als mann von der frau genommen werden

mich würde es schon extrem reizen ein mal einen mann so richtig durchzuficken. leider wollten das die männer die ich hatte nie, also ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

aber ich stells mir auf jeden fall sehr geil vor.

....wir sollten uns unbedingt kennenlernen*fg*:mrgreen:

ich fürchte, gar so viele werden's wohl nicht sein, die als frauen gern einen mann in den arsch ficken... abgesehen von den üblichen hürden, die vanilla-gefilde zu verlassen, vermute ich mal, dass sie dann ihren lover wohl für einen verkappten bi halten würde, und das törnt wohl diejenigen, die sich einen richtig taffen mann als sexpartner wünschen, ziemlich ab.

ich kapier's ja nicht ganz... kaum ein mann wird als bi oder schwul angesehen, weil er seine partnerin in den arsch vögelt (wenn er nicht mal das tut, brauchen wir über den rollentausch eh nicht weiter reden). ein anus ist nun mal eine reizvolle körperöffnung, die sich mit allem möglichem penetrieren und reizen lässt... und warum sollte sich da ein männlicher anus von einem weiblichen wesentlich unterscheiden?

kommunikation: einfach der partnerin mal sagen, dass man es geil findet, anal bearbeitet zu werden... kann ja mit einem latexhandschuh-bewehrten finger beginnen und sich, wenn's auf anklang stößt, bis zum strapon steigern... step by step. gleich mit der tür ins haus fallen erhöht da wohl die chancen der ablehnung. und ich vermute mal - insgeheim sind es mehr frauen als befürchtet, die das gern mal probieren würden.

da wären vielleicht praktische hinweise dienlich: wenn für sie der männliche anus noch neuland ist, wäre einfach mal erkundung des terrains angesagt ... mit viel gleitmittel und viel geduld... ein finger geht meistens locker, und der massiert geduldig, bis ein zweiter reinflutscht, irgendwann (und wie geil vergeht diese zeit!) dann der dritte... und dann darf schon mal der dildo ran oder der zucchino... und immer wieder schmieren... dann steht am ende auch eher der wunsch nach dem umschnalldildo, wenn's so aufbereitet wird.

ciao,
der grazte

Wenn ich endlich eine Frau finden würde die mir dabei "aushilft" wäre ich sofort dafür zu haben!!
Also bitte nicht so schüchtern die Damen!

Ich bin dominant aber auch Schwitscher dh gerne auch mal devot und lasse mich gerne von einer Sie anal nehmen!! Schwierig sowas zu finden also wenn eine Sie oder Paar da ich bi bin kein Problem meldet dann gerne!!

Danke für die Anregung - Ich werde mein Gott mal einen rein würgen- Vertragen die das überhaupt? Kommt da was rüber ? Welche Größe nimmt man da ? Hat jemand Antworten auf meine Fragen! Danke

Danke für die Anregung - Ich werde mein Gott mal einen rein würgen- Vertragen die das überhaupt? Kommt da was rüber ? Welche Größe nimmt man da ? Hat jemand Antworten auf meine Fragen! Danke

Jetzt musst Du aber nochmal erklären woorauf Du Antwort willst oder auf was Du Dich beziehst!!

finde die vorstellung, einmal die rollen zu tauschen und ihn schön durchzunehmen, am liebsten mit einem strap-on sehr, sehr erotisch. am aufregendsten stell ich´s mir in der missionarsstellung vor... er mit schön weit gespreitzten beinen, ich knie vor ihm und dann leg ich los.... währenddessen beobachte ich seinen schwanz, verwöhne ihn vielleicht zusätzlich und warte bis er ganz heftig abspritzt. rrrrrhhhh!!

ist das so, dass strap-ons auch ein teilchen haben, das die klit der frau währenddessen verwöhnt?

finde die vorstellung, einmal die rollen zu tauschen und ihn schön durchzunehmen, am liebsten mit einem strap-on sehr, sehr erotisch. am aufregendsten stell ich´s mir in der missionarsstellung vor... er mit schön weit gespreitzten beinen, ich knie vor ihm und dann leg ich los.... währenddessen beobachte ich seinen schwanz, verwöhne ihn vielleicht zusätzlich und warte bis er ganz heftig abspritzt. rrrrrhhhh!!

ist das so, dass strap-ons auch ein teilchen haben, das die klit der frau währenddessen verwöhnt?

