- Reaktionen
- 21.134
- Checks
- 10
tja schneckchen.... jeder ist halt nicht so ein cooler, deppater woll wie ichWenn du nur a bisserl mehr woll wärst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja schneckchen.... jeder ist halt nicht so ein cooler, deppater woll wie ichWenn du nur a bisserl mehr woll wärst....
Willst sie habenRocky, du kannst mir aber gerne die nummer deiner frau geben
ich arbeite eh schon so hart d'ran!Wenn du nur a bisserl mehr woll wärst....
Dich will keiner dabei habenMusst nur einen Guten treffpunkt Vorschlagen....zb.am Frachtenbahnhof Gleis 27....
Hach!tja schneckchen.... jeder ist halt nicht so ein cooler, deppater woll wie ich
Hättest gernweils alle auf mir kleben...die geilen hasen
06763490....Natürlich, es wäre wegen des Innenstadt bummelns
Schade....ich Habe sooo gehofftDich will keiner dabei haben
Du bist ja glücklich verheirateteSchade....ich Habe sooo gehofft
Jetzt hast aber wirklich ein pech auch noch...Du bist ja glücklich verheiratete
du leicht nedDu bist ja glücklich verheiratete
Na du schondu leicht ned
Warum pechJetzt hast aber wirklich ein pech auch noch...
Weilst mich nicht bekommst...Waru
Warum pech
und jetzt willst dei frau loswerden.....sogs in @Mitglied #3560 eventuell erledigt er dasNa du schon
ich kann mich nicht um alle weibsna kümmernund jetzt willst dei frau loswerden.....sogs in @Mitglied #3560 eventuell erledigt er das
Weilst mich nicht bekommst...
Ich will auch kein schwanzWeilst mich nicht bekommst...
Warum loswerden das musst mir jetzt mal erklärenund jetzt willst dei frau loswerden.....sogs in @Mitglied #3560 eventuell erledigt er das