Als Frau Erfahrungen mit Shemals

Mein Gott diese ganzen stubenhocker langweiler. Hier gings nur um eine Frage wo ich was mich interesiert hat. Und wenn wer dzbgl was dazu schreiben will zur der Thema gerne, ansonsten den unnötigen meinung über sachen die nicht zum thema gehören für sich behalten. Oder lehrer werden , da kann mann viel ausbessern wenn mann so drauf steht

kann man viel ausbessern, da gebe ich dir recht.

Tastaturen haben Shifttasten und auch mehrere Tasten für Satzzeichen.

Aber noch eine Frage an Leute die sich mit dem Thema gut auskennen:

Wie nennt man eigentlich die sexuelle Orientierung wenn jemand hauptsächlich auf Shemales oder andere (Maleshe's :fragezeichen: ) Formen von Mischgeschlechtern steht?

ich weiß nicht, wie man es nennt, aber für mich ist es nicht ungewöhnlicher als lesbische und homosexuelle Orientierung. Auch heterosexuell ist nicht besser, eben anders

:rolleyes: Wer auf beide Geschlechtsmerkmale stand, wurde früher bisexuell genannt, gibt sicher heute haufenweise andere Ausdrücke, weil jede Generation auf der Suche nach ihren eigenen Bezeichnungen ist und möglichst alles umbenennen will.

Mein Gott diese ganzen stubenhocker langweiler. Hier gings nur um eine Frage wo ich was mich interesiert hat. Und wenn wer dzbgl was dazu schreiben will zur der Thema gerne, ansonsten den unnötigen meinung über sachen die nicht zum thema gehören für sich behalten. Oder lehrer werden , da kann mann viel ausbessern wenn mann so drauf steht

ich brach eine lanze für dich, aber ich hab sie wieder gekittet.

Du hättest auch mehr vom Schulsystem gebraucht! Viele Frauen und Shemales stehen nicht auf "dumm fickt gut"!
Viele stehen auf Voll IDIOTEN wie auf dich nicht. Hier gehts um eine Frage, und wenn mann dazu was zu sagen hat Bitte, wenn nicht den Schlaumeier Peinlichkeit für sich behalten. Das hier ist kein Fehler ausbessern Forum sondern ein Erotic forum. Und das Forum dazu da , damit sich leute austauschen und Fragen stellen. Also wenn du zu den Thema was zu schreiben hast Bitte, ansonsten verschone mich mit deine lächerliche Persönlichkeit

Noch ein kleiner Hinweis für den TE:
Lesbische Frauen (wobei ich nicht weiß ob der Begriff hier zutrifft) dienen in vielen Fällen nur ungern als Wichsfantasie von irgendwelchen Kerlen. Also auch wenn du die Frage im HOSI-Forum oÄ stellst würd ich nicht erwarten auf besonders viel Gegenliebe zu stoßen:lalala:. Aber probiers einfach:up:

Was haben lesbische Frauen mit Shemales zu tun?

So wie ich diese Bezeichnung kenne, sind damit Trans-Frauen gemeint, die noch männliche Genitalien haben, sich aber außerordentlich feminin herrichten. Manche haben durch Hormone oder Operation auch Brüste.

Und nein, sexuelle Erfahrungen habe ich mit keiner gemacht, allerdings ein paar Shows mit Shemales in der Gayszene bewundert.

Hi,

Was haben lesbische Frauen mit Shemales zu tun?

So wie ich diese Bezeichnung kenne, sind damit Trans-Frauen gemeint, die noch männliche Genitalien haben, sich aber außerordentlich feminin herrichten. Manche haben durch Hormone oder Operation auch Brüste.

eine gute Freundin aus Berlin ist so, und lebt mit einer Frau zusammen, beide sind lesbisch und das ist so selten nicht.

Eine Shemale ist per Definition eine Frau (im Körper eines Mannes gefangen) und wenn eine Frau mit ihr vögelt, ist es also ein lesbischer Akt.

LG Tom

Zurück
Oben