Alle Jahre wieder....

E

Gast

(Gelöschter Account)
habt Ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr heuer zu Weihnachten schenken werdet ??:fragezeichen:

tja diese frage ist klarerweise bedingt durch die fortgeschrittene jahreszeit schon aufgetaucht, ich werde meinen zu beschenkenden, gleich wie letztes jahr gutscheine in ihren lieblings boutiquen schenken, sie bekommen natürlich noch ein kleines überraschungsgeschenk damit es nicht gar so einfallslos wirkt, das überraschungsgeschenk bleibt allerdings noch ein kleines geheimnis,

Ich hab meine Geschenke sogar fast alle zusammen, bin ich stolz!:mrgreen:

Bücher, Ziergegenstände, Schönheitsartikel(Set von Cremes), etc.........

.... sie bekommen natürlich noch ein kleines überraschungsgeschenk damit es nicht gar so einfallslos wirkt, das überraschungsgeschenk bleibt allerdings noch ein kleines geheimnis,[/QUOTE]

na dann behalte Dein kleines Geheimnis nur schön für Dich... dieser Beitrag sollte aber schon dazu dienen das jeder schreibt was er schenkt..

dieser Beitrag sollte aber schon dazu dienen das jeder schreibt was er schenkt..
den ersten teil habe ich ja bekanntgegeben, das kleine geheimnis wird natürlich noch rechtzeitig bekanntgegeben, wenn ich genau weiß was es für jeden ist ok ??

Also was ich anderen schenke weiß ich noch nicht so richtig aber mir selber schenke ich auf jeden Fall die Canon EOS 60D DSLR jipppiiii :lol:

jup; hab mir schon alles überlegt, besorgen muss ich die sachen halt noch aber das ist kein problem

Ich bin noch planlos... Meine Mutter werd ich ev in ein Musical Einladen

wir haben uns schon vor jahren angewöhnt, dass nur mehr die etwas bekommen, die nichts verdienen - sprich meine kinder ! nachdem diese mittlerweile erwachsen sind, aber arme studenten, gibts entweder bares oder sie bestellen sich was im internet und die verwandtschaft löhnt. für meinen schatz muss ich mir allerdings noch was ausdenken, da bin ich noch in der absoluten überleg-phase ....

ich schenk ma am heiligen abend einen vollrausch und schlaf dann bis am 27.ten :mrgreen:

alle jahre wieder - ja auch bei uns.
in unserer familie ist der heilige abend, noch immer ein ganz besonderer tag.
eltern, kinder, geschwister treffen sich - es wird auch musiziert / gesungen.
viele geschenke liegen unter einem sehr großen weihnachtsbaum.
sind aber ganz bestimmt keine unsinnigen sachen dabei.
ich kann es hier schreiben - meine frau und ich beschenken uns mit 2 mal wellness hotel.
einmal über den jahreswechsel und der zweite aufenthalt ist im februar wo es auch viel schnee gibt.

ich schenk meinem stiefvater eishockey karten
meiner mutter ne schöne handtasche
meinem cousin und meiner cousine ein x box spiel
...meinem onkel nen feuchten händedruck...
und meiner tante ein buch

:lalala:

Alle Jahre wieder: Papa bekommt einen neuen PC, Mama bekommt mit Papa eine 3tages Reise nach Barcelona, Bruder bekommt ein Ipad2, schwägerin bekommt Geld für Kleidung, Neffe bekommt Spielzeug!

Wir schenken den Schwiegereltern zu jedem Weihnachten Karten für's Kabarett.

Gegenseitig schenken wir uns nur eine Kleinigkeit - max. 5 € als Aufmerksamkeit, gemeinsam "schenken" wir uns heuer die DVD-Komplettbox von "Der Kommissar".

Ich schenke mir dieses Jahr ein neues Kleid und neue Schuhe ;) der Rest darf sich freun das es mich gibt. Ist Geschenk genug.

Zurück
Oben