- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
i bekomm ja nie wos mit.........
Jo, weust ima de Kapuzn auf host
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bekomm ja nie wos mit.........
da entschuldige ich mich aber für ihn.....er ist halt noch ein junger sprinter und etwas entfernter von feingefühlund für rocky bin ich halt ein cooler, deppater woll
das ned koit auf da glotzn isJo, weust ima de Kapuzn auf host
Bitte Rocky......es tut so weh.....
wo hasten weh.....
....für die ,die ka Navi hob'n.....( dan wo die tafel steht nach KÄRNTEN)
pssssst burgenlandler....nit reden...erst den schilfgürtel schneiden gehen.....damit zum see kommst....für die ,die ka Navi hob'n..
Für welchen sport ?Für meinen Sport brauch ich keine Seen und keine Berge....und ehrlich gesagt brauch ich auch das Landleben nicht....nicht mal im Urlaub...
Die burgenlandler sind in fünf min am bergpssssst burgenlandler....nit reden...erst den schilfgürtel schneiden gehen.....damit zum see kommst
Ja kärtnerrischDann sprich aber ordentlich, sonst versteht dich niemand!
Ihr verstehts auch gornixdann nähmts den rocky auch mit und erklärt ihm wie das ist.... mit manderl, weiberl und den tagen.
Feingefühle was ist dasda entschuldige ich mich aber für ihn.....er ist halt noch ein junger sprinter und etwas entfernter von feingefühl
Wos wilstn du hetz do.....brauchst nur die letzten 37 Seiten nachlesen......
ichhabgradkopfwehpulvergenommen
....für die ,die ka Navi hob'n.....
Wir versuchen an dein Niveau heranzukommenIhr verstehts auch gornix
Feingefühle was ist das
ab und zu ganz brauchbar, wenn man es hat und damit umzugehen weißFeingefühle was ist das
Dann komm mal nach kärnten,Ich mag Landleben sehr.. gsd sind die Leute verschieden
Sorry das brauch ich nichtWir versuchen an dein Niveau heranzukommen
Das was dir noch fehlt....
Auf meinen Beitrag reagierst du ja nicht.Dann komm mal nach kärnten,
ja leider.... erklär es uns doch bitte.Ihr verstehts auch gornix
noch nicht @Mitglied #440687Sorry das brauch ich nicht
Das hab ich schon in kann auch damit umgehen aber hier in forum für wasab und zu ganz brauchbar, wenn man es hat und damit umzugehen weiß
Naja leider.... erklär es uns doch bitte.