- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Das fesche Madl, Lindsey Vonn, ist leider schwer gestürzt - ob das ihre Chancen bei der WM beeinträchtigt ?!
Vielleicht will sie ein Busserl als Trost ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fesche Madl, Lindsey Vonn, ist leider schwer gestürzt - ob das ihre Chancen bei der WM beeinträchtigt ?!
Najo, die feschesten Hasen hamma zwar net, aber dafür lassen sie`s krachen. Gratulation, Frau Görgl.
Yep, war ein Traumstart. Gratulation an Lizzi Görgl.
BTW, habt ihr gewusst, dass Elisabeth Görgl die Tochter von Traudl Hecher ist, die 1960 und 1964 jeweils Bronze in der olympischen Abfahrt gewann ?
vonn verletzt , riesch krank damit sind die chancen das unsere morgen eine medaille machen erheblich gestiegen .
wobei ich find die mädls nicht so arg wie die männer...
gold durch fenninger
So, die erste Goldmedaille hätt ma Dank Lizzi Görgl und von der guten Plazierung von Anna Fenninger bin ich net wirklich überrascht, denk mir von ihr sind bei der WM noch einige Topplazierungen - auch in den Medaillenrängen drin