Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

Laut der Zeitung Österreich, heutige Ausgabe, S.24, ist bei den Herren mit folgenden Medaillenanwärtern zu rechnen:

Abfahrt: Michael Walchhofer, Klaus Kröll
Super-G: Walchhofer, Kröll,
Riesentorlauf: Marcel Hirscher und Benni Raich
Slalom: Marcel Hirscher
Super-Kombi: nur Raich werden Medaillenchancen eingeräumt

hört sich realistisch an wobei im slalom trau ich herbst oder matt auch eine madaille zu in der kombi dem baumann außenseiterchancen

ich denke, wir stellen in keiner disziplin den topfavoriten, können aber überall um die medaillen mitfahren

ich würde sagen die schild ist im slalom der favorit , wenn die durchkam hats immer gewonnen teilweise mit gigantischem vorsprung . 7 rennen - 4 siege - 3 ausfälle

hört sich realistisch an wobei im slalom trau ich herbst oder matt auch eine madaille zu in der kombi dem baumann außenseiterchancen
im slalom kann man jedem österreicher eine medaille zutrauen, auch raich und pranger darf man nicht unterschätzen, da sind wir stark aufgestellt - können aber auch leicht leer ausgehn

ich würde sagen die schild ist im slalom der favorit , wenn die durchkam hats immer gewonnen teilweise mit gigantischem vorsprung . 7 rennen - 4 siege - 3 ausfälle

auf die schild setze ich auch ganz stark, obwohl ich mir etwas sorgen um die riesch mache.
bei der bin ich mir oft nicht sicher, ob sie nicht mit hintergedanken gesamtweltcup etwas mit angezogener handbremse fährt.
bei der wm kann sie aber voll angreifen, ich denke das wird ein spannendes rennen

außerdem sollte man bei der riesch mal einen geschlechtstest machen, ich werde einfach die zweifel nicht los, dass sie der deutsche "erik schinegger" ist :mrgreen: :undweg:

Sollten wir nicht lieber über Oslo reden?

Da schaut es für uns doch viel erfolgversprechender aus. :mrgreen:

außerdem sollte man bei der riesch mal einen geschlechtstest machen, ich werde einfach die zweifel nicht los, dass sie der deutsche "erik schinegger" ist

Du meinst, der Markus Höfl ist nur Tarnung. Und in Wirklichkeit hat sie was mit der Vonn ..... :undweg:

eher mit der pärson

Mit´n Kugelblitz? Das glaub ich denn doch nicht. Aber traurig für uns Österreicher, dass uns zu dem Thema keine optimistischeren Meldungen einfallen .....

Doch lieber über Oslo diskutieren.

solang die Lindsey keine Champagnerflaschen (2009) öffnet sind Ihre Chancen sehr intakt....

Zurück
Oben