als mann von der frau genommen werden

hey joe..

also ich muss sagen, ich habe bisher auch nur die besten erfahrungen damit gemacht...für mich muss schon das vorspiel passen...also während dem blowjob ein finger in den arsch...oder ein guter rim-job...und danach gerne strap-on...das kann schon was....ich habe bisher auch noch nie ein klistier verwendet...mmhh...

interessanterweise gibt es sehr viele frauen, die das anturnt, auch wenn sie es nicht zugeben wollen - so meine erfahrung...

naja...viel spass weiterhin
lg Tom

Meine Partnerin benutzt mich wann immer sie Lust dazu hat mit einem Strap On, dabei ist es ihr egal wie mir das gefällt.Ich wurde auch schon von Männer die sie für mich aussucht in den Arsch gefickt.

Meine Partnerin benutzt mich wann immer sie Lust dazu hat mit einem Strap On, dabei ist es ihr egal wie mir das gefällt.Ich wurde auch schon von Männer die sie für mich aussucht in den Arsch gefickt.

Bisher hatten wir "nur" Dildos benutzt. Jetzt haben wir einen recht teuren, aber sehr guten Strapon gekauft.
Ist wirklich Klasse. Sie fickt mich fast jedesmal, wenn ich abgespritzt habe. Sie macht den Strapon feucht in Ihrer Muschi mit meinem Saft und danach gehts sie an mich ran. Ich geniesse dies unendlich.
Schöne Grüße
Boleros

tja jetzt hab ich mal wieder durchgeblättert und bin echt erstaunt
entweder trauen sich die leute im persönlichen gespräch nicht ihr waren wünsche zu sagen oder ich hatte es bisweilen mit sehr vielen veklemten zu tun
aber die durwegs positiven antworten zu diesem thema beweisen mir das ich gsd nicht allein mit dieser vorliebe bin ich freue mich schon darauf noch mehr erfahrungsberichte zu lesen
und an alle frauen danke für eure offenheit bin ja leider nicht in der lage es zu kontrollieren (würd ich aber gerne!!!) aber warum solltet ihr schwindeln
also mit besten wünschen keep on fucking
euer joemaster1

es hat seinen reiz mal die rollen zu tauschen
doch wie bei allem sollte diese spielart auch die frau erregen....sprich sie sollte es wirklich gern machen, nicht nur dem partner zu liebe....dann ist es etwas prickelndes

Hi will hier acu mal meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich ist es ja so dass die Prostata des Mannes als eines der Erogensten Bereiche gelten. Wird dieser nun stimuliert kann es zu unerwarteten Höhen kommen.
Das wichtigste bei Analem Verkehr ist sicher die Sauberkeit will hier jetzt nicht die Grundregeln wiederholen daazu gibt es im Netz ja genug Seiten.

nun aber zu mir.

Ich finde es schon mal geil wenn ich von ener Frau anal genommen werde. Muss es zwar nicht immer haben aber es hat so seinen Reiz, voralem wenn sie weiss wie man es macht und da sehe ich das grösste Problem. Wie so oft im Liebesleben muss da bei mir die Stimmung und der Partner passen, da ich devot veranlagt bin ist es meistens ei teil der session.

alles Liebe euer
Gio-vanny

Hallo,

hab jetzt alle Kommentare zu diesem Thema durch gelesen

und bekenne mich hier und dazu das ich es erregend finde wenn ein mann den wünsch äußerd von mir entweder mit den finger,hand oder mit einem stap on anal verwöhnt zu werden und mache es gern

durfte schon fisten,prostata massieren und mit einem strap on einen mann poppen:hurra::hurra::hurra::hurra:

Hallo

Also ich muß sagen finde es total geil wenn mich eine Frau Anal verwöhnt , leider hatte ich noch nie das Vergnügen es mit einem Umschnalldildo besorgt zu bekommen, da meine Freundin nicht darauf steht.

