als mann von der frau genommen werden

Wenn ich so alle Beiträge lese fällt mir kein einzig negativer Kommentar auf!
Macht also schon irgendwie interessant...

Ich bin bislang noch nicht in den Genuss davon gekommen, aber mal gucken, was die Zukunft bringt, vielleicht findet sich ja dafür eine entsprechende Dame *g*

Kann ich dir nur empfehlen. Fang damit aber langsam an... mit nem Analplug und nicht gleich mit 'Mr. Big' - sonst verliert man schnell den Spass daran

muss dir voll zustimmen ,mir ist es ebenso ergangen..nur von einem Mann bin ich noch nicht gefickt worden,aber das werd ich auch noch nachholen:)

man man man, da kriegt man ja richtig lust drauf^^

also ich hab öfter mal die fantasie von ner scharfen domina mit nem strapon richtig gefickt zu werden. überhauft find ich das frauen mit nem strapon mehr als heiß aussehen

ich kann dich gut verstehen, ich lasse mich regelmäßig von einer domina mit dem strap-on ficken. besonders geil finde ich es wenn sie mir hände und füsse zusammenbindet und meine hilf- und wehrlosigkeit ausnützt. habe mich auch überreden lassen eine date mit einem pärchen (er bi) zu haben. während sie sich von mir in den arsch ficken ließ war er mit seinem schwanz bei mir drin. war eine überwindung sich von einem mann nehmen zu lassen aber in dieser konstelation der totale kick.

ich kann dich gut verstehen, ich lasse mich regelmäßig von einer domina mit dem strap-on ficken. besonders geil finde ich es wenn sie mir hände und füsse zusammenbindet und meine hilf- und wehrlosigkeit ausnützt .

geht mir genauso, auch ich lasse mich von einer Herrin gerne gefesselt mit dem strap-on ficken.

Meine Partnerin macht mit mir was sie will wann sie will dazu gehört es auch das sie mich mit einem Umschnalldildo beglückt, ich liebe es von ihr so benutzt zu werden.

ich muss sagen bisher hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht war einmal bei einer dame die mich quasi anal entjungfert hat und das sehr gefühllos und ohne selbst lust dabei zu empfinden sehr schade aber käufliche liebe ist halt nicht die erfüllung

Also ich lass in mir ab und an von meinem Sub einführen so ich einen habe. Ist für mich ein angenehmes gefühl vorallem verstärkt es meiner Meinung nach die Erregung beim Orgasmus.

also ich steh voll darauf von meiner frau mit einem umschnalldildo gefickt zu werden.trage auch sehr sehr gerne einen analplug ist echt ein geiles gefühl.bin bisher 2 mal von einem mann gefickt worden muss aber ehrlich sagen das ist noch viel viel besser als mit einem gummischwanz.obwohl ich glücklich verh.bin und meine frau in sachen sex auch sehr aufgeschlossen ist kann ein gummischwanz einen echten schwanz nicht ersetzten.vielleicht meldet sich ein netter bi-mann hätte sehr grosse lust mich mit diesem zu treffen.

Hallo zusammen!

Also das hört sich alles voll geil an was ihr da schreibt, die einzige erfahrung die ich hab ist wenn ich mir selbst was in den po steck!
Da meine Frau das nicht wirklich machen will!

Ich hätte aber mal total lust von einer Dame oder Herrn genommen zu werden. Wenn es mir jemand besorgen will bitte einfach melden!
Idealerweiser nähe St. Pölten!!
mfg

mit meiner w vergangene woche zum ersten mal einen strap on benutzt. Ich selber stehe schon länger drauf was im po zu haben, und sie hat es auch immer getan (finger, plug, kette,...). den strap on haben wir erst kurz.
müssen sicher noch lernen damit umzugehen, war aber schon nicht schlecht :roll:

Das wäre auch ein Traum, egal ob Mann oder Frau. Einen Plug trage ich öfters; da habe ich so einen tollen Höhepunkt! Aber eine frage habe ich doch :
Nehmt Ihr "Flutschi" oder ähnliches her? Oder wie macht ihrs mit der Gleitfreudigkeit?

Henry

also ich bin zwar im moment single aber ich möchte unbedingt eine partnerin, die mich genauso in den arsch fickt, wie ich sie. es ist einfach geiler nicht nur schnöden muschisex zu praktizieren sondern auch mal das hintertürchen zu benutzen, egal ob als frau oder als mann.
gleitgel muss aber schon sein, denn "trocken" geht da gar nix

also, ich bin zwar eher dominant, aber wenn die Chemie stimmt, dann lass ich mich auch gerne mal von meiner Partnerin ficken. Hat schon was, wenn ich vor ihr kniee und sie mir einen Dildo ( da gibt´s ganz neue, die zugleich in der Muschi stecken und so die Frau ebenfalls erregen) in den Arsch schiebt. Grundsätzlich glaube ich, dass man:down: alles probieren sollte, schon deshalb, weil man nur so wirklich weiss, was der jeweils andere Spielpartner fühlt und auch wie es sich anfühlt. Es ist schlicht geil und schön, zu probieren, neue erotische Grenzen zu suchen und zu überschreiten - aber auch viele Frauen trauen sich nicht.

hy, mein mann steht auch genau wie du drauf von mir mit einem umschnalldildo genommen zu werden. wir finden es beide geil. gruss

Das erregenste Erlebnis mit einem Strap-On hatte ich mit einen Pärchen. Eigentlich war nur Sex zwischen uns Männern geplant. Sie sah zu, als ich ihn von hinten verwöhnte und war dann davon aber so angetan, dass sie mich zuerst mit einer kugel-kette und anschließend mit einem Strap-On nahm. ZUerst sehr vorsichtig (zum Glück) dann aber richtig wild.
Ein unvergessliches Erlebnis, das ich bis jetzt leider nicht wiederholen konnte.

Hab ich einmal erlebt (bin aber mit sicherheit nicht schwul). War absolut geil. Leider ist´s schon sehr sehr lange her. Würde gerne wiedermal.
Viel Spass für alle, die es noch erleben dürfen...
Gruss

Zurück
Oben