Privat Diverses Alles nur heiße Luft ???

also teilw. sind hier die männer wirklich überfordert lesen, bilder anschauen und schreiben auch noch, es ist schwer wenn das blut nicht mehr im kopf ist, aber wie blöd muss man sein hier zu schreiben das sie einem anschreiben sollen wenn sie schon lange nicht mehr angemeldet sind.

Mein Senf: Hahahahaha, lustig, ich hau mich weg. :hahaha:

Schad das die nicht mehr da sind, aber hihi, schon mal drann gedacht, dass vielleicht auch die "Männer" zwar Geil aber trotzdem wählerisch sind :)

Ich hau mich weg.

Also ich hab schon von vielen Pärchen gehört das es viele voll Idioten gibt. Die einen sagen sie kommen aber dann kommt keiner die anderen fahren nur um den Häuserblock und die anderen sind totteln.
Aber naja ist halt so.

Bin grad sehr verwundert... Ich dachte es sind grad in dieser Richtung so viel Männer bereit sich zu treffen... Scheint wohl nicht so zu sein..
Bin heute bei einem schönen, einsamen Plätzchen in der Nähe von Klagenfurt, Mitten in der Natur vorbeigeradelt... Und da dachte ich, wärs doch schön sich hier mit einem Pärchen oder jemand zu treffen...
:)

warum?
es darf doch jeder hier seinen kommentar abgeben und ich habe keinen beim namen genannt und wer sich betroffen fühlt ist schon so einer!

jo eh.... aber wehe, wehe, wehe.... wenn das eine frau sagen würd
ach stimmt... ich bin ja ein fake - also darf ich auch :hurra:

Das betrifft aber nicht nur maenner . Da gibt es auch genug paare od sogenannte paare mit denen macht man was aus und im letzten moment kommt dann wieder was dazwischen. Manche finden es auch nicht mal der muehe wert ueberhaupt abzusagen.

servus,
komme euch gerne besuchen....bin ein erfahrener cuckoldlover. lg,
karl

hallo paargeilsex
ich hoffe eigentlich nicht das ich keine antwort bekomme
ich bin ein reifer mann hab auch schon bi geschnuppert was mir sehr gefallen hat
würd mich freuen mit und bei euch mal mitzuspielen
bin von osttirol
lg.hannes

Bin zwar neu aber es ist geil zu lesen was manche schreiben und obwohl es die nicht mehr gibt manche noch auf pn warten !

sie werden hoffen, das diese mit anderen namen hier sind. grins
oder das sich andere angesprochen fühlen !!!

dann sollten sie aber besser wo anders posten wo die sich nicht abgemeldet haben od. vielleicht sollten sie mal eine annonce hier aufgeben, hätte etwas mehr sinn finde ich.

Zurück
Oben