als mann von der frau genommen werden

Ich hatte das Vergnügen auch schon paar mal und fand es bis jetzt immer SEHR geil!!! :)

LG PaarNoir

hello!
also ich liebe es einem mann anal ranzunehmen und am meisten stehe ich auch darauf,wenn ein mann von einem anderen rangenommen wird und ich blase ihn in der zwischenzeit einen, bzw ficke den einen dann selber noch mit einem strap on;) extra jetzt einen geilen massanfertigen lassen;)
wer wills mal austesten? na treut euch*gg*

also ich finde es toll, von einer frau genommenzu werden. Aber leider finde ich keine die es mit mir gernmachen würde. Liebe es von frauen erniedrigt zu werden. Hatte meine ersten erfahrungen auch mit einer prostituierten und es war einfach schön. Als sie mir sagte sie will mit mir was neues machen was sie schon immer machen wollte hätte ich nie auf das gelubt. Als ie mir dann ihre finger in mein arsch schob war die ein komisches aber zugleich ein schönes geüll. Interessant wurde es erst als sie mir immermehr finger reinsteckte bis ihre ganze hand drin war einfach wau und geil

ich habs schon mehrmals gemacht. leider stehen die männer, die ich treffe meist nicht drauf, denn ich bin eigentlich devot, und suche mir meist dominante männer aus. die haben dann ein problem damit - konnte aber einige schon dazu überreden. es ist für mich als frau sehr erregend, wenn ich mal den aktiven part übernehmen kann. es muss ja nicht gleich ein umschnalldildo sein, zu beginn tuts auch ein finger - oder zwei ggg und ich bin bis jetzt immer ohne klistier ausgekommen, es gab nie eine schweinerei....und wenn, wozu gibts wettex? :p
und wenn ich einen vibrator dazu nehme, dann einen etwas härteren, denn mann ist meist sehr empfindlich beim einführen, und wenn sich ein weicher verbiegt....naja!

ich hatte bis vor einigen monaten eine äusserst devote und masochistische freundin und trotzdem hab ich es irrsinnig genossen von ihr anal verwöhnt zu werden.
sie hat das derart liebevoll gemacht, dass es bis hin zu fisting bei mir gegangen ist ohne meinen dominanten part in unserer beziehung in frage zu stellen!

einfach herrlich das erlebt zu haben...........

ich pers. kann es mir sehr gur vorstellen die rollen zu tauschen bzw. meinen partner hinten auch zu verwöhnen ...
mit einem strap on hab ich aber diesbez. keine erfahrung!!

schon alleine... turnt es mich unheimlich an...
meine freund hinten zu lecken und ihn einen finger rein zu stecken ...
(mein freund steht da eben nicht so drauf ..... da haben wir wieder das probl.)

ich muss aber auch sagen... dies ist neuland für mich ...
hab mein interesse an solchen dingen erst vor kurzer zeit endeckt...
und tu mir ziemlich schwer damit, das auch auszuleben .... da eben mein partner sowas nicht so gerne hat...

auf jeden fall .... wenns beidseitig passt...und harmoniert..
find ichs einfach nur geil.... weils auch die urrr geile luststeigerung ist... :daumen:

:winke:

da geb ich dir vollinhaltlich recht!

nur nicht aufgeben....gg

ich stehe auch drauf ist sehr geil finde es auch geil wenn eine Frau meine Po dehnt.
Also wenn eine sie lust dazu hat kann sie sich gerne melden *g*

ist ein sehr geiles gefühl wenn einen die partnerin was in den po steckt meine hat mit einen finger angefangen und nun kann ich davon nicht genug bekommen, sollte jeder mal probieren

ich würde mich auch mal voll gerne von einer frau ficken lassen,aber leider gibts da fast keine die das machen würde,oder?

Ich würd das auch gern erleben. Generell finde ich es erotisch, sich einer Frau hinzugeben, sich sozusagen "benutzen" zu lassen. Antörnender Gedanke...

oh ja ein toller gedanke um nicht zu sagen ein traum wer es erleben darf!

Ja. Könnte mir auch gefallen, müsste es aber vorher meiner Partnerin klar machen und das wird nicht so leicht sein. :oops:

Man glaubt oft nicht, wie aufgeschlossen die Partnerin ist, wenn man:down: nur ehrlich sagt, was man gerne hätte. Allerdings ist dann auch die Erfüllung ihrer Wünsche fällig! ;)

Das wär ja dann selbstredend ... muss man das tatsächlich erwähnen? :shock:

Nach meinen Erfahrungen ist das eben nicht selbstverständlich. Dazu bedarf es mehr als nur der befriedigung eigener Bedürfnisse, sondern ein Eingehen auf alle anderen Menschen, die man gerne hat... Egoisten sind leider weit verbreitet.

ich habs wurde bis jetzt 2x anal gefickt.. es ist ein irre schönes Gefühl, ich trage auch hin und wieder analplugs das hilft um mich schneller enstpannen zu können.. mir hat es irre gefallen wie Sie mir das riesen Ding in den Po gesteckt hat.. Ich mag es einfach was im Po zu haben..

enjoy it

Zurück
Oben