als mann von der frau genommen werden

ich pers. kann es mir sehr gur vorstellen die rollen zu tauschen bzw. meinen partner hinten auch zu verwöhnen ...
mit einem strap on hab ich aber diesbez. keine erfahrung!!

schon alleine... turnt es mich unheimlich an...
meine freund hinten zu lecken und ihn einen finger rein zu stecken ...
(mein freund steht da eben nicht so drauf ..... da haben wir wieder das probl.)

ich muss aber auch sagen... dies ist neuland für mich ...
hab mein interesse an solchen dingen erst vor kurzer zeit endeckt...
und tu mir ziemlich schwer damit, das auch auszuleben .... da eben mein partner sowas nicht so gerne hat...

auf jeden fall .... wenns beidseitig passt...und harmoniert..
find ichs einfach nur geil.... weils auch die urrr geile luststeigerung ist... :daumen:

:winke:

hallo missses
bei uns hättest du die probleme nicht ,wir würden dich am after lecken und den finger dort ganz einführen ,dasselbe kannst du dann
auch bei uns machen ,mit der einen hand steckst du mir deinen finger
in meinen arsch und mit der anderen meiner freundin,sie würde dich
dabei an deiner muschi lecken.der gedanke ist doch supergeil mhmmmmmm
lg susi + hans:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::bussal::bussal::bussal:

ja, ich mags auch. ich finds vorallem dann geil, wenn ich gleichzeitg von dem lieben netten mädl einen geblasen bekomme...

Ich habs zwar nicht direkt mit einem Strap on getan sondern mit einem normalen Dildo, schon bei zwei verschiedenen Typen, beide sind dabei voll abgegangen!!!
Ich habe mir schon öfters überlegt mir einen strap on zuzulegen, aber die Dinger sind halt schon ziemlich teuer!!
Ab und zu ist es mal ganz nett die Macht über den Mann zu haben:mrgreen:

Ich habs zwar nicht direkt mit einem Strap on getan sondern mit einem normalen Dildo, schon bei zwei verschiedenen Typen, beide sind dabei voll abgegangen!!!
Ich habe mir schon öfters überlegt mir einen strap on zuzulegen, aber die Dinger sind halt schon ziemlich teuer!!

:shock::shock::shock:

Nun, da ich der Dom in unserer Beziehung bin, ist mir der Gedanke noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass meine Sklavin mich fickt :lol:
Aber sie leckt vorzüglich meinen Anus auf Befehl :p oder stimuliert mit dem Finger meine Prostata :mrgreen:...wenn sie bläst..
Da spritz ich erst ab....WAHNSINN....uur-geil :daumen:
Aber der Thread bringt mich auf Gedanken........:winke:

klingt verführerisch

Na da ich es generell liebe, am Po eines Mannes herumzuspielen, war es ein lang gehegter Wunsch von mir, mal einen Mann mit einem Strap on zu nehmen. Mit Fingern, Dildos ect. hab ich das ja schon lange ausgelebt. Letzten Oktober wars dann so weit....
...und ich muss sagen es war einfach sowas von geil...dieses Gefühl als es vor mir gekniet ist, und darauf gewartet hat, dass ich ihn nehme....mhhhh...
Es war einfach ein geiles Gefühl ihn zu ficken, und ich wurde dabei sowas von scharf...und er hat es auch total genossen....:mrgreen:

ich mag das auch gerne. Aber bisher hat sie bei mir "nur" nen Finger genommen.

Na da ich es generell liebe, am Po eines Mannes herumzuspielen, war es ein lang gehegter Wunsch von mir, mal einen Mann mit einem Strap on zu nehmen. Mit Fingern, Dildos ect. hab ich das ja schon lange ausgelebt. Letzten Oktober wars dann so weit....
...und ich muss sagen es war einfach sowas von geil...dieses Gefühl als es vor mir gekniet ist, und darauf gewartet hat, dass ich ihn nehme....mhhhh...
Es war einfach ein geiles Gefühl ihn zu ficken, und ich wurde dabei sowas von scharf...und er hat es auch total genossen....:mrgreen:

:lol:

lg, jerry

Auch ich wünsche mir von einer Frau mit Strapon gefickt zu werden oder von einem Mann.
Beim Mastubieren benutze ich öfter einen Gummidildo.Danach fühle ich mich sauwohl und gestärkt.Desweiteren reitzt mich auch sich einer dominaten Frau zu unterwerfen.

Hy
Wurde schon öfters von einer Frau mit Dildo und Finger anal verwöhnt. Bereits einmal einen Strapon gefickt (Profi/Juchgasse). Es war geil.

Hi,

auch finde es megageil von meiner Frau gefickt zu werden. Mein Traum ist es irgendwann mal ihre ganze Hand in mir zu spühren, das wäre der Hammer.

jack

es wäre echt geil von einer frau genommen zu werden, aber leider hatte ich noch nie den genuss.
es ist zwar mit dildo auch geil aber ich glaube man kann es nicht vergleichen. würde echt gerne einmal einer oder mehreren frauen ausgeliefert sein, das ist schon lange eine fantasie von mir.
wenn eine dominate maus dazu lust hat, kann sie sich bei mir melden!!!!;)

Zurück
Oben