Als Frau Erfahrungen mit Shemals

Reaktionen
203
Mich würde es aus neugier interesieren ob es Frauen gibt die sexuelle Erfahrungen mit Shemals haben. Ob Privat oder auf Proffesioneller art. Wenn ja wie war es?

Mich würde es aus neugier interesieren ob es Frauen gibt die sexuelle Erfahrungen mit Shemals haben. Ob Privat oder auf Proffesioneller art. Wenn ja wie war es?
Dann post die Frage doch am Besten im LGTB oder Fetisch Bereich. Ob du dort allerdings klarere, sinnvollere Antworten bekommst als hier ist fraglich:(. Oftmals sind Frauen eher zurückhaltend damit ihre Erfahrungen zu teilen speziell wenn der Fragende einfach nur aus “Neugier“ fragt. Abgesehen davon dass echte Shemales (so schreibt man das wenn ich nicht irre) in Österreich eher selten sind.

Oder du schaust gleich auf Seiten wie HOSI oÄ und fragst dort:up:

Echte Siemänner findest generell eher selten.
Außer in Thailand :D. Da muss man angeblich sogar aufpassen dass unterm Röckchen keine Überraschung zu finden ist:nono:.

Noch ein kleiner Hinweis für den TE:
Lesbische Frauen (wobei ich nicht weiß ob der Begriff hier zutrifft) dienen in vielen Fällen nur ungern als Wichsfantasie von irgendwelchen Kerlen. Also auch wenn du die Frage im HOSI-Forum oÄ stellst würd ich nicht erwarten auf besonders viel Gegenliebe zu stoßen:lalala:. Aber probiers einfach:up:

Zuletzt bearbeitet:
Dann post die Frage doch am Besten im LGTB oder Fetisch Bereich. Ob du dort allerdings klarere, sinnvollere Antworten bekommst als hier ist fraglich:(. Oftmals sind Frauen eher zurückhaltend damit ihre Erfahrungen zu teilen speziell wenn der Fragende einfach nur aus “Neugier“ fragt. Abgesehen davon dass echte Shemales (so schreibt man das wenn ich nicht irre) in Österreich eher selten sind.

Oder du schaust gleich auf Seiten wie HOSI oÄ und fragst dort:up:

Wenigstens einer der kein Sau Trottl ist und auf die Frage ein Antwort gibt um was es hier auch geht

Zurück
Oben