M
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst uns nicht gleich ganz Kärnten zeigen, eine Stadt reicht für den AnfangJa mach ich aber unser Land nicht stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst uns nicht gleich ganz Kärnten zeigen, eine Stadt reicht für den AnfangJa mach ich aber unser Land nicht stadt
Das glaub ich eher wenigerIhr müsst mal in Wien einen richtigen Wiener treffen, wahrscheinlich habt ihr Touristen angesprochen
ja schon echt trauriges gibt eben leute, die nur zwischen wien und der pampa unterscheiden können.....eigentlich ein manko
Sorry das brauch ich nicht
Ja weiss sie?Das sind städte ob du es glaubst oder nicht und ja meine frau weiß das ich im ef bin und jetzt
sehr gerne wir können auch in die sonnenstadt lienz eine wunderschöne altstadtDu musst uns nicht gleich ganz Kärnten zeigen, eine Stadt reicht für den Anfang
Klein aber oho sorry sie is bei der arbeitJa man sieht deutlich, daß du kein Feingefühl brauchst.
Reissen wirst mit der Art hier nix...
Ich komm schon na
Ja weiss sie?
Fein, lass mal sie schreiben, eventuell kommt dann besseres raus...
Jaha natürlich sind Städte, kleine halt.is ja ok, musst bedeutet weinen
Servus Asti!Um gottes wuin .... wo is der rauskrochen?
Bin a dabei! Aber nur wenn deine frau a dabei is ..... die muss i kennenlernen und bemitleidensehr gerne wir können auch in die sonnenstadt lienz eine wunderschöne altstadt
24h 7 Tage lang?Klein aber oho sorry sie is bei der arbeit
Und wer sagt das ich was Suche ausser mein profilJa man sieht deutlich, daß du kein Feingefühl brauchst.
Reissen wirst mit der Art hier nix...
Ich komm schon na
Ja weiss sie?
Fein, lass mal sie schreiben, eventuell kommt dann besseres raus...
Jaha natürlich sind Städte, kleine halt.is ja ok, musst bedeutet weinen
......i wohn am Berg,.....252 m ü.A
Von dahamUm gottes wuin .... wo is der rauskrochen?
Welche höhetschuldigung....258 m,....wohn jo im 2 Stock !!
jo passt sehr gerneBin a dabei! Aber nur wenn deine frau a dabei is ..... die muss i kennenlernen und bemitleiden
Reicht es ned wenn sie im Profil steht???Und wer sagt das ich was Suche ausser mein profil
Nein warum24h 7 Tage lang?
Nit unbedingtReicht es ned wenn sie im Profil steht???
Aber ob du du suchst is gar ned Thema.
Sondern deine Frau
Schickst ma dann a Buidl? De mog I sehn.die muss i kennenlernen und bemitleiden
Ja klarSchickst ma dann a Buidl? De mog I sehn.