als mann von der frau genommen werden

als gegenfrage zu Lady_Medusas wäre jene zu stellen, warum man:down: es gefällt von ihr genommen zu werden... aufgrund von psychischen oder physischen gelüsten oder gar beideswegen? bei analspielchen aller art reizt mich persönlich besonders die geilheit des mädchens bzw. der frau, welche sie beim akt entwickelt, während sie meine reaktionen dabei beobachtet...

über die art rollenspiel bin ich mir nach langen jahren immer noch nicht im klaren.
in die rolle der frau schlüpfe ich nicht. das mannsein ist für diese momente auch weggeblendet. schwiegersohn83 hat da bestimmt recht.
es ist wohl die lust, sich hinzugeben und sie ihre lust richtig offen ausleben zu lassen.
das ist doch der schönste dank für beide

Ich würde mich sehr gerne von meiner Freundin nehmen lassen. Aber leider steht sie nicht so darauf. Einmal hab ich es geschafft, dass sie nach mich nach dem fortgehen, rektal geleckt und auch gefingert hat. Leider war das ein einmaliges Erlebnis.
Aber wenn wer Lust hat, bitte meldet euch. Ich bin aktiv wie passiv für alles offen.

lg, Manuel

schade das du aus wien bist sonst hätte ich mich als versuchsobjekt zur verfügung gestellt :)

ich habs schon mehrmals gemacht. leider stehen die männer, die ich treffe meist nicht drauf, denn ich bin eigentlich devot, und suche mir meist dominante männer aus. die haben dann ein problem damit - konnte aber einige schon dazu überreden. es ist für mich als frau sehr erregend, wenn ich mal den aktiven part übernehmen kann. es muss ja nicht gleich ein umschnalldildo sein, zu beginn tuts auch ein finger - oder zwei ggg und ich bin bis jetzt immer ohne klistier ausgekommen, es gab nie eine schweinerei....und wenn, wozu gibts wettex? :p
und wenn ich einen vibrator dazu nehme, dann einen etwas härteren, denn mann ist meist sehr empfindlich beim einführen, und wenn sich ein weicher verbiegt....naja!

würde auch gerne mal die erfahrung machen von einer echten frau genommen zu werden *gg*

bei mir ist es leider schon sehr lange her, dass mich eine frau (nicht nur atergo) genommen hat...

meine damalige freundin verwendete einen doppeldildo und obwohl wir schwierigkeiten hatten das ding in uns beiden unterzubringen und gleichzeitig auch die stösse zu spüren (ohne ständiges halten und nachhelfen) war es ein total geiles erlebnis...

vielleicht war es gerade deshalb so extrem, weil ich in unserer beziehung der dominante part war...

auf meinen wunsch hin leckte sie mir die beine und ich lag vollkommen entspannt im bett. nach einer weile fragte sie ob sie mich auch anal verwöhnen sollte und ich bejahte und lag mit geschlossenen augen da und verkrallte mich (um nicht frühzeitig aktiv zu werden) mit meinen händen an den gitterstäben ihres bettes...

ich hörte sie rumoren, wusste aber nicht was sie tat und sie verwöhnte mich erstmals ordentlich mit ihrer zunge, ehe sie mich mit massageöl einrieb und meinen anus mit ihren fingern stimulierte...

damit sie mich besser erreichen konnte ging ich hoch auf die knie - und da war es auch schon geschehen... ehe ich begriff was da abging spürte ich den druck gegen meinen anus und dann begann sie mich zu nehmen - unter wüsten beschimpumpfungen ging es ab und es war ein absolutes wahnsinnsgefühl...

natürlich konnte ich dieses verhalten nicht einfach hinnehmen und so wurde sie entsprechend bestraft... und ab diesem zeitpunkt war dies ein fixer bestandteil unserer spiele, dass sie mich ab und an - völlig unerwartet "vergewaltigte" und anschliessend für diesen frevel bestraft wurde!

leider trennten sich unsere wege aus beruflichen gründen und obwohl ich es seit dieser zeit mal das eine oder andere mal versucht hätte - es endete nur mehr im desaster!

meine partnerinnen verstanden einfach nicht, dass ich für diesen kick auch switchen kann oder sie konnten danach nicht mehr meine dominanz akzeptieren... das ist eben das problem DOM zu sein!

aber immerhin habe ich es erleben dürfen..:hurra:

Ich finde es auch unglaublich geil von einer Frau genommen zu werden. Leider bisher nur mit Fingern oder Vibrator.
Allein von der analen Stimulation bin ich jedoch noch nie gekommen.

Mit geht es hier aber nicht darum sich zu unterwerfen oder die Kontrolle abzugeben. Ich finde es steigert die gemeinsame Lust und führt zu intensiveren Orgasmen.

hello!
also ich liebe es einem mann anal ranzunehmen und am meisten stehe ich auch darauf,wenn ein mann von einem anderen rangenommen wird und ich blase ihn in der zwischenzeit einen, bzw ficke den einen dann selber noch mit einem strap on;) extra jetzt einen geilen massanfertigen lassen;)
wer wills mal austesten? na treut euch*gg*
Ich bin sofort dabei!!!!

hello!
also ich liebe es einem mann anal ranzunehmen und am meisten stehe ich auch darauf,wenn ein mann von einem anderen rangenommen wird und ich blase ihn in der zwischenzeit einen, bzw ficke den einen dann selber noch mit einem strap on;) extra jetzt einen geilen massanfertigen lassen;)
wer wills mal austesten? na treut euch*gg*
Ich bin sofort dabei!!!!

Ich denke -

manche/viele Männer/Partner WOLLEN, WÜNSCHEN es -
die meisten Sklaven/Sissy`s MÜSSEN, "BEKOMMEN" es -

geil ist es wohl allemal. So schön vielseitig ist Sex …. :poppen:

Ich finde es auch extrem geil vor allem wenn der strap on richtig groß ist
Aber leider gibt es bei mir in Oberösterreich keine frauen die das machen

wie schaut es aus leute wer von euch lässt sich noch gerne von einer frau nehmen??
zu beispiel
mit einem umschnalldildo
also mich hat zum ersten mal eine prostituiert genommen als ich 21 war und seit dieser zeit komme ich nicht mehr davon los mich frauen zu unterwrfen und von ihnen zum mädchen gemacht zu werden
ich habe gelernt damenwäsche zu tragen und mich ganz entspannt fallen zu lassen wenn mich eine frau so richtig ran-nimmt
erfahrungsberichte erwünscht auch von frauen die gerne mal die rollen tauschen
lg joemaster
ps.: bin jetzt 34
Meine Frau fickt mich öfters mit einem Strapon knallhart durch, auch wenn ich vor Schmerzen laut aufschreie, hört sie nicht auf. Ich mag den lustschmerz und sie wird tierisch geil

Meine Frau hat ihn im Erotik Shop ausgesucht, da bin ich nicht gefragt worden, aber auf alle Fälle eine geile Sache.

Zurück
Oben