E
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #111751: Ich möchte da nachfragen. Hast den Inhalt seines ersten Posts sinngemäß verstanden? Stichwort letztes, groß geschriebenes Wort.
ich schreib immer nur ganz klein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #111751: Ich möchte da nachfragen. Hast den Inhalt seines ersten Posts sinngemäß verstanden? Stichwort letztes, groß geschriebenes Wort.
Ok. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten.'türlich
was sonst'türlich
was sonst
Warst Du so betrunkenKlaus, wo warst du gestern Abend? ;-)
wer steht drauf wenn du als Volltrottel beschimpft wirst?
Versteh ich nicht. Du hast doch ein Bi-Profil, da hats doch hier a ordentliche Auswahl an Männerärschen....habe es die ganze woche nicht hergebracht den schwanz einzulochen
Versteh ich nicht. Du hast doch ein Bi-Profil, da hats doch hier a ordentliche Auswahl an Männerärschen.
Versteh ich nicht. Du hast doch ein Bi-Profil, da hats doch hier a ordentliche Auswahl an Männerärschen.
Do is ana woi wählarisch a no!!!!fut und arsch sind zweierlei paar schuhe...der gedanke das pimmelchen beim kakerchen drinn---uhhhh
Mit dem geilen Schwanz vom Ava derf a des aa sein.Do is ana woi wählarisch a no!!!!
Zur sicherheit helf ich dir aus, , könnt ja sein das bei dir schon aus is des schüdlMit dem geilen Schwanz vom Ava derf a des aa sein.
Maahhh, I denk ma manchmal, des brauchts ned.Zur sicherheit helf ich dir aus, , könnt ja sein das bei dir schon aus is des schüdl
Ist ja nur zur sicherheit.Maahhh, I denk ma manchmal, des brauchts ned.
Tua Di doch ned obi zwengs a poar PNs mit Schwanzanhang.Ist ja nur zur sicherheit.
Ned das bei mir die PNlawine losgetreten wird
Tua Di doch ned obi zwengs a poar PNs mit Schwanzanhang.
Sehr rücksichtsvoll das Du Deine Interessen wieder hintenan stellstNa, mit Schwänzen ist er bei dir ja an der richtigen Adresse