Als Dicke Mann auf was muss man beachten?

und du willst mir erzählen dass ein österreicher so einen satz von sich gibt: "Als Dicke Mann auf was muss man beachten?" ?

1) Alles ist möglich
2) Wenn wer 10 Jahre in Ö lebt und so schreibt, ists bei mir Schluß mit lustig.

das sicher aber davon kann man ja nicht ausgehen.

gut das thema is ein bisschen unglücklich gewählt und sehr unglücklich formuliert; trotzdem ist es keine art auf jemanden der eigentlich alles richtig macht (im rahmen seiner möglichkeiten) so herumzuhacken....

Wenn ich zitieren darf
außerdem ists witzig wie sich die ganzen bladen wastln als richtige männer aufwerten versuchen....

Wenn da wer herumhackt, dann wohl Du (ich Engerl hab Ihm hingegen viel Spaß gewünscht), also zuerst denken, dann reden.

mfg

hm zu meiner verteidigung.... roxannes posting hat mich bisserl in rage gebracht.
aber trotzdem schuldig im sinne der anklage.

hm zu meiner verteidigung.... roxannes posting hat mich bisserl in rage gebracht.
aber trotzdem schuldig im sinne der anklage.

najo und warum sagst des nicht gleich?
mir ging Zorans Postings gegen den Strich und das habe ich auch zum Ausdruck gebracht, weil ich es nunmal nicht abkann, wenn man sich desöfteren über dicke Leute lustig macht ohne überhaupt die Verhältnisse zu kennen. Eine Zahl sagt nicht aus, wie der Mensch wirklich aussieht, wie er sich verhält, ober er sich pflegt, ob er stinkt etc....wir hatten diese Diskussion ja schonmal.
Gleich anzunehmen, er ist so fett, daß er seinen Pimmel nicht mehr sieht, finde ich nunmal recht merkwürdig.

Schauts - auch ich bin einer von den DICKEN WASTELN und wäre natürlich froh das eine oder andere Kilo weniger mitschleppen zu müssen - aber beim Sex gibt es trotzdem keine Probleme, obwohl ich mich schon nach vorne beugen muß um meinen Penis zu sehen :oops:
Aber wie gesagt - es gibt keine Probleme,da ich nicht bestrebt bin die hinteren Seiten des Kamasutra nachzuspielen ! ICh begnüge mich mit den " normalen " Stellungen und komme damit gut zurecht !
Und ganz ehrlich - welche Frau mag den schon den ganzen Gymnastik Quatsch ? Vielleicht in der Sturm und Drang Phase einmal ausprobiert -aber mit ein bißchen Erfahrung kennt sie dann ihre Stellungen und die sind zumeist die ganz normalen.

Gleich anzunehmen, er ist so fett, daß er seinen Pimmel nicht mehr sieht, finde ich nunmal recht merkwürdig.

Mag ja sein, dass du das merkwürdig findest, aber es entspricht schlichtweg den Tatsachen wie auch du wohl eben lernen musstest:

obwohl ich mich schon nach vorne beugen muß um meinen Penis zu sehen

Nur weil du etwas nicht weißt, heist das noch lange nicht, dass es das nicht gibt - und wo ich mich mit einer wahren Aussage über jemanden lustig gemacht habe, kannst du mir sicher auch nicht mehr erklären, oder?

und wo ich mich mit einer wahren Aussage über jemanden lustig gemacht habe, kannst du mir sicher auch nicht mehr erklären, oder?
Man kann aber eine wahre Aussage auf verschiedene Arten vortragen - und Deine ist meist zum . . . :roll: :confused:

Zoran, ausserdem bist Du offtopic und schwafelst nur nutzlos abseits der gestellten Frage herum, kehre bitte wieder zum Thema zurück!

Zoran, Du bist offtopic und schwafelst nur nutzlos abseits der gestellten Frage herum, kehre bitte wieder zum Thema zurück!

Hab heute bei meinen Freunden eine Umfrage gestartet : ohne sich etwas nach vorne zu beugen sieht kaum einer seinen Schwanz - und da sind der großteil normal gewichtige Männer befragt worden => nur zur Sicherheit : ich rede jetzt vom nicht erigierten Penis !
Und ich weiß auch nicht warum es so wichtig sein soll ihn zu sehen - ich weiß ja wo er ist wenn ich ihn brauche !!!
Und er ist wie ein Pfadfinder : allzeit bereit und jeden Tag eine gute Tat !

auf gar nix musst du achten........
weil wenn du symphatisch bist, is es den mädels vollkommen wurscht, ob du einen bauch hast oder nicht.
ich hab auch jenseits der 100 kg und hab immer meinen spass wenn ich wo hin geh.
vielmehr ist es so, dass viele der mädels das mögen, sich rankuscheln ohne dass sie sich blaue flecke holen.
und sollte mir nach fünf minuten die luft ausgehen, dann mach ich halt ne pause..........man muss ja nicht eine stunde durchf**** können, wie eine maschine, das mögen die (meisten) mädels sowieso nicht.

und los Zoran, geht schon, bitte eine wortmeldung

Zurück
Oben