- Reaktionen
- 14.459
- Checks
- 10
wer steht drauf wenn du als Volltrottel beschimpft wirst?
wurscht. weil mich betriffts in dem fall ja nicht.
wer ist er eiigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du diese Shoppingtour auch noch bezahlt hast, hat sie dich zu recht als Volltrottel bezeichnethatte mal eine Dame aus dem Erotikportal kontaktiert und die suchte einen Volltrottel der mit ihr eine Shoppingtour macht. Bin mit ihr dann in den Messepark gegangen , sie hat sich toll eingekleidet, danach sind wir in das Restaurant gegangen , sie hat mir dann vor allen Leuten in den kaffee gespuckt und befahl mir dann ihn auszutrinken und anschliessend soll ich in das WC gehen wo ich hingehöre. bin dann auf die Toilette gegangen und habe sicher eine halbe Stunde gewartet bis sie reingekommen ist, und ich endlich ihre Muschi lecken durfte.
hatte mal eine Dame aus dem Erotikportal kontaktiert und die suchte einen Volltrottel der mit ihr eine Shoppingtour macht. Bin mit ihr dann in den Messepark gegangen , sie hat sich toll eingekleidet, danach sind wir in das Restaurant gegangen , sie hat mir dann vor allen Leuten in den kaffee gespuckt und befahl mir dann ihn auszutrinken und anschliessend soll ich in das WC gehen wo ich hingehöre. bin dann auf die Toilette gegangen und habe sicher eine halbe Stunde gewartet bis sie reingekommen ist, und ich endlich ihre Muschi lecken durfte.
Das geht aber mit viel Verantwortung einher!ich will jetzt auch sofort einen sklaven
Hm. Ich hab zuerst poppen gelesen. Hab mir gedacht, ne, kann's net sein, hab's noch einmal gelesen, und siehe da, es steht shoppen, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.gehen wir shoppen
Dann passt es eh !hatte mal eine Dame aus dem Erotikportal kontaktiert und die suchte einen Volltrottel der mit ihr eine Shoppingtour macht. Bin mit ihr dann in den Messepark gegangen , sie hat sich toll eingekleidet, danach sind wir in das Restaurant gegangen , sie hat mir dann vor allen Leuten in den kaffee gespuckt und befahl mir dann ihn auszutrinken und anschliessend soll ich in das WC gehen wo ich hingehöre. bin dann auf die Toilette gegangen und habe sicher eine halbe Stunde gewartet bis sie reingekommen ist, und ich endlich ihre Muschi lecken durfte.
mich kann man nicht als volltrottel BESCHIMPFEN ...
Also DER warad aufg'legt
Ich verkneif's mir trotzdem
was is da noch aufglegt? hab i do selber schon verwertet!
Im Geiste bestimmtSeids ihr Brüder?
Zum Glück! Mich hat meine gute Erziehung zurückgehalten
mich kann man nicht als volltrottel BESCHIMPFEN ...
Also DER warad aufg'legt
Ich verkneif's mir trotzdem
was is da noch aufglegt? hab i do selber schon verwertet!
@Mitglied #111751: Ich möchte da nachfragen. Hast den Inhalt seines ersten Posts sinngemäß verstanden? Stichwort letztes, groß geschriebenes Wort.Zum Glück! Mich hat meine gute Erziehung zurückgehalten