ich fürchte, gar so viele werden's wohl nicht sein, die als frauen gern einen mann in den arsch ficken... abgesehen von den üblichen hürden, die vanilla-gefilde zu verlassen, vermute ich mal, dass sie dann ihren lover wohl für einen verkappten bi halten würde, und das törnt wohl diejenigen, die sich einen richtig taffen mann als sexpartner wünschen, ziemlich ab.
ich kapier's ja nicht ganz... kaum ein mann wird als bi oder schwul angesehen, weil er seine partnerin in den arsch vögelt (wenn er nicht mal das tut, brauchen wir über den rollentausch eh nicht weiter reden). ein anus ist nun mal eine reizvolle körperöffnung, die sich mit allem möglichem penetrieren und reizen lässt... und warum sollte sich da ein männlicher anus von einem weiblichen wesentlich unterscheiden?
kommunikation: einfach der partnerin mal sagen, dass man es geil findet, anal bearbeitet zu werden... kann ja mit einem latexhandschuh-bewehrten finger beginnen und sich, wenn's auf anklang stößt, bis zum
strapon steigern... step by step. gleich mit der tür ins haus fallen erhöht da wohl die chancen der ablehnung. und ich vermute mal - insgeheim sind es mehr frauen als befürchtet, die das gern mal probieren würden.
da wären vielleicht praktische hinweise dienlich: wenn für sie der männliche anus noch neuland ist, wäre einfach mal erkundung des terrains angesagt ... mit viel
gleitmittel und viel geduld... ein finger geht meistens locker, und der massiert geduldig, bis ein zweiter reinflutscht, irgendwann (und wie geil vergeht diese zeit!) dann der dritte... und dann darf schon mal der
dildo ran oder der zucchino... und immer wieder schmieren... dann steht am ende auch eher der wunsch nach dem umschnalldildo, wenn's so aufbereitet wird.
ciao,
der grazte