als mann von der frau genommen werden

Reaktionen
115
wie schaut es aus leute wer von euch lässt sich noch gerne von einer frau nehmen??
zu beispiel
mit einem umschnalldildo
also mich hat zum ersten mal eine prostituiert genommen als ich 21 war und seit dieser zeit komme ich nicht mehr davon los mich frauen zu unterwrfen und von ihnen zum mädchen gemacht zu werden
ich habe gelernt damenwäsche zu tragen und mich ganz entspannt fallen zu lassen wenn mich eine frau so richtig ran-nimmt
erfahrungsberichte erwünscht auch von frauen die gerne mal die rollen tauschen
lg joemaster
ps.: bin jetzt 34

von einer Frau mit strap-on gefickt zuwerden finde ich extrem geil.Man muß aber vorher ein klistier machen.
Gruß Bernd

danke für deinen wirklich sehr erfrischenden beitrag bernd lol:)
das hätte ich ohne deine aufklärung nicht gewusst.
erbetten wären erfahrungsberichte und nicht nur zustimmungen das es geil ist, das weiß ich ja eh sonst würde ich es nicht posten.
und gefragt ist auch wie sich die damen dabei fühlen wenn sie ihren partner zum empfänger machen.
aber trotzdem wünsche ich dir ein schönes wochenende und viel erfolg bei deiner suche lg joemaster1

ich habs schon mehrmals gemacht. leider stehen die männer, die ich treffe meist nicht drauf, denn ich bin eigentlich devot, und suche mir meist dominante männer aus. die haben dann ein problem damit - konnte aber einige schon dazu überreden. es ist für mich als frau sehr erregend, wenn ich mal den aktiven part übernehmen kann. es muss ja nicht gleich ein umschnalldildo sein, zu beginn tuts auch ein finger - oder zwei ggg und ich bin bis jetzt immer ohne klistier ausgekommen, es gab nie eine schweinerei....und wenn, wozu gibts wettex? :p
und wenn ich einen vibrator dazu nehme, dann einen etwas härteren, denn mann ist meist sehr empfindlich beim einführen, und wenn sich ein weicher verbiegt....naja!

ich könnte mir das gut vorstellen,hätte sicher meinen spass daran.ist aber noch nicht vorgekommen.
aber meine elvira hat mir manchmal schon mit einen dildo kräftig in den arsch fickt.
geil!

ein altes thema das schon oft besprochen wurde doch...
wert wieder darüber zu schreiben.
verspüre sebst oft die neigung, das verlangen von einer FRAU gefickt zu werden. Kann mir dabei nur schwer einen Mann vorstellen der diese Rolle übernimmt. Eigendlich komisch doch genau das macht es geil.
Am Besten ist es wenn die Frau die Energie , die Kraft und das Einfühlvermögen hat zu Ficken bis ich komme ohne dabei den Schwanz zu berühren. Das will mann dann natürlich öfter als 1mal im jahr.:roll:

es ist ein schönes Gefühl von einer Frau gefickt zu werden. Bin auch einmal mit dem Finger von einer Frau genommen, sozusagen vergewaltigt worden. War einige Zeit unschlüssig und habe dann öfter beim Masturbieren auch anal gespielt. Aber sich einer Frau hingeben ist viel schöner.

es gibt sie eben doch die sexuelle extrem weibliche seite in jedem noch so hartem mann. manche stehen dazu, manche unterdrücken sie und andere haben noch nie davon gehöhrt.

hallo,
also ich hab mich lange nicht getraut meiner partnerin zu sagen sie soll mich in den arsch ficken,aber aber als das verlangen danach sehr sehr gross war hab ich es ihr gesagt das sie mir einen gummischwanz in meinen arsch schieben solle das sie zu meinem erstaunen gerne gemacht hat (mann soll frauen nie unterschätzen)es war irre geil und nun fickt sie mich immer wenn ich lust habe mit einem umschaldildo schön in meinen arsch.ich knie immer vor ihr und sie schieb in mir schön tief in meinen arsch wobei ich mir meinen schwanz wichse und dabei mega-geil spritze.möchte sicher nicht mehr darauf verzichten.hab mich seither auch 2 mal von einen mann ficken lassen und das ist noch viel geiler,alleine schon wenn ich die warme eichel an meinem arschloch spüre werde ich irrsinnig geil.ich bin sicher nicht schwul aber es ist halt sehr sehr geil in den arsch gefickt zu werden entweder von der partnerin mit dildo oder eben von einem netten mann mit seinem harten schwanz
lg

