Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

Hm also zutrauen würde ich es dem Matt schon, dass er Medaille und vielleicht auch Gold holt. Pranger und Herbst haben natürlich die besten Chancen.
Schade, dass Hirscher und Raich verletzt sind.

ja vor allem um den hirscher ist schade der hatte im rtl und slalom die größten chancen.

Naja gewonnen hat er keinen in der Saison, aber war immerhin 2. in Val d'Isere hinter Hirscher und 2. im Super G hinter Reichelt. Hirscher hatte zwar mehr Podestplätze in Slalom und RTL, aber Raich ist in allen Disziplinen gestartet als Hirscher

ja vor allem um den hirscher ist schade der hatte im rtl und slalom die größten chancen.

da gebe ich dir recht ...... aber so, wie es im Zwischenstand ausschaut, kann ich den "Witz" nicht ganz verstehen, den ausgerechnet der österreichische Damentrainer Herbert Mandl bei der dritten Goldmedaillenfeier von sich gegeben hat:

Warum können Frauen nicht Ski fahren?

Weil es zwischen Küche und Schlafzimmer so selten schneit.

Hm bester Österreicher unser Titelverteidiger Pranger nur auf Rang 7. Also wenn da nicht ein Wunder passiert, gehen die Herren leer aus.
Hm Hirscher und Marcel fehlen uns eben

das war jetzt echt bitter... nicht, dass ichs den anderen nicht vergönn, aber dem matt hätt ichs mehr vergönnt... grmpf

ja stimmt er hat einen tollen 2 lauf hingelegt
leider wurde das nur platz 4 belohnt aber das von platz 15

hm ich gönns dem grange

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben