Alle schreiben, dass sie Kondome verwenden... Aber ich hab fast immer ohne!!

den definiere nicht nur ich sondern 90% aller Männer so. Dass es für euch Frauen weniger Unterschied ausmacht ist euer Glück. Braucht dir also nicht leid zu tun. :nono:

Wie? Du kennst ALLE ?! Ich teile deine "Erfahrung" (Spekulation?) nicht. Vielleicht meinst du das es 90% lieber ohne Gummie machen würden (wenn es keine sexuell übertragbaren Krankheiten gäbe) - aber das 90% der Männer Sex als "schlecht" empfinden weil mit Gummi, nein, das kannst mir nicht erzählen... Sex ist nicht nur Penetration :!:

Angie

könnte ich mich bei irgendeinem abenteuer nie gehen lassen (wenn es denn passieren sollte) wenn ich ihn nicht kenne und wir nicht verhüten
und ich finde den BI-nachsatz noch zusätzlich besch....:mad:
ich kann nur hoffen das ich/wir es nie mit jemandem zu tun haben müssen der es vorher ohne zu verhüten mit deinesgleichen (@zodiac & co) getrieben hat. denn passieren kann leider immer was - kondome können platzen...und genau da kann es dann auch passieren das wegen deinesgleichen jemand wie ich, die immer verhütet, unter deiner ignoranz zu leiden hat..

ja mei du arme hast unter meiner "Ignoranz" zu leiden. Wie arm, fange gleich an dich zu bedauern. :mauer:
also punkt 1: gibt es keine Ignoranz. Ich kenne die Fakten, ignoriere nichts und stehe trotzdem zu meiner Meinung.
Punkt 2: was ist an dem Bi-Zusatz beschissen? Fakt ist dass das Risiko bei homosexuellen Kontakten zwischen Männern weitaus höher ist als normaler GV zwischen Mann und Frau also ist der Bi-Zusatz richtig und gerechtfertigt.
und Punkt 3 kann ich dich beruhigen: ich mache keine ONS und meine Sexbeziehungen sind noch jedesmal zu längerfristigen Beziehungen geworden oder umgekehrt.

Wie? Du kennst ALLE ?! Ich teile deine "Erfahrung" (Spekulation?) nicht. Vielleicht meinst du das es 90% lieber ohne Gummie machen würden (wenn es keine sexuell übertragbaren Krankheiten gäbe) - aber das 90% der Männer Sex als "schlecht" empfinden weil mit Gummi, nein, das kannst mir nicht erzählen... Sex ist nicht nur Penetration :!:

Angie

Tschuldigung das was missverständlich. Ich meinte natürlich nur den GV mit Kondom mit dem "schlechteren Sex", klarerweise nicht den Rest vom Sex ;)

es ist sehr wohl Tatsache dass die HIV-Ansteckung im Bereich Drogensüchtige/Homo- und Bisexuelle Männer um ein vielfaches höher ist als bei normalem GV (=heterosexuellem nicht Analsex um genauer zu sein).

brauchst den Unsinn nicht auch noch zu unterstützen. Es zählt logischerweise der prozentuelle Anteil und der ist wie ich schrieb klar höher bei den bekannten Risikogruppen..

Weisst nicht mehr was du geschrieben hast. ;)

Und deine Untergriffe "dich ficke ich nicht" kannst dir ebenfalls sparen. Ich kenne dich weder, bin nicht bi und nur weil du scheinbar ein Kondomfan bist hast du kein Recht mich blöd anzumachen da.

Auf jeden Fall weisst du nicht, was ich geschrieben hab. Dieses Zitat stammt nicht von mir. Aber wenn ich mir das jetzt so überlege, find ich es gar nicht so schlecht. :mrgreen:

den definiere nicht nur ich sondern 90% aller Männer so. Dass es für euch Frauen weniger Unterschied ausmacht ist euer Glück. Braucht dir also nicht leid zu tun. :nono:

Gottseidank repräsentieren Männer mit meiner Einstellung mehr als 10%. Und im übrigen ist jede Diskussion um Wahrscheinlichkeiten überflüssig, da es Fakt ist, das in Österreich (so wie im grossen Rest Europas) die Mehrzahl der HIV Infektionen auf heterosexuellem Wege erfolgen.