ich habs schon mehrmals gemacht. leider stehen die männer, die ich treffe meist nicht drauf, denn ich bin eigentlich devot, und suche mir meist dominante männer aus. die haben dann ein problem damit - konnte aber einige schon dazu überreden. es ist für mich als frau sehr erregend, wenn ich mal den aktiven part übernehmen kann. es muss ja nicht gleich ein umschnalldildo sein, zu beginn tuts auch ein finger - oder zwei ggg und ich bin bis jetzt immer ohne klistier ausgekommen, es gab nie eine schweinerei....und wenn, wozu gibts wettex? :p
und wenn ich einen vibrator dazu nehme, dann einen etwas härteren, denn mann ist meist sehr empfindlich beim einführen, und wenn sich ein weicher verbiegt....naja!

hallo sonja,
ich habe in den letzten 2 jahren genau die selben erfahrungen wie du genacht, meine liebste steht immer mehr darauf mich einach richtig hart zu nehmen und ich liebe einfach dieses gefühl. Sie zu spühren wie sie mich auf alle viere zwingt, den kopf in den polster getaucht, die augen geschlossen und zu spühren wie sie die finger und die zunge eintaucht, immer feuchter und immer tiefer bis ich mich richtig entspanne, danach unseren harten kleinen dildo mit gummi, und später drückt sie ihre möse auf den dildo wie er in mir vibriert und stösst immer wieder an meinen arsch.... mhmmmm*
Ich freue mich darauf sollten wir uns mal einen Umschnalldildo kaufen und liebe einfach dieses Gefühl mich selbst auszuliefern.

Kann den vorangegangenen Beiträgen nur zustimmen, es ist einfach sich auch als Mann F.... zu lassen,,,,

Hi

Ist hier irgendwo eine Frau aus Kärnten unterwegs die sowas bei mir machen würde.

Mfg Stefan

Also ich hab es auch einmal von einer FRau mit einem Umschnalldildo getan. Es war der Wahnsinn. Das war fantastisch. Ich steh voll drauf.
Aber vorher unbedingt Klistier.
Ich mach das sehr gerne, aber nur, wenn die Frau auch vorsichtig ist.

Ich liebe es auch, wenn meine Freundin mich schön nimmt. Sowas finden wir einfach nur GEIL!

Eine Sache die man gerne ausprobieren kann - meine empfehlung jedenfalls. seit dem ersten langsamen einstige bis zum heutigen niveau steh ich drauf. wieder eine sache mehr die gemeinsam erlebt werden kann.

ich finde es geil von einer frau mit einem umschnalldildo in meinen arsch gefickt zu werden,ich komme dann immer ohne meinen schwanz dabei zu wichsen

ich pers. kann es mir sehr gur vorstellen die rollen zu tauschen bzw. meinen partner hinten auch zu verwöhnen ...
mit einem strap on hab ich aber diesbez. keine erfahrung!!

schon alleine... turnt es mich unheimlich an...
meine freund hinten zu lecken und ihn einen finger rein zu stecken ...
(mein freund steht da eben nicht so drauf ..... da haben wir wieder das probl.)

ich muss aber auch sagen... dies ist neuland für mich ...
hab mein interesse an solchen dingen erst vor kurzer zeit endeckt...
und tu mir ziemlich schwer damit, das auch auszuleben .... da eben mein partner sowas nicht so gerne hat...

auf jeden fall .... wenns beidseitig passt...und harmoniert..
find ichs einfach nur geil.... weils auch die urrr geile luststeigerung ist... :daumen:

:winke:

Also bei uns ist dies mittlerweile gängige Praxis. Da ich sie anal nehmen darf, darf sie das bei mir natürlich auch. Gleiches Recht für alle.

Wir sind mittlerweile soweit, dass sie mich zwar hin und wieder mit Toys fickt, lieber nehmen wir aber ihre Hand. Die bekommen wir dank intensivem Training gut rein und machens regelmäßig.

Zurück
Oben