Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

Denke ich auch und hoffe eine oder zwei einzelmedaillen auch auf normal- und großschanze
vielleicht sogar noch eine 3. goldmedaille durch die nordischen komibinierer könnte auch drin sein

ja denke ich auch, bin nur mit Deinem Avatar nicht einverstanden :undweg:

gold im mannschaftsspringen normalschanze
gold im mannschaftsspringen großschanze
gold auf großschanze durch schlierenzauer
gold auf normalschanze durch morgenstern
gold durch kombiniererteam
gold durch gottwald im einzel
gold durch das herren biathlonteam

habe fertig :mrgreen:

Ich denke sie springen gut - aber das ist ein WUNSCH ERGEBNISS - das sicher nicht in Erfüllung geht.

MARA

ja denke ich auch, bin nur mit Deinem Avatar nicht einverstanden :undweg:

Hm ich steh aber zu den Caps, die trotz der vielen Ausfälle nie aufgegeben haben zu kämpfen und vor allem sich nie aufgegeben haben und trotzdem Platz 3 halten. Ein großes Lob an die Caps!

Bist wahrscheinlich KAC-Fan oder?

Eigentlich gehört das in den eigenen Eishockey-Thread (EBEL 2010/2011), aber ist mir jetzt egal

Wahrscheinlich auch nicht mit meiner Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich steh aber zu den Caps, die trotz der vielen Ausfälle nie aufgegeben haben zu kämpfen und vor allem sich nie aufgegeben haben und trotzdem Platz 3 halten. Ein großes Lob an die Caps!
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, der KAC hat am So übrigens auch mit einer verstärken Jugendmannschaft die 99er auswärts besiegt :daumen:

Bist wahrscheinlich KAC-Fan oder?
Jo schon immer

Eigentlich gehört das in den eigenen Eishockey-Thread (EBEL 2010/2011), aber ist mir jetzt egal

Wahrscheinlich auch nicht mit meiner Signatur.

So is es, und aus

ja biathlon hat eine eigene WM, weil die nicht zur FIS dazugehören. die haben eine eigene biathlon-union.
i glaub aber nicht, dass wir bei den kombinierern eine goldene machen, silber oder bronze für gottwald und silber fürs team. bei den springern dagegen gold im team, vielleicht auch gold bei den mädels, und gold von schliri auf der großschanze, morgi wird eher auf der kleinen brilieren.

Zurück
Oben