A
Gast
(Gelöschter Account)
Des moch i söwa .... danach kann er ihn habenSie nimmt ihn sicher nur, wenn du vorher die Eier bemalst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des moch i söwa .... danach kann er ihn habenSie nimmt ihn sicher nur, wenn du vorher die Eier bemalst
I bind eahm auch noch a rotes Schleiferl ums Zumpfi.Sie nimmt ihn sicher nur, wenn du vorher die Eier bemalst
Dir grausts a vor nixI bind eahm auch noch a rotes Schleiferl ums Zumpfi.
... es ist wie ein Autounfall... man kann nicht wegsehen... und am schlimmsten sind die Opfer... Grammatik und Rechtschreibung...
Ich schäme mich. Aber ich weiß echt nicht, ob ich bedauern oder bewundern soll... So viel weibliche Aufmersamkeit muß so ein Rocky ja auch erstmal packen. Und nachdem dem @Mitglied #3560 seine Weiberl ah nu do mitmischen... Neidig könnte man werden. [/QUOTE wie wahr
Ich schäme mich. Aber ich weiß echt nicht, ob ich bedauern oder bewundern soll... So viel weibliche Aufmersamkeit muß so ein Rocky ja auch erstmal packen. Und nachdem dem @Mitglied #3560 seine Weiberl ah nu do mitmischen... Neidig könnte man werden.
Na nit wirklichBreznsoiza?
Woher willst du das wissen das sie schirch isWohef weißt du???
Hey schnuggi na wie geht's dir?Ich weiß auch noch nicht, wie ich damit umgehen soll... im Moment bin ich noch total verstört...
Schnuggi, schau doch mal in sein Profil, da hats Schwanzbilder. Allerdings ohne Fliesen.Ich weiß auch noch nicht, wie ich damit umgehen soll... im Moment bin ich noch total verstört...
Du hast ja auch ein schwanz bildSchnuggi, schau doch mal in sein Profil, da hats Schwanzbilder. Allerdings ohne Fliesen.
Schnuggi, schau doch mal in sein Profil, da hats Schwanzbilder. Allerdings ohne Fliesen.
Genau deswegen hast ja mein Profil angeschautMhm... Schnuggi schaut lieber auf deinen saftigen Po mit Megaschwanz...
Des passt freu mich für euchJup... um festzustellen, dass ich beim Toni bleib...
Du hast doch vorhin geschrieben, dass Du jetzt arbeiten gehst.Des passt freu mich für euch
Ja und jetztDu hast doch vorhin geschrieben, dass Du jetzt arbeiten gehst.
Ich hoffe doch sehr, dass Du dabei nicht an Essen denkst.Mhm... Schnuggi schaut lieber auf deinen saftigen Po
wieso? ich bin doch der wollJup... um festzustellen, dass ich beim Toni bleib...
Jetzt vazöh uns doch endlich, was hackelst.Ja und jetzt
Ne warum auchJetzt vazöh uns doch endlich, was hackelst.