Alle schreiben, dass sie Kondome verwenden... Aber ich hab fast immer ohne!!

Menschen als dumm zu bezeichnen, die Sex als das erleben was er ist nämlich als lustvolle schönste Tätigkeit und daher das lustfeindliche Kondom ablehnen, würde ich eher als Ignoranz definieren. ;)

Sorry wenn ich dir zu nah trete aber im zeitalter von aids ist das nicht mehr nur dumm in meinen augen sondern einfach nur saudämlich!

Also, Ihr Lieben,

Danke für die vielen Antworten. Ich beneide so manches Mädel von hier drinnen. Ich möchte auch so gerne strikt nur MIT Kondom!!!! Ich habe es mir fest vorgenommen!

Da sind ja die heutigen Jugendlichen noch gscheiter, mich wunderts echt nicht wenn die Krankheiten immer mehr verbreitet werden!
Russisches Roullette dürfte ja bei den Volljährigen in sein!!!!!
Ich denke nicht daß es lustig ist mit einer Krankheit zu leben, wo man nie weiß wie es endet.
Aber das ist für solche Leute zu hoch, daß sie kapieren um was es geht!!!:daumen:

:daumen:

Nein da bist du sicher nicht die einzige,bin 33 und hab auch erst 2 mal ein Kondom verwendet bei ca.25 partnerinnen,es is scheise ich weis aber es ist eben soo.mach auch regelmäsig einen test,und 2.glaub ich das bei verheirateten Frauen die gefahr nicht soo gross ist,gggg!!!!!!!!!!!liebe grüsse Brandon

Danke für die vielen Antworten. Ich beneide so manches Mädel von hier drinnen. Ich möchte auch so gerne strikt nur MIT Kondom!!!! Ich habe es mir fest vorgenommen!

Sehr guter Vorsatz! :daumen:
Wichtig ist, dass Du selbst immer Kondome (mehrere!) dabei hast.
Denn wenn Du einen Burschen mal im Bett hast, wird er nicht mehr gehen, auch wenn Du auf ein Kondom bestehst. Glaub mir. ;)

Sorry wenn ich dir zu nah trete aber im zeitalter von aids ist das nicht mehr nur dumm in meinen augen sondern einfach nur saudämlich!

ja klar, du bist ja die mit der Überdrübermeinung und alle die deinen Gummizwang nicht befolgen sind dumm,dämlich usw. Nur gut dass es nicht viele mit so einer Einstellung gibt in der Realität draussen und ich hoffe,so wie ich bisher auch nur Frauen getroffen habe,die dem Kondomzwang nicht verfallen sind,dass ich auch dich und solche wie dich im Zukunft nicht treffe wenn ich eine Beziehung und guten Sex suche. :mad:

ja klar, du bist ja die mit der Überdrübermeinung und alle die deinen Gummizwang nicht befolgen sind dumm,dämlich usw. Nur gut dass es nicht viele mit so einer Einstellung gibt in der Realität draussen und ich hoffe,so wie ich bisher auch nur Frauen getroffen habe,die dem Kondomzwang nicht verfallen sind,dass ich auch dich und solche wie dich im Zukunft nicht treffe wenn ich eine Beziehung und guten Sex suche. :mad:

J: ich seh eigentlich keine grund für diese reaktion aber bitte - wenigstens da sind wir uns einig..ich hoff ich hab nie mit wem wie dir zu tun.

T: nun muss auch noch die männliche hälfte von uns seinen senf dazu geben.:
kannst du dir vorstellen, wie groß deine chancen sind, aids zu überleben? NULL! ok, manch Krankheiten (tripper zb.) kann man heilen. wie kannst du damit klarkommen, dass du eine potentielle gefahr bist, irgendwas weiterzugeben? wie kannst du es mit deinem gewissen vereinbaren, ev dein ungeborenes kind mit aids anzustecken? kannst du dich eigentlich noch im spiegel anschauen? oder verwendest du deinen kopf nur damit es in deinen hals nicht reinregnet? bei soviel verantwortungslosigkeit kommt mir das kotzen.
und eines hätte ich auch gern erklärt: was hat guter sex mit kondomen zu tun? bekommst du keinen hoch mit gummi?

Was ich mich, als strikter Kondomverwender und Befürworter frage ist, wieso HIV/AIDS die Leute derartig in Mark und Bein erschüttert?
:hmm:
Eigentlich müsste ich mich 60x mehr fürchten wenn ich mich im Verkehr bewege als bei GV ohne Kondom.

Aidstote 2006 Österreich: 10
Verkehrstote 2006 Österreich: 691

D.

Was ich mich, als strikter Kondomverwender und Befürworter frage ist, wieso HIV/AIDS die Leute derartig in Mark und Bein erschüttert?
:hmm:
Eigentlich müsste ich mich 60x mehr fürchten wenn ich mich im Verkehr bewege als bei GV ohne Kondom.

Aidstote 2006 Österreich: 10
Verkehrstote 2006 Österreich: 691

D.

stimmt viel mehr verkehrstote als aidstote.
verwendest du einen airbag? sicherheitgurte? seitenaufprallschutz?
als motorradfahrer einen helm? eben ;)

verwendest du einen airbag? sicherheitgurte? seitenaufprallschutz?
als motorradfahrer einen helm? eben ;)
Ja, und trotzdem haben wir fast 70x mehr Todesfälle im Verkehr als duch Aids. Nur haben wir uns anscheinend schon so daran gewöhnt, daß es keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt. Man muß einmal die Dimensionen betrachten, aber anscheinend trifft HIV irgendwo eine Saite in den Menschen die eine besondere Resonanz hervorruft.

