Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

Na ja hat halt nicht sein sollen für Matt.....aber im Großen und Ganzen können wir mit der WM zufrieden sein.......grosses Lob an die Schidamen :daumen:

ich find auch... war eine geile wm, bis auf den team-bewerb hab ich alle gesehen, war echt super spannend. ich finds vor allem genial, dass einige von den unsrigen was gerissen haben, die man vor ein paar wochen nicht unbedingt auf der rechnung hatte, wie etwa reichelt, schörgi, fenninger... war echt cool!

saufad wars und uninteressant, vielleicht weil der skisport einfach schon so präsent ist im tv, jeden tag irgendwas
i freu mich auf die nordischen und formel 1

ja wens ned interessiert, der muss sichs ja nicht anschauen. mir täts auch reichen, wenn sie fußball nur bei wm und em übertragen, von mir aus noch das eine oder andere länderspiel... aber fc dorftrottel gegen fc hintertupfing brauch i ned. drum schau ichs auch nicht an.

jetzt gehts bald mit der nordischen wm los , 2x gold im teamspringen auf der normal + großschanze durch morgenstern/schlierenzauer/koch/kofler sollte eigentlich fix sein.

wir können sehr zufrieden sein, war eine schöne spannende wm, war die letzten zwei wochen mehrmals life dabei, freuen wir uns nun auf die nordische wm in oslo denn auch hier haben wir einige chancen auf edelmetall, denken wir an unsere kombinierer oder die springer,

wir können sehr zufrieden sein,
das ist richtig ....

freuen wir uns nun auf die nordische wm in oslo denn auch hier haben wir einige chancen auf edelmetall, denken wir an unsere kombinierer oder die springer

Das Problem ist hier, dass im Gegensatz zur Alpin - WM die Erwartungen auf Grund der vorangegangenen Saisonerfolge schon recht hoch sind.

das ist richtig ....

Das Problem ist hier, dass im Gegensatz zur Alpin - WM die Erwartungen auf Grund der vorangegangenen Saisonerfolge schon recht hoch sind.
da hast du zweifelsohne recht, besonders die springer kommen sicher unter einen bestimmten erfolgsdruck, ich denke aber dass die burschen mental schon so stark sind dass sie mit dem druck umgehen können, ich wünsche ihnen auf jedenfall das quentchen glück dass auch zum gewinnen notwendig ist,

jetzt gehts bald mit der nordischen wm los , 2x gold im teamspringen auf der normal + großschanze durch morgenstern/schlierenzauer/koch/kofler sollte eigentlich fix sein.

jep, wobei ich den Koch nur auf der großschanze erwarte, auf der Normalschanze wird der Lotzl springen.

Die 3 Teamgoldene gibt es dann bei den Kombinierern :daumen:

Denke ich auch und hoffe eine oder zwei einzelmedaillen auch auf normal- und großschanze
vielleicht sogar noch eine 3. goldmedaille durch die nordischen komibinierer könnte auch drin sein

Na ja hat halt nicht sein sollen für Matt.....aber im Großen und Ganzen können wir mit der WM zufrieden sein.......grosses Lob an die Schidamen :daumen:
Dem möchte ich mich anschließen.
Hoffen wir, dass Österreichs Athleten bei der Nordischen Ski WM ähnlich erfolgreich sein werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gold im mannschaftsspringen normalschanze
gold im mannschaftsspringen großschanze
gold auf großschanze durch schlierenzauer
gold auf normalschanze durch morgenstern
gold durch kombiniererteam
gold durch gottwald im einzel
gold durch das herren biathlonteam

habe fertig :mrgreen:

gold im mannschaftsspringen normalschanze gold im mannschaftsspringen großschanze gold auf großschanze durch schlierenzauer gold auf normalschanze durch morgenstern gold durch kombiniererteam gold durch gottwald im einzel gold durch das herren biathlonteam

Deine Tipps mögen in Erfüllung gehen......hast die Tipps scho abgeben?

Grad beim Schispringen is wiklich deppert...weil da die Jury viel beeinflussen kann...siehe Fliegen in Norwegen.

gold im mannschaftsspringen normalschanze
gold im mannschaftsspringen großschanze
gold auf großschanze durch schlierenzauer
gold auf normalschanze durch morgenstern
gold durch kombiniererteam
gold durch gottwald im einzel
gold durch das herren biathlonteam

habe fertig :mrgreen:

soviel ich weiß gibt es im Biathlon eine eigene WM irgendwo in Russland (chanti Mansysk oder so ähnlich - bin zu faul zum googeln)

Zurück
Oben