- Reaktionen
- 7.865
- Checks
- 1
des is a aufstiegKlar gibt es die noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is a aufstiegKlar gibt es die noch.
Angeblich fällt es den meisten Freiern, beim kurzen Zwischendurchstelldichein im Doggy hinterm nâchsten Busch nicht mal auf, dass ihr Schwänzchen in einem schön gedehnten Arschloch versenkt wird.Außer in Thailand . Da muss man angeblich sogar aufpassen dass unterm Röckchen keine Überraschung zu finden ist.
Noch ein kleiner Hinweis für den TE:
Lesbische Frauen (wobei ich nicht weiß ob der Begriff hier zutrifft) dienen in vielen Fällen nur ungern als Wichsfantasie von irgendwelchen Kerlen. Also auch wenn du die Frage im HOSI-Forum oÄ stellst würd ich nicht erwarten auf besonders viel Gegenliebe zu stoßen. Aber probiers einfach
Wow, wie eloquent....Wenigstens einer der kein Sau Trottl ist und auf die Frage ein Antwort gibt um was es hier auch geht
Dann hast wieder die Qual der Wahl welches Bein das passende ist
Sautrottl schreibt man zusammen!Wenigstens einer der kein Sau Trottl ist und auf die Frage ein Antwort gibt um was es hier auch geht
Er schreibt sich halt auseinander, wurscht wie sich jeder betiteltSautrottl schreibt man zusammen!
Bitte, gerngeschehen!
Und wie schreibt mann doppelt Sautrottl?Sautrottl schreibt man zusammen!
Bitte, gerngeschehen!
Aber noch eine Frage an Leute die sich mit dem Thema gut auskennen:
Wie nennt man eigentlich die sexuelle Orientierung wenn jemand hauptsächlich auf Shemales oder andere (Maleshe's ) Formen von Mischgeschlechtern steht?
was meinst? Mann oder man? oder kennst den Unterschied nicht?Und wie schreibt mann doppelt Sautrottl?
Jetzt hast du mich quasi rhetorisch in die Knie gezwungen.Und wie schreibt mann doppelt Sautrottl?
des is a stockerl
sexuelle Erfahrungen mit Shemals
GynäkophilieAber noch eine Frage an Leute die sich mit dem Thema gut auskennen:
Wie nennt man eigentlich die sexuelle Orientierung wenn jemand hauptsächlich auf Shemales oder andere (Maleshe's ) Formen von Mischgeschlechtern steht?
Ich antworte mal stellvertretend für meine Frau....Wenn ja wie war es?
Echte Siemänner findest generell eher selten.
als Steirer kannst des ned Wissen, fragt an echten Wiener was ein Schammerl isti hob denkt des is a SCHAMMERL
Mich würde es aus neugier interesieren ob es Frauen gibt die sexuelle Erfahrungen mit Shemals haben. Ob Privat oder auf Proffesioneller art. Wenn ja wie war es?
Meinst den Tuntenball?na klar, man hat ja schon vor Jahrzehnten den Siemandlball erfunden, also was soll das
hat mit Tuntenball nix zu tun, "Siemandlball" bedeutet schlicht weg Sie Mandl.Meinst den Tuntenball?
(BTW: Tunte=Homosexueller mit affektiertem, femininem Gebaren)
Da sind aber wenige wirkliche Intersexuelle an zu treffen....