D.

Ja, und trotzdem haben wir fast 70x mehr Todesfälle im Verkehr als duch Aids. Nur haben wir uns anscheinend schon so daran gewöhnt, daß es keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt. Man muß einmal die Dimensionen betrachten, aber anscheinend trifft HIV irgendwo eine Saite in den Menschen die eine besondere Resonanz hervorruft.

D.

eventuell weil es eine vermeidbare krankheit ist?
weil man durch wenig das risiko sehr viel veringern kann?
weil man einen verkehrsunfall überleben kann - aids bedeutet fast immer den tod und kein schöner noch dazu.
du kannst morgen von einem dachziegel getroffen werden und tot sein, schon klar. aber warum sollt ich so ein großes risiko eingehen und bewusst mit fremden oder flüchtigen bekannten ohne gummi poppen?
ich glaub auch wir sollten die das nun dabei belassen - es kommt nicht mehr viel dabei raus.

ich glaub auch wir sollten die das nun dabei belassen - es kommt nicht mehr viel dabei raus.
Wenn du damit andeutest daß das Thema AIDS aus irgendwelchen Gründen rational nicht diskutierbar ist, dann stimme ich dir zu.

D.

Wenn du damit andeutest daß das Thema AIDS aus irgendwelchen Gründen rational nicht diskutierbar ist, dann stimme ich dir zu.

D.

genau, ich find alles andere unverantwortlich und grob fahrlässig und die gummihasser sehen es genau andersrum, lassen sich ihren spass nicht verderben usw..ich hoff nur sie müssen nicht mal an diese diskussion zurückdenken mit dem wissen den virus nun in sich zu haben. und das hoff ich wirklich
aber:
ich find sex ohne gummi auch viel gefühlsechter usw..aber den hab ich dann nur mit meinem partner

und Punkt 3 kann ich dich beruhigen: ich mache keine ONS und meine Sexbeziehungen sind noch jedesmal zu längerfristigen Beziehungen geworden oder umgekehrt.

:hmm: jetzt bin ich beunruhigt :hmm:

:hmm: oder versteh,s nur ich nicht :hmm:

:?: :?: :?:

:hmm: letzens eine meldung in den nachrichten dass die aidshilfe warnt weil die ansteckungsrate wieder im steigen ist :hmm:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

sollte gegen 100% gehen nach den letzten Infos aus der Medizinerecke (täglicher "Medikamentencocktail" bis ans Lebensende allerdings inclusive).

Der Schluß daraus wäre, dass die Ansteckungsgefahr der "Nochgesunden" enorm ansteigt, da bisher HIV-Infizierte eine begrenzte Zeit andere anstecken können, nun, da nach deiner Aussage fast keiner mehr an Aids sterben muß, können die HIV-Positiven viel länger Gesunde anstecken.:shock:

[QUOTE=Dessousfetisch

ich seh eigentlich keine grund für diese reaktion aber bitte - wenigstens da sind wir uns einig..ich hoff ich hab nie mit wem wie dir zu tun.
..............
passt !

T: nun muss auch noch die männliche hälfte von uns seinen senf dazu geben.:
kannst du dir vorstellen, wie groß deine chancen sind, aids zu überleben? NULL!
.................
ist irrelevant wenn es durch die Medikamente ohnehin nicht ausbricht:mauer:

> ok, manch Krankheiten (tripper zb.) kann man heilen. wie kannst du damit klarkommen, dass du eine potentielle gefahr bist, irgendwas weiterzugeben? wie kannst du es mit deinem gewissen vereinbaren, ev dein ungeborenes kind mit aids anzustecken? kannst du dich eigentlich noch im spiegel anschauen? oder verwendest du deinen kopf nur damit es in deinen hals nicht reinregnet? bei soviel verantwortungslosigkeit kommt mir das kotzen.
.............
und mir kommt beim Lesen deines Haufens Geifers das Kotzen. Ich bin keine Gefahr da ich gesund bin.Daher stecke ich niemanden an.Und werde mich auch nie anstecken,keine Sorge.Aber nicht weil ich Gummizeug verwende sondern weil ich genug Hirn im Kopf habe und weiss was ich tue damit ich KEIN HIV/Aids kriege. Auch ohne Gummi.

Achja und viel Spass noch mit deiner Tussi, ihr passt gut zusammen. Und immer schön mit dem Olla dazwischen damit ihr euch ja nicht vermehrt. :mad:

und mir kommt beim Lesen deines Haufens Geifers das Kotzen. Ich bin keine Gefahr da ich gesund bin.Daher stecke ich niemanden an.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Und werde mich auch nie anstecken,keine Sorge.Aber nicht weil ich Gummizeug verwende sondern weil ich genug Hirn im Kopf habe und weiss was ich tue damit ich KEIN HIV/Aids kriege. Auch ohne Gummi.

Äh ja - was denn?

Achja und viel Spass noch mit deiner Tussi, ihr passt gut zusammen. Und immer schön mit dem Olla dazwischen damit ihr euch ja nicht vermehrt. :mad:

no comment.

Und werde mich auch nie anstecken,keine Sorge.Aber nicht weil ich Gummizeug verwende sondern weil ich genug Hirn im Kopf habe und weiss was ich tue damit ich KEIN HIV/Aids kriege. Auch ohne Gummi.
Aha. Da hat einer das Ei des Kolumbus gefunden. Wie bitte ist Deine Technik? Wie siehst Du einer Frau an, ob sie Aids hat, wenn sie´s uU selbst noch nicht weiß? ;)

Komm schon, sach mir (Dein) das Geheimnis:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben