Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

weil chancenreicher für uns. Und nach dem ersten Durchgang schaut es ja richtig gut aus. Aber grad im Slalom darf man nie den Tag vor dem Abend loben.

Glaub bei der Piste sind im 2 Durchgang von hinten noch sehr viel Überraschungen möglich.....hoffe für unsere Mädchen keine schlechten Überraschungen.

Glaub bei der Piste sind im 2 Durchgang von hinten noch sehr viel Überraschungen möglich.....hoffe für unsere Mädchen keine schlechten Überraschungen.

Mag wohl stimmen. Aber die Verfolgerin mit den knappsten Abstand hat da keinen wirklichen Vorteil, fährt halt nicht als Letzte, sondern als Vorletzte.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde das die alte Regel im 2e Durchgang mit der 15 bis 1 und 16 bis 30 zu starten immer noch fair und interssanter als die Jetzige war.

Die ö-Damen haben bei den Weltmeisterschaften fast alles in den Schatten gestellt.....tolle Erfolge :hurra::daumen::hurra::daumen::hurra::daumen:

yessss - das haben die mädels gut gemacht !! schild und zettel waren echt eine klasse für sich, weil die bedingungen im 2. waren alles andere als einfach, da haben sich genug topläuferinnen die zähne ausgebissen...

wir sind eine schination!!! :hurra:

:hurra::hurra:..bravo an die mädls
des einzige was mi an der übertragung gestört hat,,worn de sprecher,,de hobn mehr über die farb des skihelms oder des rennanzugs gredt,,wia sunst wos...

bei 5 bewerben 4 goldmedaillen dazu die silberne von zettel - sensationell .

nix mit riesch oder vonn festspielen bei dieser wm.

Vielleicht können die Männer morgen einen guten Abschluss einfahren (der Matt wär eh wieder mal fällig für einen Stockerlplatz)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen:

ich wag mal einen tip , mario matt wird morgen zum dritten mal slalomweltmeister.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde das die alte Regel im 2e Durchgang mit der 15 bis 1 und 16 bis 30 zu starten immer noch fair und interssanter als die Jetzige war.

Ja sag ich auch, im weltcup ok aber bei einer wm gehöhrt die 15 regel genommen,außerdem find i das ma in der abfahrt a den besten die startnummer aussuchen lassen muss.
Weil ganzes jahr kämpfert er und dann wirt er bestraft das er so gut war,des mit der spannung is so a sache weil bei 30 er geht ma an anfang sich an kaffee holen oder sonst noch
was

Zurück
Oben