E
Gast
(Gelöschter Account)
und dann eine stunde wartest
Also so lange würde ich nie warten, maximal 10 min und wenn dann keiner da ist bin ich weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann eine stunde wartest
ich mit Ihr kennen soviele,
das nicht nötig haben,
wem zu suchen,
obs jetzt fürs Essen,
Swingerclub, private Sextreffs ist
Das müssen wird aber ändern
Vielleicht kommt auch ihr für viele Männer nicht in Frage.Nun wie wir sagten die Personen die in frage kommen ! Da gehören gewisse Personen eben nicht dazu ! Sorry bin zwar geil aber auch wählerisch ! und nach der ansage von petseit weiß ich das man als Mann zwar alles schreiben und Ficken darf und wen man als Frau seine wünsche äußert ist das langweilig und ein erbarmungsfick !
Deine Meinung,
das nicht nötig haben,
wem zu suchen,
obs jetzt fürs Essen,
mich würde ja nur interessieren...ob es hier wirklich "real-treffs" gibt....
Also ich zB. hab euch angeschrieben und niemals eine Antwort von euch bekommen !? Ich denk mir genau dasselbe , nur umgekehrt...hat mann es als sehr geüflegter mann der diskret seine lust ausleben und erweitern möchte wirklich soooschwer???ich bin absolut nicht abgeneigt,ganz im gegenteil!lg,genieser6
hallo geilespaarsex. muss geniesser6 leider recht geben. hab euch auch schon angeschrieben aber leider nie eine antwort bekommen. bin so wie ihr auch auf der suche nach einem diskreten kontakt zu einem paar mit dem man zusammen seine fantasien und wünsche ausleben kann. wär schön mal was zu lesen von euch geilespaarsex......
liebe und geile grüsse
footy35
also wenn ihr eine mann sucht der auch den mut hat euch beiden zu dienen dann schreibt mich an. ich bin absolut real, treffe mich auch wenn ich zusage und ziehe nicht den schwanz ein. bin aktiv wie passiv bi und habe kein problem damit wenn die frau den ton angibt. ganz im gegenteil. lg. walter
Was ich dich schon länger fragen wollte ... Schreibschwäche, Sprachstörung oder soll das ein Stilelement sein ... ?Deine Meinung,
das nicht nötig haben,
wem zu suchen,
obs jetzt fürs Essen,
Und schon wieder nur mehr Gast.
Was ich dich schon länger fragen wollte ... Schreibschwäche, Sprachstörung oder soll das ein Stilelement sein ... ?