Als Dicke Mann auf was muss man beachten?

Oh, hab ich da jemanden an seinem wunden Punkt erwischt? Aber diese enorme Kritikfähigkeit finde ich dann doch überraschend!

Sicher :mrgreen:

Es fragt sich halt, was du in einem Forum machst, das eh so schlecht ist. Masochist? :cool:

hey was soll des..
der fragt ganz normal worauf er aufpassen soll
und wird nur durch die bank verarscht..

ja und.. hat er halt 100kg
whatever...
Igrendwas hab ich in meinem leben verpasst.:fragezeichen:
Hab 106 kg - besuche bordelle - und hab dabei nie etwas besonders beachtet. Gibt es da limits ? :fragezeichen:
Zugegeben auf etwas achte ich schon - ich hau mich nicht mit meinem gewicht aus sie drauf (ich stehe auf zart gebaute).

Aber mir fehlt noch immer die angabe der körpergröße.

Ach ja - und wennst deinen penis nicht siehst - muß das nicht am bauch liegen. Könnt auch die länge sein.

Ach ja - und wennst deinen penis nicht siehst - muß das nicht am bauch liegen. Könnt auch die länge sein.
rofl

+++++ zoran (so rein von wegen hilfe; ontopic-postings vs rumgeflame dass von den mods auch noch unterstützt wird wenn sie sich schon länger kennen)

außerdem ists witzig wie sich die ganzen bladen wastln als richtige männer aufwerten versuchen....

last but not least find ich die doppelmoral hier lustig. wehe einer postet einen grammatikalisch nicht einwandfreien satz über den wird hergezogen wie nur was und im nächsten posting heists dann pfui den ausländerfeindlichen menschen. schon mal dran gedacht dass das was miteinander zu tun haben könnte...

@ontopic. brauchst mit 100kg sicherlich garnix beachten weil da VIEL fettere typen in den puffs rumrennen

...wehe einer postet einen grammatikalisch nicht einwandfreien satz über den wird hergezogen wie nur was und im nächsten posting heists dann pfui den ausländerfeindlichen menschen. schon mal dran gedacht dass das was miteinander zu tun haben könnte...

...
:fragezeichen: Das musst du mir näher erklären...

Ebenso:
die ganzen bladen wastln
:fragezeichen:

Weißt eh: Schläuche sind elendig lang...:roll:

ich sag nur dass es mindestens genauso diskriminierend ist wenn ich über jemanden bezüglich seiner deutschkenntnisse herziehe wie wenn ich es über seine heimat tu. und ich denke nicht dass ein gesunder erwachsener der im deutschsprachingen raum aufgewachsen ist solche fehler macht.

lass mich "blade wastln" durch "mehr oder weniger übergewichtige personen" ersetzen....

außerdem ists witzig wie sich die ganzen bladen wastln als richtige männer aufwerten versuchen....
Ist schwierig zu diskutieren - weil wir voneinenader nix wissen.
Bei einem gespräch von angesicht zu angesicht würd ich möglicherweise sagen können.
  1. Im deinem alter hatte ich eine bessere figur (es gab zeiten da hätt ich mir nicht träumen lassen jemals zuviel kg zu haben)
  2. Schaun wir wieviel du in meinem alter wiegen wirst.
Aber zugegeben - bei manchen tätigkeiten sprür ich mein gewicht - 20 kg weniger währe ideal. Da währ ich ausser situiert, charmant auch noch gut aussendend. Das wär zuviel des guten. :mrgreen:

Das ich zu schwer bin - wurde mir in peru bewusst. Damals hat mir ein sanitätsbegleiter einer anderen gruppe die sauerstoffflasche angeboten. Muß ich geschlaucht dreingeschaut haben. :)

is ja auch kein problem dabei, wie gesagt wer weiß was die zukunft bringt.

ich find nur so aussagen a la: ein mann ohne bauch is kein mann
uÄ sehr witzig

Ich glaub Ihr verwechselt da was, die bladen wastln sind im Puff doch extra beliebt, weils nach 5 Minuten schnaufens, können nimmer und werden lieber eine rauchen, unerwünscht hingegen sind die sportlich, drahtig, durchtrainierten, da wird 1 Stunde rumgebumst ohne Ende ;)

Ich glaub Ihr verwechselt da was, die bladen wastln sind im Puff doch extra beliebt, weils nach 5 Minuten schnaufens, können nimmer und werden lieber eine rauchen, unerwünscht hingegen sind die sportlich, drahtig, durchtrainierten, da wird 1 Stunde rumgebumst ohne Ende ;)
Du hast ja so was von überhaupt keine Ahnung, wie unbeliebt die sind, die Dicken!

Wenn sie es so gern haben wie ich: am Rücken liegend und die Frau hackeln lassen. Dann müssen die nämlich die Beine extrabreit machen und sich richtig hart ihr Geld verdienen, während sie bei den schmalen Brötchen nur daliegen und es über sich ergehen lassen müssen! :roll:

jop finalcut du bist ja auch ein wenig mehr "echter mann" als ich. du meinst sowas ernst.... kann ich nachvollziehen.

jop finalcut du bist ja auch ein wenig mehr "echter mann" als ich. du meinst sowas ernst.... kann ich nachvollziehen.

Nee, Dich nehm ich nicht ernst, trotzdem find ichs traurig wenn ich Deine Postings les - soviele Buchstaben und doch nur Schmarrn.

dann empfehle ich dir mich in die ignoreliste aufzunehmen.
dann hast deine ruh und spammst ned jedes topic mit irgendwelchen angriffen auf mich zu.

dann empfehle ich dir mich in die ignoreliste aufzunehmen.
dann hast deine ruh und spammst ned jedes topic mit irgendwelchen angriffen auf mich zu.

Ist das jetzt ein Befehl, oh großer JohnBond? Ausserdem greif ich Dich nicht an - ich nehm nur Stellung zu dem was du schmierst (schreiben kann mans ja ned nennen). Und jetzt sog i eh nix mehr dazu - kannst in Ruhe weiter dichten.

ja das war ein befehl und der zweite befehl lautet im anschluss hier nicht mehr zu posten.

wo raunz ich? ich erkenne lediglich die "leistungen" anderer an^^

ich sag nur dass es mindestens genauso diskriminierend ist wenn ich über jemanden bezüglich seiner deutschkenntnisse herziehe wie wenn ich es über seine heimat tu. und ich denke nicht dass ein gesunder erwachsener der im deutschsprachingen raum aufgewachsen ist solche fehler macht.

Gegen/für seine Herkunft kann keiner was, aber bei Ignoranz und/oder Dummheit die Sprache des Landes, in dem man lebt, nicht zu lernen, dagegen darf man sehrwohl sein, mit verlaub, Herr Blond.

Zurück
Oben