Als Fetischist hat man es echt nicht leicht!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sitz gerade in der Arbeit und arbeite brav. Mein Problem ist allerdings, dass direkt vor mir eine 28 Jährige Blondine mit Top Figur sitzt die meistens Röcke und hohe Schuhe trägt.

"Leider" hat Sie so eine komische Angewohnheit, dass wenn Sie etwas schreibt immer ihre überschlagenen und wippenden Beine auf die linke Seite dreht und somit genau in meinen Blickfeld ist. Es ist mir einfach nicht möglich, meinen Blick davon zu wenden und normal weiter zu arbeiten. Meine Augen bleiben richtig an ihren Füßen/Schuhen hängen. Am schlimmsten ist es, wenn Sie Ihre Schuhe auch noch an ihren Zehen so hängen lässt oder damit spielt.

Sie kennt meine Vorliebe nicht, darum mache ich Ihr auch keinen Vorwurf allerdings raubt Sie mir einfach den Verstand. In mir wächst der Wunsch, das eine Kundin bei mir gegenüber platz nimmt und das gleiche macht. Das schöne dabei ist, dass Sie beim wippen die ganze Zeit bei mir ankommen würde rrrrrrr ... ich glaub ich muss aufhören zu schreiben sonst hat sich das ganze mit der Arbeit heute erledigt :)

Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass es Leute wie ich nicht immer leicht haben :) In der Ubahn, Bus, Haltestelle usw. sieht man diesen schönen Anblick ja sehr oft. Sollte sich eine Sie davon angesprochen fühlen, dann denkt vielleicht das nächste mal wenn Ihr so sitzt an meine Zeilen und seht den Mann der euch gegenüber steht mal in die Augen. Vielleicht geht es ihm ja genau wie mir :)

Schönen Donnerstag :)

dann nimm deinen ganzen mut zusammen und oute dich einfach bei der kollegin :daumen:......sie hat das ohnehin schon bemerkt-glaube mir :)

das könnte schon sein allerdings möchte ich nicht, dass das ganze jemand im Büro von mir kennt. ich schätze mal, sie macht es zwar absichtlich glaubt allerdings das ich, wie viele Männer, es einfach nur sexy finde. Sie hat ja keine Ahnung was ich am liebsten anstellen würde :p

dann nimm deinen ganzen mut zusammen und oute dich einfach bei der kollegin :daumen:......sie hat das ohnehin schon bemerkt-glaube mir :)
Ganz blöde Idee.Außer du willst einen neuen Job :mrgreen:

Aber der Te hat anscheinend doch noch ein Hirn.

musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen-sag ihr einfach, dass sie in hinkunft einen teil deiner arbeit mitmachen muß, da du dich nicht mehr konzentrieren kannst ;).....und dann achte eben auf ihre reaktion-vielleicht springt sie ja auf den zug auf-wer weiss ;)

wie heisst es so schön-wer nichts wagt, kommt nie nach stein-oder so ähnlich :mrgreen:

Ganz blöde Idee.Außer du willst einen neuen Job :mrgreen:

Aber der Te hat anscheinend doch noch ein Hirn.

durchaus sein :hmm:...aber es gibt angeblich auch noch frauen mit hirn-UND humor :daumen:.......und die sehen das ganze nicht so eng und freuen sich über ein nettes kompliment :)

wenn eine frau sich ungezwungen verhält, man nehme das beispiel:
Am schlimmsten ist es, wenn Sie Ihre Schuhe auch noch an ihren Zehen so hängen lässt oder damit spielt.
hat das nicht gezwungenermassen etwas auszusagen.
und nein, wenn ich das im unterbewusstsein mache sind das keinerlei signale an die männlichen geschöpfe, und wenn ich mir dann noch gedanken machen muss, ob ich sowas darf oder nicht... nein, nicht auszudenken.
und wenn mich darauf jemand noch ansprechen würde, wärs ganz arg ;)

da habt ihr schon recht :) schreiben würde ja kein Problem sein allerdings reden naja. ich muss dazu auch sagen, dass ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht habe wenn ich mal meinen mut zusammen genommen habe. danach ist immer alles anderst finde ich halt.

und wenn ich mir dann noch gedanken machen muss, ob ich sowas darf oder nicht... nein, nicht auszudenken.
und wenn mich darauf jemand noch ansprechen würde, wärs ganz arg ;)

so habe ich das nicht gemeint. mir gefällt es ja wenn ich es sehe :) könnte Jahrelang zusehen ^^

Ich sitz gerade in der Arbeit und arbeite brav. Mein Problem ist allerdings, dass direkt vor mir eine 28 Jährige Blondine mit Top Figur sitzt die meistens Röcke und hohe Schuhe trägt.

