Als Frau Erfahrungen mit Shemals

Außer in Thailand :D. Da muss man angeblich sogar aufpassen dass unterm Röckchen keine Überraschung zu finden ist:nono:.

Noch ein kleiner Hinweis für den TE:
Lesbische Frauen (wobei ich nicht weiß ob der Begriff hier zutrifft) dienen in vielen Fällen nur ungern als Wichsfantasie von irgendwelchen Kerlen. Also auch wenn du die Frage im HOSI-Forum oÄ stellst würd ich nicht erwarten auf besonders viel Gegenliebe zu stoßen:lalala:. Aber probiers einfach:up:
Angeblich fällt es den meisten Freiern, beim kurzen Zwischendurchstelldichein im Doggy hinterm nâchsten Busch nicht mal auf, dass ihr Schwänzchen in einem schön gedehnten Arschloch versenkt wird;).

Aber noch eine Frage an Leute die sich mit dem Thema gut auskennen:

Wie nennt man eigentlich die sexuelle Orientierung wenn jemand hauptsächlich auf Shemales oder andere (Maleshe's :fragezeichen: ) Formen von Mischgeschlechtern steht?

Aber noch eine Frage an Leute die sich mit dem Thema gut auskennen:

Wie nennt man eigentlich die sexuelle Orientierung wenn jemand hauptsächlich auf Shemales oder andere (Maleshe's :fragezeichen: ) Formen von Mischgeschlechtern steht?

ich weiß nicht, wie man es nennt, aber für mich ist es nicht ungewöhnlicher als lesbische und homosexuelle Orientierung. Auch heterosexuell ist nicht besser, eben anders

Und wie schreibt mann doppelt Sautrottl?
Jetzt hast du mich quasi rhetorisch in die Knie gezwungen.:shock:
Aber zum Thema:
Du bist laut Profil weder Frau noch Shemale. Erfahrungsaustausch fällt also als Argument aus.
Was Sollte die Motivation einer Frau mit einschlägigen Erfahrungen sein, dir ein Wichsg'schichterl abzuliefern?:mauer:

Wenn ja wie war es?
Ich antworte mal stellvertretend für meine Frau....

Das lässt sich nicht pauschalisieren. Auch klärst du nicht unmissverständlich auf, was für dich Shemale bedeutet.
Lassen wir mal außen vor, ob für dich auch DWT, CD, TS, TV, Sissy-Gurl, oder FEMBoy, dazu gehören.
Dann kann die Person noch immer hetero, Bi, schwul/lesbisch, aktiv oder passiv sein.
Soweit ich es aus eigener Erfahrung sagen kann, haben bisher alle weit mehr Interesse an mir, als an meiner Frau gehabt.

Mich würde es aus neugier interesieren ob es Frauen gibt die sexuelle Erfahrungen mit Shemals haben. Ob Privat oder auf Proffesioneller art. Wenn ja wie war es?

Wenn man als Mann 1. etwas fülliger ist und man entsprechende Manboobs besitzt und 2. irgendwo zwischen den Schwimmreifen noch ein Penis zu finden ist, zählt man dann als Shemale?

Meinst den Tuntenball?
(BTW: Tunte=Homosexueller mit affektiertem, femininem Gebaren)
Da sind aber wenige wirkliche Intersexuelle an zu treffen....
hat mit Tuntenball nix zu tun, "Siemandlball" bedeutet schlicht weg Sie Mandl.
Mandl ist die Verniedlichung von Mann.
Siemandlball ist einfach dass, was heute schon längst Usus ist, sprich die Frau führt.

wobei bei der Übernahme der Ballkosten, meist Abstriche, vom Führungsanspruch, gemacht wurden. ( eben ganz Gentleman ).

Zurück
Oben