Lg

und bekenne mich hier und dazu das ich es erregend finde wenn ein mann den wünsch äußert von mir entweder mit den finger,hand oder mit einem stap on anal verwöhnt zu werden und mache es gern

durfte schon fisten,prostata massieren und mit einem strap on einen mann poppen:hurra::hurra::hurra::hurra:

Hatte noch nicht das Glück, eine Frau wie Dich kennen zu lernen. Hab bis jetzt leider immer Absagen bekommen. Hab aber umgekehrt auch nur wenige Frauen getroffen, die es anal mochten.

lg Capt_Jack

Als Mann von der Frau genommen werden.. das würde ich auch gern mal ausprobieren. Ich stelle mir da einen beidseitigen Umschnalldildo vor, bei dem also auch die Frau was davon hat.

Für mich als diener meiner herrin ist es pflicht den A..... hinzuhalten
wobei ich es jedesmal geniesse ihr ausgeliefert zu sein
und sie mich nach herzenslüsten anal nehmen kann
es fing wie sovieles klein an und hat sich mit der zeit gesteigert
und ich kann auch nicht genug davon bekommen .

ich kann es nur jedem empfehlen sich dem hinzugeben

Also eine Prostata massage oder ein Dildo oder
auch ein(zwei drei) geschickte finger haben schon was wenns gefühlvoll gemacht wird.
Mit einem Mann hab ichs noch nie gemacht -- reizt mich auch nicht.

Hatte vor kurzen ein Super erlebniss.
Ich schon etwas fertig und Sie blies mir noch einen aber
der kleine HUND :sexln::bananen:wollte nicht mehr richtig. Ich gib Ihr den TIP...:zaunpfahl: FInger in Arsch -- und in 2 min. ists Vollbracht..
Mädl wollte einfach nicht... auch nicht mit Gummi--- ist der Prostata ja wurscht.....
Nach 30 min:zzz: Hand tat ihr auch schon weh nahm sie meine Tip an und siehe da......:hmm:
Finger im Arsch... 2 min :oral: und d as Werk war vollbracht..:rubbel:..:daumen:

eine meiner Fantasien die ich habe,aber wie immer scheitert es an der richtigen Partnerin die dazu fehlt!
Habe ja einen Arsch oder Analfetish und deshalb bin ich auf dieses spezielle Spiel der Erotik sehr neugierig.
gruß Andy

mich würde es schon extrem reizen ein mal einen mann so richtig durchzuficken. leider wollten das die männer die ich hatte nie, also ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

aber ich stells mir auf jeden fall sehr geil vor.

mich würde es schon extrem reizen ein mal einen mann so richtig durchzuficken. leider wollten das die männer die ich hatte nie, also ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

aber ich stells mir auf jeden fall sehr geil vor.

Dann bist eine der seltenen Ausnahmen. Wäre einer meiner größten wünsche habe aber leider noch keine Lady gefunden die das machen würde

ich such auch noch immer eine lady die das macht - würde mich reizen -

würde mich freuen wenn sich eine melden würde - könnte auch eine sogennannte hobbyfrau sein

Ich habe vor einiger Zeit einen Strap on gekauft, den haben wir dann auch gleich ausprobiert.

Zuerst ließ meine Süße ihn mich blasen und fickte mich damit leicht in den Mund, dann hat Sie ihn mir von hinten in den Arsch geschoben und erst langsam , dann immer schneller und härter meinen Arsch gefickt. Dabei habe ich meinen Schwanz bis zum spritzen gewichst. Mine Süße hatte dabei auch einen geilen Orgasmus

Ja, das ist eine Lieblingsfantasie von mir, leider noch nie real! Schade

Also ganz ehrlich, ich würde das auch mal gerne erleben.
Die Prostata zu stimulieren ist ja der absolute Wahnsinn.
Habe aber leider auch noch nie eine Partnerin gefunden die das machen würde.

Zurück
Oben