als mann von der frau genommen werden

Wir machen das auf eine ganz geile Art.
Mit unserem Doppeldildo ficken wir uns gemeinsam.
Ein Ende in Ihrer Muschi und das andere Ende in mir.........
wow ist das eine geile Sachen
GG Boleros:p:p:p

also ich spiele schon länger mit dem gedanken, mir gefällt es sehr wenn sie mich mit dem finger massiert aber mehr war leider bis jetzt nicht.
naja vielleicht findet sich einmal die richtige für dieses spiel. :)

was soll ich noch dazu schreiben, stimmt alles es ist einfach wahnsinnig geil in den arsch gefickt zu werden.
aber es ist sicher nicht nur das gefühl dabei sondern die ganze stimmung, sich als mann hinzugeben und eine devote stellung einzunehmen.
leider findet man nicht sehr viele frauen die das spiel mitspielen.

habe mir einen wunschtraum in stuttgart erfüllt. ein mädel saß mit ihrem nassen fötzlein auf meinem mund, hielt meine beine in ihren händen, so dass mein popsch leicht angehoben war und ihre freundin fickte mich mit dem strap-on. :hurra:

habe mir einen wunschtraum in stuttgart erfüllt. ein mädel saß mit ihrem nassen fötzlein auf meinem mund, hielt meine beine in ihren händen, so dass mein popsch leicht angehoben war und ihre freundin fickte mich mit dem strap-on. :hurra:

wow, dass hört sich gut an!;)
ein qausi sehr heisser abwechslungsreicher dreier:daumen:

Boleros,
mein Neid ist mit Dir!
Würde ich auch gerne, aber meine Frau hat dafür kein Verständnis!

Ciao, Henry

gibt es etwas schöneres wenn die frau strapon trägt und dich dann von hinten nimmt

nein ich glaub nicht.
liebe grüsse wolfdl

Absolute Edelpraktik. Hingabe pur. Mit dem Denken und Fühlen vom Schwanz wegkommen. :hurra:

Würde eine Empfehlung brauchen für einen Strap-on.

Gibts auch passende wenn man mollig ist?

LG,
Sexyhex

Würde eine Empfehlung brauchen für einen Strap-on.

Gibts auch passende wenn man mollig ist?

LG,
Sexyhex

Hallo Sexyhexi,

ja, da gibt es etwas ganz schönes neues Geiles. In manchen Sexshops (ich hab´s bei Orion gefunden) gibt es seit kurzer Zeit eine Kombination aus Dildo und Starp-On. Den verdickten kürzeren Teil hast Du in der Muschi, der längere und schwanzähnliche Teil ragt dann in einem schönen Bogen in Richtung jener Öffnung, in der Du ihn stecken willst. Wenn Du Dich im Spiegel anschaust, dann sieht es fast aus, als hättest Du einen Schwanz. Und noch ein kleiner Vorteil, das Ding ist so konstruiert, dass es währed Du stößt, auch Deinen Kitzer wunderbar bearbeitet - geil. Sagt meine Freundin - und der glaube ich´s! ;)

sexyhex:

von der Firma Fun Factory, heißt "Share"

Hier ein Bild: http://www.olala.biz/WebRoot/Store1...610D/6F6C/C0A8/2936/A3F6/24438_0020_Kopie.jpg

Den kürzeren Teil steckst du in die Muschi.
Sieht dann aus, als hättest du einen eigenen Schwanz *G*

Ist wirklich eine super Qualität und hält auch wirklich. Wenn du die Beckenbodenmuskeln trainierst, hält er natürlich noch besser. Geht aber auch so problemlos.
Mit dem Ding ist es völlig egal, wie dick oder dünn du bist.
Und ein Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Die auf Ölbasis soll man für Toys sowieso nicht verwenden und die auf Silikonbasis haben die Eigenschaft, dass sie irgendwie in das Ding "einziehen". Man muss also Unmengen draufgeben, bis es was wird. Also: Wasserbasis!

Die Qualität bei Fun Factory ist sehr gut. Alle Produkte sind schadstofffrei und völlig unbedenklich (was leider nur selten der Fall ist bei anderen Anbietern...)

Es gibt jetzt auch eine Nachfolgerversion vom "Share": "Share XL"
Größer und stark gerillt.
Und eine Version die nicht für's Vögeln sondern nur für die anale Stimulation gedacht ist: "Bloomy" inkl. Dammmassage

Alle beschriebenen Dildos und noch mehr unter: http://www.funfactory.de/produkte.php?pmenuid=32&produktid=343&

(Ja, ich weiß, das liest sich wie Werbung. Aber ich bin nun mal begeistert von Fun Factory! Habe selber Produkte :) )

LG

Danke für die Info!

"Share" hab ich mir auch schon mal angeschaut.
Hab mir aber gedacht, dass der trotz Beckenbodenmuskulatur nicht hält.

Werde ihn mir gleich kaufen :moped:

LG,
Sexyhex

Würde es auch gerne eimal veruchen mit einen strapon aber ich habe auch angst das es schmerzen beim ersten mal bereitet.
Wie war es bei euch das erste mal?

Danke für die Info!

"Share" hab ich mir auch schon mal angeschaut.
Hab mir aber gedacht, dass der trotz Beckenbodenmuskulatur nicht hält.

Werde ihn mir gleich kaufen :moped:

LG,
Sexyhex

Hallo, mein Schatz hat nen strapon der zusätzlich mit drei Riemen an Ihr festgeschnallt wird - hält ziemlich gut und ist somit auch für wilde Ritte geeignet.

lg

Ich hatte zuerst auch Bedenken. Aber er hält. Der Knubbel zum reinstecken ist auch ziemlich dick *G*

hatte schon oft die phantasie, von iener frau genommen zu werden. leider blieb es bisher nur bei der phantasie..

...hab ich selbst zwar noch nie erlebt.....wobei die Idee mit dem Doppel-Dildo sehr interessant scheint.

Hm..ist ja sehr interessant wenn man:down: das hier liest.

Ich persönlich würde das auch gern mal erleben, allerdings scheint das ja nicht jederfrau´s Sache zu sein, denn bei allen denen ich das bis jetzt vorgeschlagen habe wurde ein Rückziehergemacht. Und hier im Forum scheint das ja fast jede Frau zu praktizieren..

Also falls mal eine Frau Lust hat .. einfach per pn melden :)

Zurück
Oben