber hier in forum für was
kannst auch nach kärnten kommenAuf meinen Beitrag reagierst du ja nicht.
Habe ich ja geschrieben, dass du uns Mädels einladen sollst um uns deine Stadt zu zeigenkannst auch nach kärnten kommen
Ja mach ich aber unser Land nicht stadt@Mitglied #440687
Du schickst uns Mädels einfach eine Einladung und zeigst uns deine schöne Stadt.
psssst .....jetzt is grod schifoahn.....pssssst burgenlandler....nit reden...erst den schilfgürtel schneiden gehen.....damit zum see kommst
......i wohn am Berg,.....252 m ü.ADie burgenlandler sind in fünf min am berg
Die wiener sind einfach nicht hilfsbereitDann sprich halt deutlich! Und den Stephansplatz finden normalerweise auch japanische Touristen ohne Karte, Navi und Sprachkenntnissen....
jo...lauter coole, deppate wolls.Die wiener sind einfach nicht hilfsbereit
Das glaubst aber auch nur duWeißt, in Wien gibt's wirklich viele nennenswerte Bars....da hab ich die Qual der Wahl...am Land müsst ich immer in die gleiche rennen.....
zumindest nicht alleDie wiener sind einfach nicht hilfsbereit
Das glaub ich wenigerjo...lauter coole, deppate wolls.
Es gibt ja auch einen gravierenden Unterschied zwischen Hilfsbereitschaft und Entwicklungshilfe!Die wiener sind einfach nicht hilfsbereit
psssst .....jetzt is grod schifoahn.....
......i wohn am Berg,.....252 m ü.A
Deswegen sind ja so viel kärnter firmen bei euch in Wien EntwicklungshilfeEs gibt ja auch zwischen Hilfsbereitschaft und Entwicklungshilfe!
also deine meldungen immer tztztzt ..Es gibt ja auch zwischen Hilfsbereitschaft und Entwicklungshilfe!
Was ich glaube, oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass ich in der Pampa weniger Auswahl habe, als in einer Großstadt....jetzt?Das glaubst aber auch nur du
Wann habt ihr zeitHabe ich ja geschrieben, dass du uns Mädels einladen sollst um uns deine Stadt zu zeigen
Pampa lachWas ich glaube, oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass ich in der Pampa weniger Auswahl habe, als in einer Großstadt....jetzt?
Die wiener sind einfach nicht hilfsbereit
Ihr müsst mal in Wien einen richtigen Wiener treffen, wahrscheinlich habt ihr Touristen angesprochenzumindest nicht alle
es gibt eben leute, die nur zwischen wien und der pampa unterscheiden können.....eigentlich ein mankoPampa lach
Das sind städte ob du es glaubst oder nicht und ja meine frau weiß das ich im ef bin und jetztNa also...shoppingweekend
Ich glaube, dass deine Frau nix weiss vom ef...
Wo denn?
Das sind größere Dörfer aber keine Städte...
Und ich bin kein Großstadtmensch