- Reaktionen
- 203
Mich würde es aus neugier interesieren ob es Frauen gibt die sexuelle Erfahrungen mit Shemals haben. Ob Privat oder auf Proffesioneller art. Wenn ja wie war es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob es Frauen gibt die sexuelle Erfahrungen mit Shemals haben.
Na komm schon Tom, gib Deiner Fantasie einen Ruck - so schwer kann das doch nicht sein!Hi,
mit einem Schemal? Kamma Sex haben?
Echt?
LG Tom
Hi,
Echt?
LG Tom
Hi,
Echt?
LG Tom
Der Schlitz in der Mitte klebst noch paar Haare ummadrum..dann passtsHi,
Echt?
LG Tom
Dann post die Frage doch am Besten im LGTB oder Fetisch Bereich. Ob du dort allerdings klarere, sinnvollere Antworten bekommst als hier ist fraglich. Oftmals sind Frauen eher zurückhaltend damit ihre Erfahrungen zu teilen speziell wenn der Fragende einfach nur aus “Neugier“ fragt. Abgesehen davon dass echte Shemales (so schreibt man das wenn ich nicht irre) in Österreich eher selten sind.Mich würde es aus neugier interesieren ob es Frauen gibt die sexuelle Erfahrungen mit Shemals haben. Ob Privat oder auf Proffesioneller art. Wenn ja wie war es?
Na komm schon Tom, gib Deiner Fantasie einen Ruck - so schwer kann das doch nicht sein!
Dann hast wieder die Qual der Wahl welches Bein das passende istden musst halt umdrehen
Jetzt hat er seinem Schamal (österreichisch für Schemel - daher auch: Schamhaare) so sorgfältig den Schlitz rasiert, weil er's gerne glatt hat. Und dann soll er wieder Haare draufpicken?Der Schlitz in der Mitte klebst noch paar Haare ummadrum..dann passts
Ich sag auch "Du" zu den meisten Männern.Echte Siemänner findest generell eher selten.
Außer in Thailand . Da muss man angeblich sogar aufpassen dass unterm Röckchen keine Überraschung zu finden ist.Echte Siemänner findest generell eher selten.
Dann post die Frage doch am Besten im LGTB oder Fetisch Bereich. Ob du dort allerdings klarere, sinnvollere Antworten bekommst als hier ist fraglich. Oftmals sind Frauen eher zurückhaltend damit ihre Erfahrungen zu teilen speziell wenn der Fragende einfach nur aus “Neugier“ fragt. Abgesehen davon dass echte Shemales (so schreibt man das wenn ich nicht irre) in Österreich eher selten sind.
Oder du schaust gleich auf Seiten wie HOSI oÄ und fragst dort
i hob denkt des is a SCHAMMERLmit einem Schemal? Kamma Sex haben?
des is a stockerlden musst halt umdrehen