O
Gast
(Gelöschter Account)
Find ich auch toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich pers. kann es mir sehr gur vorstellen die rollen zu tauschen bzw. meinen partner hinten auch zu verwöhnen ...
mit einem strap on hab ich aber diesbez. keine erfahrung!!
schon alleine... turnt es mich unheimlich an...
meine freund hinten zu lecken und ihn einen finger rein zu stecken ...
(mein freund steht da eben nicht so drauf ..... da haben wir wieder das probl.)
ich muss aber auch sagen... dies ist neuland für mich ...
hab mein interesse an solchen dingen erst vor kurzer zeit endeckt...
und tu mir ziemlich schwer damit, das auch auszuleben .... da eben mein partner sowas nicht so gerne hat...
auf jeden fall .... wenns beidseitig passt...und harmoniert..
find ichs einfach nur geil.... weils auch die urrr geile luststeigerung ist...
Ich habs zwar nicht direkt mit einem Strap on getan sondern mit einem normalen Dildo, schon bei zwei verschiedenen Typen, beide sind dabei voll abgegangen!!!
Ich habe mir schon öfters überlegt mir einen strap on zuzulegen, aber die Dinger sind halt schon ziemlich teuer!!
Ab und zu ist es mal ganz nett die Macht über den Mann zu haben
Aber HASI brauchst ja nicht geschockt sein
Aber HASI brauchst ja nicht geschockt sein
Ich bin halt scho a bissi älter und erfahrener
Nein brauchst nichtEin bissi älter ! Aber echt nur ein bißchen!
Ich geh mal in meine kleine Welt zurück und heul ein wenig....
Ich habs zwar nicht direkt mit einem Strap on getan sondern mit einem normalen Dildo, schon bei zwei verschiedenen Typen, beide sind dabei voll abgegangen!!!
Ich habe mir schon öfters überlegt mir einen strap on zuzulegen, aber die Dinger sind halt schon ziemlich teuer!!
Ab und zu ist es mal ganz nett die Macht über den Mann zu haben
Na da ich es generell liebe, am Po eines Mannes herumzuspielen, war es ein lang gehegter Wunsch von mir, mal einen Mann mit einem Strap on zu nehmen. Mit Fingern, Dildos ect. hab ich das ja schon lange ausgelebt. Letzten Oktober wars dann so weit....
...und ich muss sagen es war einfach sowas von geil...dieses Gefühl als es vor mir gekniet ist, und darauf gewartet hat, dass ich ihn nehme....mhhhh...
Es war einfach ein geiles Gefühl ihn zu ficken, und ich wurde dabei sowas von scharf...und er hat es auch total genossen....