- Reaktionen
- 14.244
- Checks
- 1
War es denn so aufregend....bei deinem....wiederkommt.... schwingt so ein gewisses..ach..seufz....Das war doch erst letzte Woche
Bis sowas wiederkommt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War es denn so aufregend....bei deinem....wiederkommt.... schwingt so ein gewisses..ach..seufz....Das war doch erst letzte Woche
Bis sowas wiederkommt ...
Shit, da muss bi werden,Auch alle Männer?
zier di ned soUnd soeben hast du mein Nein bestätigt
Ja, ja die Hitze kann schon ein bissi irritieren gell. Du Hengst du.....Leider, ich habe falsch Themen vorgestellt.Ich meinte, alle Frauen von EF zusammen nur mit mir treffen
Shit, da muss bi werden,
will ja kein Spielverderber sein
Vom Ef ist Dir schon eine zu viel,Leider, ich habe falsch Themen vorgestellt.Ich meinte, alle Frauen von EF zusammen nur mit mir treffen
Ich glaube einfach, dass derjenige, der das versäumt hat, nicht weiß, wie unglücklich er ist.War es denn so aufregend....bei deinem....wiederkommt.... schwingt so ein gewisses..ach..seufz....
Entschuldige bitte, aber hier ist nicht wünsch dir wasLeider, ich habe falsch Themen vorgestellt.Ich meinte, alle Frauen von EF zusammen nur mit mir treffen
Bei der Menge fällts nicht auf,Na das nenne ich einmal Solidarität
Die berühmte Wasserallergie vom GoldfischIch glaube das wäre eine typische Veranstaltung bei der jeder top motiviert ist, zusagt und am Ende steht ihr dann zu viert da, da der Rest sich mit irgendwelchen schlechten Ausreden sich im letzten Moment noch gedrückt hat
Wäre das dann der EF Stern?Allein die Gefahr wäre mir viel zu hoch!
Es könnte sein, dass bei so viel massiver, sexueller Energie an einem Ort, die sich dann bündelt...
...ein Stern geboren wird.
Wobei ich persönlich bei so viel negativer geistiger Anti-Materie...
...eher ein schwarzes Loch befürchten würde.
... du meinst da gibt es dann einen Nudelauflauf....Bei der Menge fällts nicht auf,
wer Dir da an die Nudl geht
... wenn du so an gewisse Themen und ihre Ersteller denkst, ganz sicher.Allein die Gefahr wäre mir viel zu hoch!
Es könnte sein, dass bei so viel massiver, sexueller Energie an einem Ort, die sich dann bündelt...
Wobei ich persönlich bei so viel negativer geistiger Anti-Materie...
...eher ein schwarzes Loch befürchten würde.
... du meinst da gibt es dann einen Nudelauflauf....
... wenn du so an gewisse Themen und ihre Ersteller denkst, ganz sicher.
... dann kommen bestimmt die Borg und sagen dir: "Widerstand ist zwecklos..."...
Aber nur rasiert bitte,... du meinst da gibt es dann einen Nudelauflauf....
... wenn du so an gewisse Themen und ihre Ersteller denkst, ganz sicher.
... dann kommen bestimmt die Borg und sagen dir: "Widerstand ist zwecklos..."...
Aber nur rasiert bitte,
mag keine Haare im Nudelauflauf
Die Haare fallen dann in der Menge der "Mayonnaise" gar nicht auf.
Er will ja alle auf einen Haufen
Quasi ein Woodstock für freie Liebe und jeder mit jeder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?