als Volltrottel beschimpft

hatte mal eine Dame aus dem Erotikportal kontaktiert und die suchte einen Volltrottel der mit ihr eine Shoppingtour macht. Bin mit ihr dann in den Messepark gegangen , sie hat sich toll eingekleidet, danach sind wir in das Restaurant gegangen , sie hat mir dann vor allen Leuten in den kaffee gespuckt und befahl mir dann ihn auszutrinken und anschliessend soll ich in das WC gehen wo ich hingehöre. bin dann auf die Toilette gegangen und habe sicher eine halbe Stunde gewartet bis sie reingekommen ist, und ich endlich ihre Muschi lecken durfte.
Wenn du diese Shoppingtour auch noch bezahlt hast, hat sie dich zu recht als Volltrottel bezeichnet :lol:

hatte mal eine Dame aus dem Erotikportal kontaktiert und die suchte einen Volltrottel der mit ihr eine Shoppingtour macht. Bin mit ihr dann in den Messepark gegangen , sie hat sich toll eingekleidet, danach sind wir in das Restaurant gegangen , sie hat mir dann vor allen Leuten in den kaffee gespuckt und befahl mir dann ihn auszutrinken und anschliessend soll ich in das WC gehen wo ich hingehöre. bin dann auf die Toilette gegangen und habe sicher eine halbe Stunde gewartet bis sie reingekommen ist, und ich endlich ihre Muschi lecken durfte.

Dachte das fällt unter *Sklave* :lalala:

und mir wärs egal.der weg über meinen Rücken ist breit und eine zungenbremszone in Furchenform vorhanden :lol:

Dann passt es eh !

Tja... da ich vollkommen provokationsresistent bin wäre mir das egal...

mich kann man nicht als volltrottel BESCHIMPFEN ... :lalala:

Also DER warad aufg'legt :lehrer:

Ich verkneif's mir trotzdem :undweg:

was is da noch aufglegt? hab i do selber schon verwertet! :lol::lol::lol:

Zum Glück! Mich hat meine gute Erziehung zurückgehalten :D
@Mitglied #111751: Ich möchte da nachfragen. Hast den Inhalt seines ersten Posts sinngemäß verstanden? Stichwort letztes, groß geschriebenes Wort.

Zurück
Oben