Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

Heute startet erstmals ein Großvater in der Abfahrt. Jean Philippe Roy tritt an, um für sein Land Haiti zu werben und um auf die Lage aufmerksam zu machen. Dazu musste der 47 - jährige zunächst den haitischen Skiverband gründen und bei einigen FIS - Rennen starten. In Val Thorens (F) wurde er letzter mit 68 Sekunden Rückstand auf den Vorletzten.:mrgreen:

krass eric guay aus kanada holt gold. :lol:
didier cuche platz 2 für die schwizzer :mrgreen: und der immerhofer für bella italia holt bronze.

schade für deutschland. und österreich ist mit platz 4 knapp an einer medaille vorbeigeschrammt. :cry:

tja und wieder ein paar stürze, zum glück nix schlimmes.

Und die Mancuso könnte Ehrenmitglied im EF werden ...... als 6. der Abfahrt mit dabei bei der Siegerehrung. Befragt, ob sie mit dem sechsten Platzt zufrieden sei: "Sex ist immer gut" :haha:

Zuletzt bearbeitet:
nach 5 rennen 3 goldene und eine silberne damit hätten wohl nicht mal die größten optimisten gerechnet.

heut schauts ned gut aus für eine medaille , der svindal wird wohl gewinnen wenn er durchkommt beim slalom.

heut schauts ned gut aus für eine medaille , der svindal wird wohl gewinnen wenn er durchkommt beim slalom.

Der Svindal hat gewonnen vor dem starken Innerhofer und Peter Fill. Raich ist vierter. Zuviel verloren in der Abfahrt. Sein Auftreten ist a bissi symptomatisch für jenes der Herren insgesamt bei dieser WM.

Das ist stark anzunehmen. Ich glaube, alles andere als die Goldmedaille wäre eine Enttäuschung.

naja das schweizer team sollte man nicht unterschätzen die haben sowohl bei damen und herren gute. italien hat keine starken damen , deutschland keine starken herren und bei den usa kommts drauf an wer fährt.

eine alpine schi wm schreibt immer ihre eigenen gesetze, da ist selten was gleich wie im weltcup,

im Team fährt der Raich angeblich auch mit :mrgreen:

Und wie der mitgefahren ist. Er ist so gefahren, dass er gleich für 6 Monate außer Gefecht gesetzt ist.
Gratulation dem Team zur Silbermedaille. Die Franzosen, die Gold geholt haben, hatte ich nicht auf meiner Rechnung. Ebenso wenig die Schweden, die Bronze gewannen.
Der Teambewerb ist übrigens eine super Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie der mitgefahren ist. Er ist so gefahren, dass er gleich für 6 Monate außer Gefecht gesetzt ist.
Gratulation dem Team zur Silbermedaille. Die Franzosen, die Gold geholt haben, hatte ich nicht auf meiner Rechnung. Ebenso wenig die Schweden, die Bronze gewannen.
Der Teambewerb ist übrigens eine super Sache.

ja aber der teambewerb in seiner früheren form hat mir weit besser gefallen , 4 sg-läufe , 4 slalomdurchgänge . das ko system mit parallelläufen die extrem kurz sind taugt mir ned so.

Zurück
Oben