F
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja hat halt nicht sein sollen für Matt.....aber im Großen und Ganzen können wir mit der WM zufrieden sein.......grosses Lob an die Schidamen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist richtig ....wir können sehr zufrieden sein,
freuen wir uns nun auf die nordische wm in oslo denn auch hier haben wir einige chancen auf edelmetall, denken wir an unsere kombinierer oder die springer
i freu mich auf die .................... formel 1
und formel 1
da hast du zweifelsohne recht, besonders die springer kommen sicher unter einen bestimmten erfolgsdruck, ich denke aber dass die burschen mental schon so stark sind dass sie mit dem druck umgehen können, ich wünsche ihnen auf jedenfall das quentchen glück dass auch zum gewinnen notwendig ist,das ist richtig ....
Das Problem ist hier, dass im Gegensatz zur Alpin - WM die Erwartungen auf Grund der vorangegangenen Saisonerfolge schon recht hoch sind.
jetzt gehts bald mit der nordischen wm los , 2x gold im teamspringen auf der normal + großschanze durch morgenstern/schlierenzauer/koch/kofler sollte eigentlich fix sein.
jep, wobei ich den Koch nur auf der großschanze erwarte, auf der Normalschanze wird der Lotzl springen.
jetzt gehts bald mit der nordischen wm los , 2x gold im teamspringen auf der normal + großschanze durch morgenstern/schlierenzauer/koch/kofler sollte eigentlich fix sein.
Damen hui, Herren pfui!
Dem möchte ich mich anschließen.Na ja hat halt nicht sein sollen für Matt.....aber im Großen und Ganzen können wir mit der WM zufrieden sein.......grosses Lob an die Schidamen
gold im mannschaftsspringen normalschanze gold im mannschaftsspringen großschanze gold auf großschanze durch schlierenzauer gold auf normalschanze durch morgenstern gold durch kombiniererteam gold durch gottwald im einzel gold durch das herren biathlonteam
gold im mannschaftsspringen normalschanze
gold im mannschaftsspringen großschanze
gold auf großschanze durch schlierenzauer
gold auf normalschanze durch morgenstern
gold durch kombiniererteam
gold durch gottwald im einzel
gold durch das herren biathlonteam
habe fertig