als mann von der frau genommen werden

Hallo Tiger_77!

Hier antworten halt nur Frauen, die sich auch wirklich dafür interessieren.

Ich hab bis jetzt auch nur wenige Männer gekannt, die das gerne hätten.

Ich überlege sicher schon seit einem Jahr und hab das noch nie gemacht.

Aber jetzt ist die Zeit reif dazu :p

LG,
Sexyhex

Würde sagen man spielt sich mit vielen Gedanken gg

Aber ob das alles Realität wird ist eine andere Sache.

LG,
Sexyhex

hi, du hast schon recht, viele frauen sind nur sehr schwer zu überzeugen, dass so eine aktion eigentlich ganz normal wäre. es gibt im netz doch so viele geile professionelle die dir gerne den arsch aufmachen. beginn dort einmal und schau wie es dir gefällt. ;)

Hallo ihr Lieben,

Ich finde Strap on eine total "nette" Sache. Ich finde es hat etwas total geniales wenn man zb. hinter einem Mann kniet und ihm mhhhhhhhhhh so richtig, ja das hat was. Macht mich auch total an. Würde nicht mal sagen es ist erniedrigent für den Mann. Aber wenn ich sehe wie der voll dabei abgeht und er echt drauf steht. Dann kann das echt der Wahnsinn sein. Habe es aber zb mal mit einer Freundin ausprobiert, Strap on rauf und sie hat sich auf mich gesetzt. Ich musste feststellen auch mit Frau kann das Spaß machen ;-)

Lg

Bussi

Ich habs zwar nicht direkt mit einem Strap on getan sondern mit einem normalen Dildo, schon bei zwei verschiedenen Typen, beide sind dabei voll abgegangen!!!
Ich habe mir schon öfters überlegt mir einen strap on zuzulegen, aber die Dinger sind halt schon ziemlich teuer!!
Ab und zu ist es mal ganz nett die Macht über den Mann zu haben:mrgreen:
Nenne seit gestern einen Strap on mein eigen :mrgreen: hab einen im inet um 20 Euro bekommen, bin schon gespannt drauf wie es wird in zu benutzen :mrgreen:

Nenne seit gestern einen Strap on mein eigen :mrgreen: hab einen im inet um 20 Euro bekommen, bin schon gespannt drauf wie es wird in zu benutzen :mrgreen:
20 euro?? :shock: für an strap on?? erwart dir ned zuviel um den preis, z.b. punkto "befestigung" "sitzfestigkeit" etc.....

i denk der wird bald im mistkübel landen...

fehlt da vielleicht ne 1 davor? kommt schon eher hin...um 20 krieg man nichtmal nen gscheitn dildo (jedenfalls nicht in den läden die ich kenne...)

ich habe schon lange die fantasie von einem girl/einer lady anal verwöhnt zu werden (finger, zunge, dildos, strapon, etc...)

nun habe ich dieses forum hier gefunden und hoffe hier fündig zu werden...
vielleicht meldet sich ja eine nette strapon-besitzerin :)

hallo leute
also von einer frau genommen zu werden ist der absolute wahnsinn !
ich habe mich lange irgendwie davor geziert aber irgendwann hab ich mich überreden lassen und sie hat mir einen finger reingeschoben und meine prostata ziemlich stark stimmuliert . das war megageil ich hab abgespritzt wie wenn ein wasserschlauch platzt !
seitdem machen wir das regelmäsig und die dinger die ich in den arsch bekomme werden immer grösser einfach geil !!!

hallo leute

also ich habe auch schon ziemlich lange diese fantasie, und stelle es mir auch als sehr gefühlvolles erlebnis vor

denke das man damit sehr viel spaß haben kann

hallo leute

also ich habe auch schon ziemlich lange diese fantasie, und stelle es mir auch als sehr gefühlvolles erlebnis vor

denke das man damit sehr viel spaß haben kann

wer hat diese fantasien nicht ggg
nur wer nicht zahlen will mus das eben mal irgendwie dem Partner rüberbringen gg

wer kennt da einen professionellen kontakt.
habe diese gefühl viel zu selten und bin auch breit dafür zu zahlen.

wie schaut es aus leute wer von euch lässt sich noch gerne von einer frau nehmen??
zu beispiel
mit einem umschnalldildo
also mich hat zum ersten mal eine prostituiert genommen als ich 21 war und seit dieser zeit komme ich nicht mehr davon los mich frauen zu unterwrfen und von ihnen zum mädchen gemacht zu werden
ich habe gelernt damenwäsche zu tragen und mich ganz entspannt fallen zu lassen wenn mich eine frau so richtig ran-nimmt
erfahrungsberichte erwünscht auch von frauen die gerne mal die rollen tauschen
lg joemaster
ps.: bin jetzt 34

Also wenn ich sage ich will von na frau gefickt werden stell ich mir darunter vor das sie meinen schwanz reitet und mir nicht einen reinsteckt! ich finde das komisch! =)

Also ich könnte mir das auch durchaus mal vorstellen, leider fehlt die passende Frau dazu!!!

weis net was ich davon halten soll irgend wie intereant aber irgend wie widerts mich an ist irgend wie ein komisches gefühl find ich habs noch nie gemacht

Versuch doch mal deine dominanten Gefährten zu überzeugen, dass sie dir einen Sklaven oder ein Transe (als Belohnung) besorgen, denen du ordentlich den Arsch durchficken kannst... So ist es mir beim ersten Mal ergangen. Aber es war der Himmel und ich möchte den Strap on oder Dildo nicht mehr vermissen... Hmmmm

weis net was ich davon halten soll irgend wie intereant aber irgend wie widerts mich an ist irgend wie ein komisches gefühl find ich habs noch nie gemacht

da muss ich dir recht geben! wenn mir wer hinten was reinsteckt wär das ur komisch.

20 euro?? :shock: für an strap on?? erwart dir ned zuviel um den preis, z.b. punkto "befestigung" "sitzfestigkeit" etc.....

i denk der wird bald im mistkübel landen...

fehlt da vielleicht ne 1 davor? kommt schon eher hin...um 20 krieg man nichtmal nen gscheitn dildo (jedenfalls nicht in den läden die ich kenne...)
Doch da gibt es eine site im Internet
www.eis.at da gibt es alles viel günstiger keine Ahnung warum?
Und ja der hat 20 Euro gekostet ich mein natürlich gibt es bessere aber schlecht ist er wirklich nicht hat sogar so Lederimitat Gurte zum befestigen und auch einen ziemlich guten Sitz, bin ehrlich postitv überrascht :)
Bei der Uhse habe ich den selben um 100 Euro gesehen :shock: (ja selbe Marke!!), ich hoffe das das jetzt keine unerlaubte Werbung;) ist aber ich kann nur allen diese site empfehlen!:mrgreen:

Zurück
Oben