- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
herst auf jetzt...der wird ja no verlegen wenn du vor ihm deine quastln so schupfstIch krieg ihn schon noch rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herst auf jetzt...der wird ja no verlegen wenn du vor ihm deine quastln so schupfstIch krieg ihn schon noch rum.
Nit schlecht dauergeilKlar, habe ich doch geschrieben
Des passtKlar, habe ich doch geschrieben
Fingerchen.... hiergeblieben!!! Ich muss mich auf Euch draufsetzen...Gibs frauen die nummer tauschen oder whatsapp gruppen ?
Was willstFingerchen.... hiergeblieben!!! Ich muss mich auf Euch draufsetzen...
feigFingerchen.... hiergeblieben!!! Ich muss mich auf Euch draufsetzen...
bestimmt nichts... ist auch nur so ein woll.Was willst
Woll wollbestimmt nichts... ist auch nur so ein woll.
Tu dir keinen Zwang anFingerchen.... hiergeblieben!!! Ich muss mich auf Euch draufsetzen...
Da verschollene Bruder vom Seppandy is aufgetaucht!Was willst
Feig feig feig.....Fingerchen.... hiergeblieben!!! Ich muss mich auf Euch draufsetzen...
AhaDa verschollene Bruder vom Seppandy is aufgetaucht!
Lust zu vögelnWarum nicht, wenn du nur schreiben willst? Vielleicht hat er interessante Geschichten zum erzählen.
bestimmt nichts... ist auch nur so ein woll.
Und es zwa tats do net hussn, sunst seids ihr schuld an einem etwaigen Zwangs-Forumsurlaub von mir...Feig feig feig.....
Glaube es mir... was ich will, willst nicht wissen und was Du willst bekommst nichtWas willst
du enttäuscht mich heute.....Fingerchen.... hiergeblieben!!! Ich muss mich auf Euch draufsetzen...
Aber wenn du lieb zum @Mitglied #3560 bist und ihm eine PN schreibst, schickt er dir vielleicht die Liste...Lust zu vögeln
Was will ichIch bin einer woller woll, also so was von woll, das wollst Dir kann nicht wollstellen...
Und es zwa tats do net hussn, sunst seids ihr schuld an einem etwaigen Zwangs-Forumsurlaub von mir...
Glaube es mir... was ich will, willst nicht wissen und was Du willst bekommst nicht
Mr. Salt
Genau, so handzahm heute @Mitglied #31784du enttäuscht mich heute.....
Hast du die auch die ficklisteAber wenn du lieb zum @Mitglied #3560 bist und ihm eine PN schreibst, schickt er dir vielleicht die Liste...
Mr.Salt hoben sich die Finger selbstständig gemacht?Ich bin einer woller woll, also so was von woll, das wollst Dir kann nicht wollstellen...
Und es zwa tats do net hussn, sunst seids ihr schuld an einem etwaigen Zwangs-Forumsurlaub von mir...
Glaube es mir... was ich will, willst nicht wissen und was Du willst bekommst nicht
Mr. Salt