Host kan drehbaren Sessel?.....drah di afoch um!.....wo liegt do des Problem?:hmm:

das könnte schon sein allerdings möchte ich nicht, dass das ganze jemand im Büro von mir kennt. ich schätze mal, sie macht es zwar absichtlich glaubt allerdings das ich, wie viele Männer, es einfach nur sexy finde. Sie hat ja keine Ahnung was ich am liebsten anstellen würde :p

die Gute hat sehr wohl eine Ahnung. Sie hofft, dass du einen Annäherungsversuch machst, lässt dich dann abblitzen, womit ihr Selbstvertrauen gestärkt ist. Außerdem genießt sie es dann, in der ganzen Firma zu erzählen, was du für ein geiler Bock bist.

behalte das für dich, was du gerne anstellen würdest...
aber sonst, schweige und geniesse !!!
so würd ichs auf jeden fall machen, bin auch einer der das sehr sehr gerne sieht :)

ich sage eh kein wort zu ihr. sie ist ja eigentlich auch nicht mein typ. ich steh halt nur auf ihre schuhe und beine und was sie halt damit anstellt :)

ich sage eh kein wort zu ihr. sie ist ja eigentlich auch nicht mein typ. ich steh halt nur auf ihre schuhe und beine und was sie halt damit anstellt :)

in dem fall ja noch viel mehr... ich bin auch so einer, der könnt und guckt frauen im zug, auf sitzbänken etc unendlich lange zu
wie sie mit ihren schuhen spielen und ihre süssen beine betrachte.... einfach geniessen !!!

ich bin auch so einer, der könnt und guckt frauen im zug, auf sitzbänken etc unendlich lange zu
wie sie mit ihren schuhen spielen und ihre süssen beine betrachte.... einfach geniessen !!!

ich glaub wir verstehen uns sehr gut :)

Ich habe auch einige Arbeitskolleginnen mit sehr hübschen Füßen und ich werde auch hin und wieder Beobachter eines "Dangling". Für mich als leidenschaftlicher Fußfetischist ist es dann auch immer sehr schwierig nicht zu auffällig auf die Füße der Damen zu schauen, bei Dienstbesprechungen ist es besonders schlimm. Ich muß mich sehr stark zusammenreißen denn ich würde mich gerne des öfteren am liebsten auf die Knie schmeißen und die Füße der Mädels mit Küssen bedecken. Wenn's besonders schlimm ist befolge ich den Rat von wixfan und reiße mir am Klo einen runter, das mache ich mehrmals pro Woche, manchmal auch 2 mal am Tag, schöne Frauenfüße machen mich eben total heiß. Bei einer günstigen Gelegenheit nehme ich auch gerne immer wieder mal die Schuhe meiner Kolleginnen unter die Lupe. Eine trägt doch tatsächlich, ich kann es kaum glauben, seit mindestens 15 Jahren!!! die selben Schlapfen, gestern bin ich ihr versehentlich auf die Zehen getreten, am liebsten hätte ich zur Wiedergutmachung ihre Füße geküsst.

Ich denke, daß den meisten Frauen nicht bewusst ist, was sie manchen Männern mit ihrem "Dangling" antun, wenn die wüssten daß so mancher davon fast eine Explosion in der Hose bekommt.:lol:

Hi
Der TE beschreibt eine Situation die genau so für viele viele fetischisten zutrifft.
Aber da hör ich schon wieder meine Frau:
,, Jedesmal wenn du dann Nylonbeine siehst wirst du spitz und denkst nur dran diese Frau zu vögeln''

Wie erklärt man der Damenwelt das dies nicht zutrifft (zumindest bei mir und sicher bei anderen auch)
Ich steh total auf Strumpfhosen, Nylonbeine (egal ob männlich oder weibliche)
Aber wenn ich jetzt Nylonbeine sehe dann schaltet sich keineswegs das Hirn aus, ich denk mir dann ,, Tjo Nylonbeine, na und? '' für mich is das schon so alltäglich und unbedeutend, weil ich mich mit meinem Fetisch auseinandergesetzt habe.
Ja früher in der Pupertät, da wollt ich der schuh, ein streichler, und die fanatsie ging ab.
Aber jetzt is es mir wurscht, ich verschwende keinen sexuellen gedanken wenn ich andere nylonbeine sehe (ausser die von meiner süßen)

Es ist nicht automatisch so das ein fetischist zur hirnlosen fickwilligen maschine wird nur weil er mit dem element in berührung (und optischer) kommt.

Man hat es genauso schwer als Fetischist wie als nichtfetischist

lg

Zurück
Oben