- Reaktionen
- 8.578
- Checks
- 38
...und so jemanden willst du einen blasen!!!Na a woll eben.. Ptui....du weißt ja gar nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und so jemanden willst du einen blasen!!!Na a woll eben.. Ptui....du weißt ja gar nix....
Wer rede von hergenommen oder der gleichenGib uns einmal deine Nummer....wirst gleich merken das sich "fast" alle Frauen deiner whatsapp gruppe anschließen....nur um endlich wieder einmal von einem potenten jungen Hengst hergenommen Zu werden...
NeWarum das? Kennst ihn?
Und du willst sicher nicht gleich sex
Vielleicht ist ja nur die Tante zu Besuch
ich nähm nicht alles
Pickats wer der richtige für dich
Na glaubst zum schreiben sind wir hier....Wer rede von hergenommen oder der gleichen
Sie blässt jeden einen aber in echten leben keinen...und so jemanden willst du einen blasen!!!
Magst nicht gleich auf meine Mama schimpfen?Sie blässt jeden einen aber in echten leben keinen
neidisch? du woll du....und so jemanden willst du einen blasen!!!
sei froh, den anblick würdest ned aushaltenNaja so viel sieht man nicht von dir
Eher zum schreiben zum realen vögeln kommt dann eh keinerNa glaubst zum schreiben sind wir hier....
Wer weiß wer weißsei froh, den anblick würdest ned aushalten
Wenn du nur a bisserl mehr woll wärst.......und so jemanden willst du einen blasen!!!
Er hat doch eine offene BeziehungRocky, du kannst mir aber gerne die nummer deiner frau geben
Musst nur einen Guten treffpunkt Vorschlagen....zb.am Frachtenbahnhof Gleis 27....Eher zum schreiben zum realen vögeln kommt dann eh keiner
Groß reden und nix dabeiMagst nicht gleich auf meine Mama schimpfen?
Hast du eine Ahnung. Ich hab heute noch Spatzen vom letzten User-Treffen.Eher zum schreiben zum realen vögeln kommt dann eh keiner
na sicha....neidisch? du woll du.