Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

ob gold liz ein drittes mal zuschlägt ? ich hoffe es

Möglich, aber wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Wir wurden positiv überrascht, weil wir die Medaillen der Liz gar nicht erwartet haben. Wir dürfen jetzt aber nicht enttäuscht sein, wenn es nichts wird mit Gold im RTL.

bin gespannt was wir morgen mit der reservemannschaft erreichen, vor allem der ausfall vom hirscher minimiert unsere medaillenchancen.

Jetzt müssen bei uns schon ehemalige Surfolympiasieger im RTL antreten :mrgreen:
Das heutige Aufgebot für den RT:
Philipp Schörghofer, Romed Baumann, Björn Sieber und Stephan Görgl.

Übrigens, Benni Raich will seine Karriere fortsetzen. Er habe noch viel vor.

bronze durch schörghofer , bravo :daumen:
WM-Titel geht an Ted Ligety.

Die Bronzemedaille für Schörghofer müsste dem gesamten Team für die beiden restlichen Bewerbe Auftrieb geben.
Die Nationen-Medaillenwertung hat Österreich sowieso so gut wie gewonnen. Mia san eben mia. :mrgreen:

Das WM-Aufgebot für den morgigen Damenslalom:
Marlies Schild, Kathrin Zettel, Nicole Hosp und Michaela Kirchgasser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Herrn ist Bronze zZt auch ein schöner Erfolg :daumen: und auf die nächsten 2 Bewerbe können wir auch noch ein bisserl hoffen.

auf die nächsten 2 Bewerbe können wir auch noch ein bisserl hoffen.
Da können wir imho mehr als nur ein bissal hoffen; Trotz der vielen Ausfälle - würde man bei den restlichen Bewerben so ganz ohne Medaille bleiben - das wäre schon eine große Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich mich frage wen soll ma im herrenslalom aufstellen ? ok pranger , herbst und matt sind fix aber wer soll die anderen zwei startplätze einnehmen ???

was ich mich frage wen soll ma im herrenslalom aufstellen ? ok pranger , herbst und matt sind fix aber wer soll die anderen zwei startplätze einnehmen ???

Der Damenslalom ist sicher interessanter ..... weil chancenreicher für uns. Und nach dem ersten Durchgang schaut es ja richtig gut aus. Aber grad im Slalom darf man nie den Tag vor dem Abend loben.

Zurück
Oben