Privat Diverses Alles nur heiße Luft ???

dann doch wohl lieber mit einer Frau alleine :D da brauche ich ja nicht ihren Mann dabei ... möchte ja mit der Frau also kann der Mann schön zuhause bleiben :D

Nun wie wir sagten die Personen die in frage kommen ! Da gehören gewisse Personen eben nicht dazu ! Sorry bin zwar geil aber auch wählerisch ! und nach der ansage von petseit weiß ich das man als Mann zwar alles schreiben und Ficken darf und wen man als Frau seine wünsche äußert ist das langweilig und ein erbarmungsfick !
Vielleicht kommt auch ihr für viele Männer nicht in Frage.

geilespaarsex....hier haben euch sicher zig männer angeschrieben !keiner ist gut genug für dich?versteh ich auch,du/ihr könnt ja schliesslich ansprüche stellen(bei den körperlichen voraussetzungen)...wie immer ist das hier wohl nur eine wichtigmacherei auf kosten der männer !!!gott sei dank haben auch wir unseren stolz und müssen weder betteln noch sind wir auf solche nummern angewiesen.vielen nehmen sich einfach zu wichtig und meinen weil sie "geil" in ihrem namensspiel haben, ist das ein garant für guten sex mit guten leuten.das hier ist der beste beweis für zeitverschwendung..hab ich gerne gemacht.

Deine Meinung,
ich mit Ihr kennen soviele,
das nicht nötig haben,
wem zu suchen,
obs jetzt fürs Essen,
Swingerclub, private Sextreffs ist ;)

Warum du schreiben so komische? Nix bessere geht deitsch, oder warum schreiben so?

Hallo ! Ich denke eher umgekehrt ! Es gibt auch sehr viele Frauen (Fake´s ???) hier aus Kärnten !
Aber eine vernünftige Unterhaltung oder Mail austausch geschweige den ein real Treffen hab ich leider noch keinen gehabt !
Vielleicht ziehen ja die Frauen den Schwanz ein ?- geht nicht, der gehört ja rein ! Lg. ;)

wir müssen mal so realistisch und ehrlich sein....dass es hier zu 90 % bilderschauer und verbalerotiker gibt...wobei es wirklich unglaublich ist, dass sich die paare, und zwar gerade jene die "angeblich" auf der suche sind, net mal die mühe eines "nein danke"-antwortschreibens machen...ich will ja echt nicht überheblich klingen...aber da ich natürlich schon soviel bestätigung und sex mit versch. parnterinnen hatte...kostet es mich hier nur noch ein müdes lächeln, wer hier "ansprüche stellt"....so long have a sunny weekend

mich würde ja nur interessieren...ob es hier wirklich "real-treffs" gibt....bzw. oder ob ihr alle in diverse "einschlägige" etablissements geht (swingerclub etc.) um dort jemanden zu treffen? keine ahnung was hier abgeht...aber das ganze ist doch etwas "strange" :)))

Also ich zB. hab euch angeschrieben und niemals eine Antwort von euch bekommen !? Ich denk mir genau dasselbe , nur umgekehrt...hat mann es als sehr geüflegter mann der diskret seine lust ausleben und erweitern möchte wirklich soooschwer???ich bin absolut nicht abgeneigt,ganz im gegenteil!lg,genieser6

hallo geilespaarsex. muss geniesser6 leider recht geben. hab euch auch schon angeschrieben aber leider nie eine antwort bekommen. bin so wie ihr auch auf der suche nach einem diskreten kontakt zu einem paar mit dem man zusammen seine fantasien und wünsche ausleben kann. wär schön mal was zu lesen von euch geilespaarsex......

liebe und geile grüsse
footy35

wenn euch keiner gut genug ist, dann liegt es wohl eher an euch als an den anderen :mauer:

also wenn ihr eine mann sucht der auch den mut hat euch beiden zu dienen dann schreibt mich an. ich bin absolut real, treffe mich auch wenn ich zusage und ziehe nicht den schwanz ein. bin aktiv wie passiv bi und habe kein problem damit wenn die frau den ton angibt. ganz im gegenteil. lg. walter

also wenn ihr eine mann sucht der auch den mut hat euch beiden zu dienen dann schreibt mich an. ich bin absolut real, treffe mich auch wenn ich zusage und ziehe nicht den schwanz ein. bin aktiv wie passiv bi und habe kein problem damit wenn die frau den ton angibt. ganz im gegenteil. lg. walter

da nimmst dir aber viel vor :D

ich würde ebenfalls gerne dabei sein den ich bin wirklich bi und nicht nur weil es verlangt wird. ich habe aber nur w.ende samstag vormittag zeit oder eben nach absprache auch nachmittag oder eben abends. derzeit wegen meiner arbeit nicht so flexibel, LEIDER. bin ja gespannt ob ihr lust auf einen wirklich geilen mann habt der sich auch gerne einer frau unter ordnet solange es nicht brutal oder verboten ist. glg. H

Zitat Musikant:
"Hallo ! Ich denke eher umgekehrt ! Es gibt auch sehr viele Frauen (Fake´s ???) hier aus Kärnten !
Aber eine vernünftige Unterhaltung oder Mail austausch geschweige den ein real Treffen hab ich leider noch keinen gehabt !
Vielleicht ziehen ja die Frauen den Schwanz ein ?- geht nicht, der gehört ja rein ! Lg. "
------------------------------------------------------------------------------------
Glaube, es gibt auch ziemlich viele "Tänzerinnen" und TG-Nehmerinnen hier im Forum. Daran habe ich überhaupt kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Meinung,
ich mit Ihr kennen soviele,
das nicht nötig haben,
wem zu suchen,
obs jetzt fürs Essen,
Swingerclub, private Sextreffs ist
Was ich dich schon länger fragen wollte ... Schreibschwäche, Sprachstörung oder soll das ein Stilelement sein ... ? :kopfklatsch:

Zurück
Oben