Ich mag auch keinen Kondomsex.Vielleicht noch beim blasen den grauslichen unnatürlichen Geschmack im Mund haben,nein danke. Und vom ficken mit Kondom wird meine Muschi immer trocken,und immer mit Gleitcrem schmieren ist auch nicht lustig. Jeder soll f...... wie er mag, aber jemand blöd anmachen nur weil er kein Kondomfreak ist braucht niemand.

ja mei du arme hast unter meiner "Ignoranz" zu leiden. Wie arm, fange gleich an dich zu bedauern. :mauer:
also punkt 1: gibt es keine Ignoranz. Ich kenne die Fakten, ignoriere nichts und stehe trotzdem zu meiner Meinung.
Punkt 2: was ist an dem Bi-Zusatz beschissen? Fakt ist dass das Risiko bei homosexuellen Kontakten zwischen Männern weitaus höher ist als normaler GV zwischen Mann und Frau also ist der Bi-Zusatz richtig und gerechtfertigt.
und Punkt 3 kann ich dich beruhigen: ich mache keine ONS und meine Sexbeziehungen sind noch jedesmal zu längerfristigen Beziehungen geworden oder umgekehrt.

deinen zynismus darfst für dich behalten..steht dir nicht gut

du hast dich darüber aufgeregt, dass dir gesagt wurde das du von demjenigen nicht gefickt werden würdest.
ich wollte mit diesem beispiel nur zeigen das es sehr wohl möglich ist das auch ich oder sonst wer der eben nicht zu den gummihassern gehört unter der dummheit (ignorant passt dir ja nicht - ok, war eh nur eine nettigkeit von mir) von ebensolchen leuten zu leiden hat.

Ich mag auch keinen Kondomsex.Vielleicht noch beim blasen den grauslichen unnatürlichen Geschmack im Mund haben,nein danke. Und vom ficken mit Kondom wird meine Muschi immer trocken,und immer mit Gleitcrem schmieren ist auch nicht lustig. Jeder soll f...... wie er mag, aber jemand blöd anmachen nur weil er kein Kondomfreak ist braucht niemand.

aber im schlimmsten fall werden sexuell übertragbare krankeheiten weiter verbreitet durch ungeschützten sex...und diese krankheiten fragen nicht ob du ein "kondomfreak" bist oder nciht

Eben genau das ist nicht Fakt!

D.

in österreich sind es 40 % und ....:

Weltweit sind bereits 90 Prozent aller Neuinfektionen auf heterosexuelles Risikoverhalten zurückzuführen. Davon besonders betroffen sind Frauen - auch in Österreich.

aber du hast recht - in österreich zumindest

Zitat von zodiaccc
Und deine Untergriffe "dich ficke ich nicht" kannst dir ebenfalls sparen. Ich kenne dich weder, bin nicht bi und nur weil du scheinbar ein Kondomfan bist hast du kein Recht mich blöd anzumachen da.

Auf jeden Fall weisst du nicht, was ich geschrieben hab. Dieses Zitat stammt nicht von mir.

und du kannst nicht lesen. schau auf die Vorseite dann siehst du dass ich dem Matteo geantwortet habe und nicht dir. :mrgreen:

ich wollte mit diesem beispiel nur zeigen das es sehr wohl möglich ist das auch ich oder sonst wer der eben nicht zu den gummihassern gehört unter der dummheit (ignorant passt dir ja nicht - ok, war eh nur eine nettigkeit von mir) von ebensolchen leuten zu leiden hat.

Menschen als dumm zu bezeichnen, die Sex als das erleben was er ist nämlich als lustvolle schönste Tätigkeit und daher das lustfeindliche Kondom ablehnen, würde ich eher als Ignoranz definieren. ;)

hallo Melanie,

sehr erfreulich dass es auch genug Frauen wie dich gibt, heutzutage kommt man sich schon vor als lebe man in einer "Gummiwelt". Ständig wird einem suggeriert dass man mit Kondom ficken muss sonst kriegt man alle möglichen Krankheiten etc. Man muss halt abwägen was man will: guten geilen Sex (ohne Gummi dazwischen) oder miesen Sex mit Gummizwang. Und wenn man schon ONS macht/Sex liebt dann unverfälscht und pur. So gross ist das Risiko auch wieder nicht wennst nicht grad einen Giftler oder Bi-Sexuellen abkriegst was man im Vorfeld zu grossen Teilen aber abklären kann.
Irgendwie traurig, dass es noch immer solche Leute gibt. Für mich ist das sehr Verantwortungslos.

Und wenn dir der geile Sex wichtiger ist, als dein Leben, ist das noch trauriger.

Bin heute zu müde, mich aufzuregen. Deshalb nur nochmal ein paar doch recht vertrauenserweckende Zahlen:

2006 erfolgten fast 42 Prozent der [HIV-] Neuinfektionen über heterosexuelle Kontakte (1998 waren es 27%!), 28,6 Prozent über homosexuelle Kontakte und 20,5 Prozent über intravernösen Drogenkonsum.