Ich lass mich hie und da von meiner nehmen, gleiches recht für alle , ich gebs ihr ja auch ins hinterstübchen.
Du hast recht, sie macht es mir so wie du es dir vorstellst und holt mir dabei einen runter, ich kann sage ist super.

wir benutzen den "Share" von funfactory... Da braucht man sich nichts umzuschnallen, alles hält, sitzt fest und macht Frau (zusätzlich zum geilen Anblick eines Mannes, der sich "hingibt") unglaublich viel Spaß! :hurra: Die Seite für die Frau ist recht ergonomisch geformt mit einer Art Verdickung. Hierdurch reizt der Share den G-Punkt und gleichzeitig "saugt" er sich fest, so dass er nicht rausrutschen kann. Außerdem stimuliert er gleichzeitig die Klitoris. So kann man jeden Stoß ganz intensiv fühlen :daumen:

Ünrigens war ich sehr überrascht, welche Perspektive man aufeinmal bekommt und wie "anstrengend" es sein kann, sein Gegenüber richtig durchzuvögeln :haha:Ein Respekt an die Männer, die Ihre Frauen hart und ausdauernd beglücken :daumen:

LG
SweetVelvet

danke für den tipp, frau will ja schließlich auch was davon haben, im sinne von selber auch was spüren. der "share" sieht toll aus. mal schauen, ob wir uns wirklich drüber trauen - ich wär ja sofort dafür.

lg :winke:

die vorstellung klingt sehr interessant... hoffe ich auch eines tages erleben zu dürfen

danke für den tipp, frau will ja schließlich auch was davon haben, im sinne von selber auch was spüren. der "share" sieht toll aus. mal schauen, ob wir uns wirklich drüber trauen - ich wär ja sofort dafür.

lg :winke:

Ich kann Dir nur sagen, dass der "share" meiner Freundin sehr behagt - einfach geil auch für sie!

würde mich echt gerne mal von einer frau bumsen lassen, nur gibt es leider nicht sehr viele die es auch machen.

- ich ficke meinen Partner. Zwar (NOCH) nicht mit dem strapon, weil wir ein Teil der *ähem* etwas grösseren Machart gekauft haben, aber mit Finger:down: und Dildo bzw. plug geht´s schon ganz gut, da reagiert er auch äusserst heftig drauf. Und irgendwann, wenn er nicht damit rechnet, gibt´s den strapon ins Popschi.
Ich bin switch und lasse mich gerne mal dominieren, aber genau in DEM Bereich geniesse ich die Verfügungsgewalt über meinen Mann und das Wissen, dass ich ihm die Lust auf eine etwas andere Art schenken kann. Vorausgesetzt, er hat sie sich verdient :p!

....schätze da gibts eh nur 2 weswentliche Unterschiede....

die eine Dame nutzt die Gelegenheit, um ihren "Lover"
endlich mal vor sich kniend zu haben und ihr das Ding mal ordentlich
von hinten reinzurammen ( und eventuell auch mal zu zeigen, daß ihr das eigentlich doch nicht so gefällt).....

die andere macht es , um mit ihrem Lover das Gegenseitig entgegengebrachte Vertrauen zu geniesen und mitzuerleben wie er sich auf seltene Weise der Sache hingibt.... was ihr den sexuellen Kick im Brain gibt....

den rein körperlich ...hat die Frau nicht wirklich vieel davon....

Alles Liebe...

Alles fing klein an.....
Durch zufall berührte sie mich dort und ein zucken war meine reaktion.
Sie wurde neugierig und versuchte es noch ein mal........
Ich zuckte wieder. .........der beginn einer Leidenschaft.
Das ganze ist nun 15 jahre her und mitlerweile bin ich Devot und Liebe es.
Auch sind die kleinen Spielsachen ( Dildo 3cm Durchmesser )
Großen Geräten gewichen. ( Baseballschläger/7cm, Lavalampe/10cm,
Colaflasche..... Grenzen setzt nur der Körper aber der weicht immer mehr dem willen meiner Frau.

Hatte ich noch nicht fände es aber Geil
habe noch keine gefunden die es mir macht
schade

.... last night. Den So-real-strap-on, gekauft bei O****, kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Das Teil passt nicht gut, die Umschnallgurte sind unbequem und der angebaute Schwanz ist einfach extrem gross. Nur was für ganz Hartgesottene *g*. Frau muss auch ständig die Hand drauf haben, um den Ständer wirklich "hoch" zu kriegen. Ich denke, wir steigen auf ein Latexhöschen um, wie es sie bei dildoking.de und anderen Anbietern gibt, sind ja für Sie UND Ihn erhältlich, sodass auch da beide ihre Freude dran haben können.

Was ich noch sagen wollte .... ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber:
Lady_Medusa, ich muss dir widersprechen. Ich hab selten etwas derart Heftiges, Geiles und Intensives erlebt wie letzte Nacht und mich selbst quasi in einen Wasserfall verwandelt, ohne künstliche "Hilfsmittel". Einfach der Tatsache wegen, dass es mein Mann ist, der da vor mir kniet und den diesmal ICH ficke statt wie sonst üblich er mich. Er war Lust pur, nichts anderes... und genau das war umwerfend. So schön, so heiss, dass es sicherlich wieder passieren wird bei uns!

Gruss,
die Byronesse

Zurück
Oben