Wie aber schon öfters erwähnt wurde, HIV/AIDS ist bekanntlich bei weitem nicht die einzige gefährliche sexuell übertragbare Krankheit.

Bin ich die/der einzig hirnrissige Idiot(in)?

Ich kann nur von einem nächsten Bekanntenkreis sprechen; aber da... ja. :confused:

Irgendwie traurig, dass es noch immer solche Leute gibt. Für mich ist das sehr Verantwortungslos.

Und wenn dir der geile Sex wichtiger ist, als dein Leben, ist das noch trauriger.

Schade dass die Panikmache vor Aids solche Einstellungen produziert. Keinem Menschen ist Sex wichtiger als sein Leben aber sich durch Aids die schönste Sache der Welt so mies machen zu lassen dass man dem Gummizwang verfällt ist schlimm. Noch schlimmer ist es, andere als verantwortunglos oder dumm hinzustellen die dieser Panikmache nicht verfallen.
Wie wahrscheinlich ist es, in Österreich als hetereosexueller Aids zu bekommen wenn man es nicht mit Prostituierten,Männern (als Mann) oder Giftlern treibt? Und nicht jede Woche wechselnde Sexualpartner hat und keine ONS betreibt ? Die Antwort liegt nicht im Prozent sondern im Promillebereich. Ein Flugzeugabsturz ist wahrscheinlicher.
Fliegt keiner wegen der Promillegefahr eines Absturzes ? Ist man verantwortunglos oder dumm wenn man fliegt ? Und beim Flugzeugabsturz bist fast sicher tot, bei Aids kann man immerhin schon überleben in Österreich.

So verhindert frau nicht nur, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren (AIDS im schlimmsten Fall) sondern fängt sich auch keine Pilzinfektionen ein. Diese sind bei rechtzeitiger fachmännischer Behandlung zwar nicht gefährlich aber sicher sehr unangenehm.

das mit den pilzinfektionen kann ich so nicht stehen lassen, da eine pilzinfektion trotz kondom verursacht werden kann. pilze können auch per finger oder über die mundschleimhaut übertragen werden, also hilft auch ein kondom nix, wenn man:down: vorher die muschi leckt oder seine finger verwendet. denn da hat man ja in den seltensten fällen handschuhe an oder eine gummimütze :lol: :ironie:

aber trotzdem bin ich für kondome im außerbeziehungsmäßigen verkehr und in einer beziehung (die aber schon länger als 2 wochen dauert) kann man sich auch andere verhütungsmethoden überlegen.
mir wäre das risiko zu gross bei ons ohne gummi. kann ich ja gleich russisches roulette spielen oder blind über die autobahn laufen. das kann auch gut gehen, oft sogar vielleicht aber einmal werde ich überfahren.

also wenn wir alle so viel angst bei anderen tätigkeiten hätten wie beim gv ohne gummi dann wären die meisten dinge des täglichen lebens auch zu verbieten. alleine wieviele leute jedes jahr im strassenverkehr sterben,... also wenn ich an motorradfahrer... skifahrer...radfahrer...reiter...eisläufer... schwimmer... taucher.. etc...auch passiert da immer wieder etwas.

also natürlich ist es sehr schlau mit kondom zu verhüten, aber diese hetzte, dass leute die ohne gummi verkehren das letzte sind ist auch nicht ok...:mad: das risiko im strassenverkehr zu sterben ist wahrscheinlich 10 mal grösser als sich bei ungeschütztem verkehr anzustecken. erstens haben zum glück nicht sehr viele menschen in österreich hiv und zweitens ist es nicht hochansteckend. man kann zig male mit einem infizierten verkehren ohne selber zwingendermassen sich anzustecken. aber natürlich kanns auch schon beim ersten mal passieren,ist aber sehr unwahrscheinlich. gefährlich wird es bei einer beziehung wo keiner testen war und einer ist infiziert, also nach ein paar wochen, monaten intensiven verkehrs ist es schon sehr wahrscheinlich sich angesteckt zu haben...:mauer:
:winke:

Da sind ja die heutigen Jugendlichen noch gscheiter, mich wunderts echt nicht wenn die Krankheiten immer mehr verbreitet werden!
Russisches Roullette dürfte ja bei den Volljährigen in sein!!!!!
Ich denke nicht daß es lustig ist mit einer Krankheit zu leben, wo man nie weiß wie es endet.
Aber das ist für solche Leute zu hoch, daß sie kapieren um was es geht!!!:daumen:

Zurück
Oben